• Urin-Stix: Leuko +++, ERy +++

    Vorweg, ich war nicht beim Arzt, sondern habe Urinteststreifen zu Hause und teste meinen Urin in unregelmäßigen Abständen, da ich immer Ery's im Urin habe. Bin deswegen und auch wegen einer eingeschränkten Nierenfunktion bei einem Nephrologen in Behandlung. Ende Sept. muss ich wieder zur Kontrolle und dann wird entschieden ob eine Nierenbiopsie gemacht…
  • 117 Antworten

    Ich muss morgen erst nochmal zur Blutabnahme %-| und dann werde ich noch einen Termin zum Besprechen der Werte brauchen.

    Ah fast vergessen .... einen Urin will er morgen auch nochmal haben, glaube da wird irgendwie das Eiweiß näher bestimmt.

  • Anzeige

    Ich habe noch keine Ergebnisse, ich denke der Nephrologe wird mich anrufen (hat er sonst auch gemacht) wenn alles ausgewertet ist.

  • Anzeige

    Er hat sich leider immer noch nicht gemeldet und beim HA ist auch noch kein Befund eingegangen.

    Zitat

    alles ok bei dir?

    Nicht ganz ....... habe ein Loch in der Netzhaut am li. Auge und das muss gelasert werden (Termin ist am 19.10.10). Es soll angeblich durch einen zu hohen Blutdruck passiert sein :-/ .


    Ich hab langsam die Schnautze so voll %-| .

    Komisch dsa das soo lange dauert schnee..


    Ohw Backe,immer mal was neues ne..Tut das weh am Auge?


    Kannst du nach dieser Laserbehandlung sofort nach Hause?


    Ich werde auf jeden Fall an dich denken und drücke dir die Däumchen :)* .


    Lass dich nicht unter kriegen :)_ .

    @ :) @:) @:)

  • Anzeige
    Zitat

    Tut das weh am Auge?

    Nö ich merke nicht mal was davon. Wenn es nicht gelasert wird, kann es zu einer Netzhautablösung kommen, was dann zu irreparablen Schäden führen kann.

    Zitat

    Kannst du nach dieser Laserbehandlung sofort nach Hause?

    Ja. Bin mal gespannt wie es sich danach anfühlt und ob ich gleich wieder sehen kann. Nach der Untersuchung des Augenhintergrundes (wurde weit getropft) bin ich halb blind aus der Praxis gegangen ;-) .

    Zitat

    Komisch dsa das soo lange dauert schnee..

    Jetzt warte ich mal noch eine Woche ab, aber ich denke schon dass da nichts Gravierendes raus gekommen ist, sonst hätte er sich schon längst gemeldet.

    Hey Schnee,habe gerade erst gesehen,das du nochmals geschrieben hast!


    Hat sich der Verdacht auf eine IgA-Nephritis also bestätigt ?? Ist nicht ganz so einfach daraus schlau zu werden,als nicht kenner ;-) .


    Wie geht's dir sonst so?

    @ :) @:) @:)

  • Anzeige