Alle Gelenke knacken!
Hallo!
Also hab totale Probleme mit meinen Gelenken! Mehrmals am Tag knacken sehr viele Gelenke!Z.B Handgelenke, Kniegelenke, Armgelenke, Hand/Fingergelenke, etc.! Es tut aber nicht weh nur es ist oftmals sehr nervend und belastet einen schon, zumal ich das Gefühl habe das es permanent schlimmer wird! Das mit den Knacken habe ich schon mehrere Jahre, habe mir aber sonst nie was gedacht! Ein großes Problem stellen da auch meine Daumen! Oftmals über den Tag verteil mal mehr , mal weniger habe ich irgendwie eine Sperre in den Daumgelenken! Das heißt das ich den Finger auf einmal nicht mehr knicken kann bzw. etwas mehr kraft aufwenden muß! Das ganze ist dann auch mit einem lauten knacken verbunden sobald ich die Blockade überwinde! Ích kann noch nichteinmal eine Schraube mit einem Dreher reinschrauben ohne das es jedesmal beim drehen an der gleichen stelle knackt! Je mehr kraft ich dann beim drehen aufwenden muß umso lauter und intensiever wird das Geräusch! Bitte helft mir mein Arzt meint das sein normal und das würde an einem Vakuum in den Gelenken liegen! Hä, wie bitte???? Das kann doch wohl nicht sein!