Gestern war MRT Kopf , heute noch mal mit Kontrastmittel - Ergebnis Kleine Hirntumor 1cm soll gutartiger sein (so weit in verstanden hab , weil ich unter Schock bin und verstehe jetzt kaum ).


    War zufall befund und hat nix mit meinen Beschwerden zu tun Lt. Ärzte. :�( Mir geht sooooooo miss . Da ist jetzt auf einmal ALS Angst verschwunden. .. und jetzt vermisse ich ihm sogar...... rest wird morgen gesagt...

    naja Hintern nicht direkt, aber es ist ja eigentlich egal wo es krampft- immer doof. Rücken hatte ich mal kurz, Fußsohle, Kiefer, Handinnenfläche....einmal unterm Kinn.


    Georg: tut mir leid mit dem Tumor- aber gutartig hört sich doch gut an...:-) kann man bestimmt reparieren. :)^

    Obwohl ich hier fast die einzige bin die noch befürchtet ALS zu haben schreib ich trotzdem meinen Kummer von der Seele...irgendwo muss ich ja. Meine Zunge fühlt sich vorne wie verbrüht an ...manche Wörter/laute sind schwierig zu sprechen, sobald ich morgens aufwache und mich Strecke geht das zucken an den verschiedensten Stellen los...auch Augenlid was mich wenigstens noch etwas beruhigt %-| mein rechter mundwinkel fühlt sich oft an als ob sich da Speichel sammeln würde, aber sehen tut man nie wirklich was, sind das Missempfindungen? Kitzeln am Daumenballen/ handinnenfläche/Fusssohle als ob eine Fliege dort krabbeln würde an der Stelle und leichte Schmerzen der Hand.Vom Kiefer fang ich jetzt gar nicht schon wieder an....gehe zu keinem Arzt mehr mache mich nicht länger zum Affen warte einfach ab bis mir irgendein Körperteil runterhängt :�( ...

    Hallo Leute


    Habe mal meinen CK Wert. Er liegt bei 123 ( 50 - 200 )


    Ist das schon erhöht oder gilt erst ab 200 als erhöht?


    Und hat von euch jemand auch ab und zu so ein vibrieren im Bein? :-(


    Grüsse


    xani

    Ich habe monatelang vibriert. .. irgendwann ignoriert ;-)


    Allerdings hat vor einigen Tagen meine Unterlippe heftigst gezuckt . Jetzt ist sie zeitweise seltsam pelzig ... Muss gestehen dass ich es da nicht schaffe vollkommen ruhig zu bleiben. .. :-(

    Ja vibrieren kenne ich auch...meist Fusssohle oder setlich am Fuß. Zunge hat sogar schonmals vibriert :(v vorne. Kennt ihr auch so ein inneres "beben"? Schlecht zu beschreiben - morgens nach dem aufwachen?

    @ rakete16878

    Nenne mir bitte einen Fall, bei dem ein EMG gemacht wurde der nichts angezeigt hatte und sich dann doch die Krankheit herausgestellt hat ? :-)


    Hattet ihr eigentlich alle schon ein EMG und CK test?

    Also ein EMG Wochen vorher...8 Wochen später War es dann in sämtlichen Muskeln positiv. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Zunge sich optisch so verändern kann durch Stress/ Depressionen etc. .. :-X

    Ich schließe mich dem Faden/ der Diskussion hier mal an...


    Vor einigen Monaten habe ich eine extreme Angst entwickelt an HIV erkrankt zu sein und habe in dieser Zeit "Muskelzuckungen" bekommen - angefangen hat das Pochen am Oberschenkel. Irgendwann ist die HIV Angst dank Tests verschwunden, aber diese doofe Zuckungen sind geblieben - mittlerweile sind diese überall: Beine, Füße, Unterarme, Oberarme, Brustbereich, Rücken, Hintern - einfach überall. Meistens ist das nur wenn ich sitze oder liege - wenn ich gehe oder laufe spüre ich meist nichts und wenn ich mich ablenke sind diese auch größtenteils weg. Ich bin 20 Jahre jung und habe eine extreme Angst vor ALS entwickelt und weiß momentan nicht wie ich damit umgehen soll.. :|N Die Zuckungen waren die letzten 2-3 Wochen mehr oder weniger sehr wenig geworden und verschwunden, und nach ca. 6 Tagen wieder extrem da.. . :-|


    Wird mir alles zu viel ... :|N