• Viele Symptome, aber keiner nimmt mich so richtig ernst

    Hallo alle miteinander, seit gut einem Jahr habe ich Symptome, die kein Arzt so wirklich deuten kann. Ich war bei dutzenden von Ärzten und jeder sagt was anderes oder schiebt es gleich auf die Psyche. Ich zähl mal auf: - Muskelzucken rechte Körperseite (Wade und Oberarm am meisten, immer die selben Muskeln ) - Schwäche rechter Arm und Bein -…
  • 106 Antworten

    Hm


    Was hat denn der Neurologe so getestet und diagnostiziert?


    Hast du denn auch viel Stress ( beruflich, familär ect) Sorgen, Ängste, Probleme?


    Depressionen oder Burn out vorhanden?

    Ne nichts was ein normaler Mensch auch hat. Burn out schließe ich aus da ich ein lebenslustiger Mensch bin. Ansonsten kann i net sagen das ich Stress habe oder Ängste bis auf dieses was ich hier schildere.


    Ich muss euch auch mitteilen, dass all meine Symptome besser werden ich hatte jetzt meine 2te Atlas Sitzung und bin überzeugt von was dieser kleine Wirbel alles anrichten kann. ;-D