Zitat

    ich kann dir nicht sagen ob ich nebenwirkungen hatte, weil es mir ohnehin so dreckig dass das durch nebenwirkungen nicht mehr zu toppen gewesen wäre

    Muss mich leider anschließen. Bezüglich heutiger Nebenwirkungen siehe erste Seite.

    Pulsierendes Herzklopfen durch Paroxetin?

    [Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]


    Hallo,


    ich habe vor knapp 9 wochen das medikament paroxetin 20 mg verschrieben bekommen weil ich unter heftigen panikattaken,herzrasen und dauerschwankschwindel litt.der schwindel das herzrasen und die attacken sind so gut wie weg.nur habe ich andauernt pulsierendes herzklopfen d.h ich spüre mein herz bzw meinen puls ziemlich stark,was mich sehr unruhig macht und was auch nicht besonders angenehm ist.manchmal habe ich auch so ein vibriergefühl in der brust.hatte jemand ähnliche erfahrungen gemacht?über antworten würde ich mich sehr freuen

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ich habe jetzt in nem knappen monat einen termin wegen einer therapie.ich hoffe auch das es nebenwirkungen sind,ist echt unangenehm,aber normalerweise müssten die doch nach knapp 9 wochen doch langsam weg gehen

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hab ich schon sie sagte mir das das mit meiner Angststörung zusammenhängt und ich sehr darauf achte.Nur hatte ich das Herzklopfen vor der Einnahme nicht gehabt nur ab und zu mal Herzrasen.ich dachte vielleicht schon daran das das Medikament vielleicht zu niedrig dosiert ist.Sie sagte ich sollte dann von 20mg auf 30mg erhöhen.Aber ich habe Angst das es dadurch schlimmer wird.Ich möchte nur gerne wissen ob jemand die gleichen Erfahrenungen mit diesem Medikament oder vielleicht mit einem anderen Antidepressiva gemacht hat.Ich spüre fast den ganzen Tag mein Herz ob ich laufe,sitze,liege,das ist echt unangenehm.Aiuch habe ich das Gefühl komisch zu Atmen,so als könnte ich nicht richtig durchatmen :-(