Nebennierenschwäche

    Hi leute :)=


    Kennt sich jemand von euch mit dieser Krankheit aus " Adrenal Fatigue" was leider in der Schulmedizin kaum angsehen wird.. Hätte ein paar fragen dazu, bitte privat schreiben falls jemand mir helfen kann :-/

  • 6 Antworten

    Hattest du auch adrenal fatigue?... Ich habe laut tagesprofil Cortison und Dhea mangel.. aber mein Arzt meint das wäre keine Schulmedizin. Und mein Cortison Morgenswert ist in ordnung. Aber im laufe des tages nichtmehr..


    Der endo kuckt aber nur den Morgenswert an.. ich finde auch kein artzt der das mal abchekt.. Den tagesprofil habe ich privat gemacht.

    Ich denke es wird verschwendete Zeit sein, weswegen ich auch keine Diskussion anfangen möchte.


    Dennoch finde ich, dass es (auch für nur Mitlesende) wichtig ist zu bemerken, dass es gute Gründe hat, wegen denen die Nebennierenschwäche schulmedizinisch nicht anerkannt ist.


    Es ist durchaus besser der Meinung mehrerer(!) Experten zu vertrauen, als einfach nur dem Internet.