• Trigeminus-/ Gesichtsneuralgie/ Kopfschmerzen

    Ich habe seit über einen Jahr Gesichtsneuralgieschmerzen. Die Neurologin ist seinerzeit von einer schweren Trigeminusneuralgie ausgegangen, nachdem die Schmerzen am Unterkiefer und Schläfe meist dauernd und wiederholt, mehrmals im Monat stark einschießend waren und eine Untersuchung beim Kieferchirurgen (Röntgen des Kiefers) und auch sonstige…
  • 376 Antworten

    Hallo, ist das Thema noch aktuell? Ich bin 2009 das 2. Mal am Trigeminus operiert worden, Schmerzen sind weg, dafür allerdings die linke Gesichtshälfte taub, was auch nicht lustig ist. Sollte jemand Fragen haben, bitte an flu089_at_aol.com schreiben. weiß einiges drüber, gutes und weniger erfreuliches, aber für´s erste Mal ist Bo chum eine gute Adresse... da ist jemand, der das prinzipiell kann...


    gruß


    Flu