2 facher Bandscheibenvorfall

    Hallo bin neu hier ;-)


    Ich habe einen 2 Fachen Bandscheibenvorfall mit Vorwölbung.


    Ermittelt wurde durch ein mrt ohne kontrast mittel.


    seit 2012 damals war es nur einfacher BS Nach ca 1,5 jahren konnte ich einigermassen gescheid laufen. (Schaffte sogar 15km zu laufen^^).


    Doch dann bekam ich vor 3 monaten meinen 2 BS und habe erfahren das mein erster schon eine 1,5 fache war.


    Also neuerdings fühle ich immer ein kribbeln in meinem links fuss der ne kurze weile andauert.


    Und gleich hinter dem knie fühlt es sich irgwie komisch an. Das war vorher nicht so.


    Kann das wegen der BS sein?


    Muskelzuckungen hab ich auch immer wieder mal meistens linkeroberschenkel manchmal rechts oder an den armen (eher selten)


    Kann das alles durch BS bedingt sein?


    Was für tipps könnt ihr mir geben?


    Meiner psyche tut das alles langsam nicht mehr gut.


    Ich hab schon angefangen zu googlen


    Ob


    ALS krankheit


    Oder andere nerven krankheiten dabei sein könnten.


    Muskelschwund?


    Hoffe auf hilfreiche antworten


    Vielen Dank


    Immai