Blasen- und Nierenbeckenentzündung, Verdacht Nierensteine

seit 4 tagen hab ich so ein komisches "druckgefühl" am unterbauch, seit gestern mit krampfartigen schmerzen, die auch in die nierengegend ausstrahlen. manchmal kann ich deshalb kurzzeitig nicht mehr aufrecht stehen.

bin dann heute zum arzt und hab urin abgegeben, kurz darauf wurde ich angerufen, ich solle schnell zurück kommen, man müsse einen ultraschall machen, weil im urin bakterien, infektiöse zellen (?) und gewebezellen (?) gefunden wurden.

beim ultraschall meinte die ärztin, ich hätte ne blasenentzündung, nierenbeckenentzündung und verdacht auf nierensteine!!! !!! das rechte nierenbecken sei "vernarbt" und akut entzündet und es könnte sein, dass sich nierensteine gelöst hätten und durch den harnleiter richtung blase wandern, was diese krampfartigen schmerzen verursacht...

aha!!! :-o

hab jetzt ein antibiotukum (cotrim forte) und ein harnblasenspasmolytikum (spasmex 15) bekommen. das soll ich eine woche einnehmen und wenns nicht besser wird, zum urologen.

jetzt hab ich fieber bekommen und diese sch***-schmerzen hören nicht auf!!! liege mit wärmflasche im bett und fühl mich echt so {:(

habt ihr vielleicht noch nen rat oder tip, was ich sonst noch tun könnte?

vielen dank und liebe grüße

@ :)

• 11 Antworten

hallo

GEH bitte SOFORT ins ins nächste KKH, so war es bei mir auch, komplett die selbe symptome!!!

nur das ich das fieber erst im KKH bekam, ich hatte, eine nierenbeckenentzündung, blasenentzündung,und EINEN NIERENSTEIN der sich zwischen niere und harnleiter festgesetzt hatte und somit hatte sich meine niere angefangen zu stauen!!!

dadurch dann auch das fieber!!!

ich wurde SOFORT in den op gebracht wo man mir 2 schienen legte!!! nun steht mir die eswl (zertrümmerung des steines mittels ultraschallwellen) bevor!!!

GEH BITTE SOFORT INS NÄCHSTE KKH UND SAGE DENEN DAS DU SCHEINBAR EINEN NIERENSTEIN HAST!!!