Wer hat Erfahrungen mit Paroxetin?

    hallo,ich habe vor 4 tagen das medikament paroxetin verschrieben bekommen aufgrund meiner angststörung mit dauerdem schwankschwindel,herzrasen etc.ich soll jetzt 4 tage lang 10 mg nehmen und ab morgen dann auf 20 mg.erst habe ich gedacht da tut sich was weil der schwindel mal phasenweise weg war.aber dann kam er wieder und gestern dann auch wieder herzrasen mit panik etc.vorallem habe ich das gefühl innerlich zu vibrieren in der brustgegend bis in den arm und bin innerlich total unruhig auch wieder phasenweise herzrasen.ist das normal?ich hatte eigentlich das gefühl das es bergauf geht auch mit dem scheiss schwankschwindel(habe das gefühl der boden würde sich beim laufen bewegen).habe abends und auch nachts das ich mein herz pochen höre das macht mich total verrückt.kennt jemand das gefühl und ist es besser geworden??

  • 55 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Die meisten Nebenwirkungen verschwinden nach einer längeren Medikationsdauer.


    Nichtsdestotrotz weise ich die folgenden zeitlosen auf:


    Negativ empfundene Nebenwirkungen:


    Auswirkungen auf den Gastrointestinaltrakt: Blähungen, sehr selten leichtes Sodbrennen


    Auswirkungen auf das ZNS: gelegentlich Nachtschweiß


    Positiv empfundene Nebenwirkungen:


    Libidoverlust, Orgasmusschwierigkeiten

    Zitat

    diese negativ empfundenen nebenwirkungen wären mir ja egal wenn s mir nur wenigestens besser gehen würde :°(

    Schwerwiegende Erkrankungen jedweder Art brauchen eine längere Heilungszeit. In Analogie zu einem physischen Problem ist es dir nach einem Fußbruch auch nicht möglich am nächsten Tag wieder zu gehen.

    nach 4 tagen kann man wirklich noch nicht erwarten dass es einem schon besser geht. das medikament muss sich erstmal auf den körper einstellen, oder der körper auf das medikament


    bei mir ist es genau wie bei dir das panikproblem und der schwindel.