• 8 Wochen Diffuses Ziehen im mittleren Rücken, jetzt taube Stelle am Nacken

Hallo, ich habe mich bereits vor einigen Wochen bezüglich komischer leichter Schmerzen die sich wie Verspannungen anfühlten, insbesondere wenn ich den Kopf nach vorne gebeugt habe zog es in der Wirbelsäule. Leider haben diverse Übungen nicht zur gewünschten Besserung geführt. Jetzt habe ich gestern ein weiteres erschreckends Symptom an mir entdeckt. Ein…
  • 143 Antworten
    Hank87 schrieb:

Kann mir gut vorstellen, dass ich total übersäuert bin. Ich liebe Kaffee und Energy Drinks. Dafür rauche ich aber nicht, bzw trinke kein Alk :D

Owe... lass doch das mal weg ;-)

Achja und passt auf beim Dehnen des Oberkörpers / der Brustmuskulatur... Ich glaube ich habe mir nämlich ne Zerrung links geholt... Tut nicht gut :-|":/

Also ich weiß nicht wie ihr euch fühlt, aber ohne meine täglichen Übungen (wegen der Zerrung) und nach einer Woche Homeoffice sind meine Rückenverspannungen wieder mega heute Abend da... Habe nun Ibu Schmerzsalbe benutzt und wärme gerade meinen Rücken und die Schultern... Eine Kacke sag ich euch... Hoffentlich wird das wieder mal besser :°(bin gerade ziemlich down... :-/

Gute Besserung Landkind. Ich war ja gestern beim Physio, der hat mich tatsächlich schön durch massiert. Hat richtig gut getan. Finde es ist schon jetzt deutlich besser bei mir. Muss aber weiter Übungen machen, bloß nicht aufhören.

Hank87 schrieb:

Gute Besserung Landkind. Ich war ja gestern beim Physio, der hat mich tatsächlich schön durch massiert. Hat richtig gut getan. Finde es ist schon jetzt deutlich besser bei mir. Muss aber weiter Übungen machen, bloß nicht aufhören.

Korrekt... Nach dem Physio geht es mir auch immer besser ;-) bin gespannt ob der Zustand bei dir bleibt... Danke:)*

Immerhin habe ist meine Angst dass es was schlimmes sein kann jetzt endgültig weg, nachdem ich von zwei Orthopäden untersucht wurde und auch die Stelle am Rücken sei unbedenklich.

Aber ich glaube ich hab auch das falsche Bett, heute bin ich aufgewacht wieder mit Rückenschmerzen. So wie als ob ich auf nem harten Brett geschlafen hätte. Ne komm ich brauch ein neues Bett.

Hank87 schrieb:

Immerhin habe ist meine Angst dass es was schlimmes sein kann jetzt endgültig weg, nachdem ich von zwei Orthopäden untersucht wurde und auch die Stelle am Rücken sei unbedenklich.

Aber ich glaube ich hab auch das falsche Bett, heute bin ich aufgewacht wieder mit Rückenschmerzen. So wie als ob ich auf nem harten Brett geschlafen hätte. Ne komm ich brauch ein neues Bett.

Geht mir auch so... Trotz neuer Matratze... ":/

Hank87 schrieb:

Wie geht es dir heute so?