• Welche Erfahrungen habt ihr mit Osteopathie gemacht?

    Hallo , ich habe etwas weiter unten schon einmal einen Beitrag geschrieben , in dem ich erklärt habe , daß ich durch ein Problem an der HWS ständig schwindelig bin . Eine Bekannte erzählte mir jetzt ,daß sie fast die gleichen Symtome hatte und daß ihr eine Osteopathin geholfen hat. Inzwischen war ich schon drei mal zum einrenken beim Orthopäden und…
  • 16 Antworten

    Ich halte grundsätzlich viel von Alternativen zur Schulmedizin und meine Mutter hatte gute Erfahrungen beim Osteopathen gemacht und es mir empfohlen. Ich war wegen Nackenverspannungen und Rückenproblemen dort (hatte vorher schon einiges durchgehechelt, Orthopäde, Heilstrom, Krankengymnastik, Chiropraktiker, jahrelanges Einlagen-Tragen...), leider hat mir seine Behandlung, überhaupt nichts gebracht, sie war nur teuer.

    ??? ummm okay. Das tut mir Leid das es Dir nix gebracht hat. Ich hoffe ja immernoch das es mir hilft dieses schei$$ Geräusch in meinem linken Ohr loszuwerden.