Das Muskelzucken ist seit paar Wochen fast weg beim Aug, eben nur die Gelenks – Knackserverbunden mit Muskel – Gelenksschmerzen


    Lästig und ermüdend aber auf einer Skala von 1-10 eine 5 vom Schmerz her


    Bewegung ... Naja viel Schonhaltung und wenig Bewegung im Moment seits weh tut, sonst schon viel Sport ( Schwimmen )

    Aja und auch oft Kalte Füße und Hände.. Grad Vorher hatte ich Schmerzen im Linken Knie für ne Stunde, auch so ne Art Knackser ....


    Wenn ich die Schulter kreise spüre ich auch eine Art Knacksen ( Sehnen ?! )


    Ich bekomme auch immer totalschnell Gänsehaut ..... bei kleinsten Anlässen ....

    Die Bindegewäbsschwäche wurde zum einen heuer wegen dem Leistenbruch festgestellt, zum anderen habe ich seit Jahren eine Blasanhalsenge, das ist wohl auch eine Bindegewebsschwäche ... von daher denke ich das bei mir generell das bindegewebe nicht so toll ist, neige auch zu Cellulitis obwohl ich schlank bin ..