7.te Woche nach Knie OP
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und möchte mich nun gern mit Leuten austauschen die Erfahrungen mit der Arthroskopie gemacht haben. Ich hatte meine Arthroskopie am 15.12. 2020 gehabt. Mein knie ist gut verheilt. Hatte auch keine Probleme gegabt. Was man nur sieht sind die Narben die aussehen wie prozentzeichen ich hatte auch physio gehabt. Die Therapie hat mir gut geholfen vorallem die Verklebungen am knie weg zu machen, denn das hat ab und an gespannt beim beugen. Worauf ich aber hinaus will ist, ich kann immer noch nicht mein Knie strecken. Laufen kann ich aus recht nicht. Ich laufe an Krücken und das unmöglich. Sobald ich das opereierte Bein vor setze fängt es an zu krampfen und das tut nicht weh, aber es ist ziemlich unangenehm. Woran kann das liegen? Ist das wirklich wie mein Arzt sagte es ist kopfsache?
Es ist aber nicht immer so. Das bein kann mich nicht halten, weil es zu schwach ist, dann kommt dazu das ich das bein im liegen nicht hoch kriege. Ist vllt durch die bein Manschette mein Quadriceps beschädigt? Wenn ja erholt er sich denn auch wieder.? Ich möchte auch gern wissen, wie ihr es geschafft habt wieder normal laufen zu können. Denn es macht mich wahnsinnig und fertig nicht laufen zu können.
Ps. Es wurde nur der knorpel geglättet.