stechender Schmerz linke Wade
Hallo liebe Community,
ich habe aktuell ein gesundheitliches Problem das mich momentan sehr beschäftigt. In völlig unregelmäßigen Abständen habe ich einen ganz fiesen kurzen stechenden Schmerz in der linken Wade. Und zwar im unteren Bereich des Wadenmuskels.
In dem Moment fühlt es sich an wie ein Stromschlag oder wie ein Nadelstich. Dabei krampft der Muskel nicht, das Bein wird nicht dick oder heiß bzw. verfärbt sich.
Damit war ich bereits beim Allgemeinarzt. Nach meiner Schilderung ist das kein Durchblutungsproblem meinte der Doc. Es wurden Blut abgenommen und Borrelien, Kalium, Kalzium, Phosphat und Magnesium getestet. Borreliose ist negativ und die Elektrolyte im normalen Bereich.Uch habe eine Überweisung zum Orthopäden bekommen.
Dieser hat nach einer Untersuchung nichts feststellen können.
Auf mein Drängen habe ich nun zumindest eine Überweisung zum Neurologen bekommen aber leider erst im Dezember einen Termin.
Aufgrund der Schmerzsymptomatik bin ich inzwischen sehr beunruhigt.
Habt ihr eine Idee oder Anhaltspunkt was das sein könnte? Bzw. auf was sollte man sich testen lassen? Mein Allgemeinarzt wirkt auf mich diesbezüglich etwas überfragt.
Ich danke Euch.