• Verzweifelt und Panik vor neuromuskulärer Krankheit

    Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffe auf Ratschläge und eventuell auf Erfahrungen. Also ich fange mal ganz vorne an. Vor 8 Wochen bemerkte ich, dass meine Augen brannten, obwohl dies nie der Fall war, weil ich ausreichend blinzelte, und nie so viel vor dem computer oder sonst was saß. Ich ging zum augenarzt und dort sagte man mir, dass zwischen…
  • 141 Antworten
    Plüschbiest schrieb:

    Ein guter Gedanke. :)^

    Finde ich auch 🙂

    cejour schrieb:

    Schön, dass es nicht so schlimme Nachrichten waren, wie du befürchtet hattest! Alles Gute weiterhin :)

    Vielen dank,ebenso

    Sami2333 schrieb:
    Plüschbiest schrieb:

    Ein guter Gedanke. :)^

    Finde ich auch 🙂

    cejour schrieb:

    Schön, dass es nicht so schlimme Nachrichten waren, wie du befürchtet hattest! Alles Gute weiterhin :)

    Vielen dank,ebenso

    Ich habe aber eben mit meinen Vater gesprochen,über die sache, und er sagte, er hätte ja auch Hashimoto,seit Jahren. Sei gut eingestellt.


    Kann man das erben?

    Ja, kann genetisch bedingt sein, aber deine Sono war okay.