Du scheinst größere Probleme mit deiner Wahrnehmung zu haben:

    Zitat

    naja ich finde Eistee und punika was total normales ! wurde sich ja immer beschwert wegen Cola.....

    Ist genauso schlecht. Trink doch einfach Wasser ist doch nicht so schwer.

    Zitat

    muskolös gebaut

    ;-D


    Bestimmt. 69kg und 3 Liegestütze? Aber muskulös gebaut? Naja... ;-)

    Zitat

    naja das issn xxl Sofa....

    Was hat das mit deiner Liegequalität zu tun? Wahrscheinlich ist es sogar ziemlich schlecht, wenn du schon das xxl so betonst hast du es vermutlich irgendwo als Angebot gekauft richtig? xxl ist ein Ramsch-Slogan.

    hm ramsch 1300 Euro....wuerde ich nicht so nennen.....


    ich bin kein Wasser Trinker ! ich mag es nicht....


    muskolös gebaut ja ! da hängt nix alles stramme...und ja...nach 3 liegest. Probleme...so isses....


    mag wohl an meiner Problematik liegen....


    naja xxl ist halt ne Liegefläche ausgezigen von 3x3.....


    ich habe nur 3 Zimmer ! und 2 Kinder ! daher bleibt mir das Wohnzimmer.

    @ Ernalein

    erinnert mich ehrlich gesagt etwas an:


    https://www.youtube.com/watch?v=F9Csk66y0oM

    @ Hackstock

    Diesen Preis musst du für ein gutes Bett zahlen. Geh also mal davon aus, dass du für den gleichen Preis keine gute Couch mit Schlaffunktion bekommst. Das ist nur als Notlösung gedacht.


    Bist du eigentlich weiblich? Alleinerziehend?

    Zitat

    ich bin kein Wasser Trinker ! ich mag es nicht....

    Weil du das süße Gesöff gewohnt bist. Du kannst dich entwöhnen indem du die süßen Getränke Woche für Woche immer mehr mit Wasser verdünnst. Ansonsten kannst du es auch mit Tee (ungesüßt) probieren. Oder du gibst in das Wasser eine Scheibe Zitrone oder ein paar Blätter Minze, damit du etwas Geschmack erhälst.


    Eistee und Cola sollte aber schon gestrichen werden. Gerade Eistee ist hinsichtlich Zuckergehalt noch schlimmer als Cola. Wenn es denn mal ein Saft sein muss, dann auch höchstens ein Glas am Tag und nicht auch noch mit Zucker gesüßt. Also entweder frisch gepresst oder Direktsaft.

    hm nein wird es nicht.


    aber nach meiner ich trainierte Aktion gestern gehts heut richtig miess...aber ich schieb es auf Migräne.....


    seit 6 std so nem Schädel gehabt konnte kaum laufen.....


    Apotheke kytta geholt hingelegt....Schädel weg......könnte auch mal wieder die Verspannung sein....


    MRT Termin musste ich gestern auch verlegen da ich ebenfalls nen heftigen Schädel hatte.


    naechste Woche gehts rein....


    jetzt erstmal pennen....

    ich habe gut gepennt ja...bin FAST wie neu aufgewacht.....nach einer std wach sein und laufen....Schwindel Benommenheit alles von Arsch :/


    trainiert ist relativ...paar liegestütze etc.....


    hab jetzt nen 5 min shaper ausm TV noch :).....


    gestern war es extrem mit Schwindel der aber Kreislauf bedingt war...ich war den ganzen Tag nur pinkeln.... getrunken nen 0,5 Wasser.....


    waren eher Spannungskopfschmerzen oder so.....


    wegen den ewig pinkeln war ich Heut beim uro....er sagt....junge du trinkst zu wenig......Nieren arbeiten nicht richtig etc......


    er sagte ich soll mal jeden Tag 2l trinken..wenns nächste Woche noch so ist Prostata check und alles :/


    das ist ja auch nachts extrem....4x volle Blase ohne was zu trinken.......


    habe viele Baustellen leider :(


    ich arbeite dran....


    Fakt ist aber das auf hart pennen ist schonmal korekt gut. hatte mal keine schmerzen unterm Rippenbogen und ruecken.....und kein Schwindel oder Kreislaufproblem.....bis hält 30 min nachm aufstehen...da ging alles wieder los.


    aber egal ich quäle michbda jetzt durch.....


    brauch halt nen paar arschtritte.