Zitat

    hörst du dein kmopf knirschen bzw die Bewegungen wenn finden Kopf bewegst...? reibegeräusche ?! ich höre auch Geräusche beim Augen bewegen....

    Jo hab ich auch. Die obersten beiden Wirbel haben keine Bandscheiben und wenn da ordentlich Zug drauf ist knirscht es halt.

    Zitat

    Reizüberflutung genannt...weil eh schon Schwindel da ist...

    Habe ich hier ja glaub ich auch schon mal geschrieben.

    Zitat

    ja am 1. April....LOL.....!?....Klasse Ärzte.......hab anderes erwartet...

    Tja das ist dann wohl Karma. Ich überlege seit Monaten ob ich nach nem MRT fragen soll, weil die Ärzte es immer nur in Betracht ziehen und dann verwerfen. Macht dann viel Spaß jemanden zu sehen der das System so schamlos ausnutzt, wie du es tust.

    Zitat

    Gestern trainiert....auf dem geraet....mir gehts mal richtig scheisse, die schmerzen ruecken Mitte noch extremer das ich kaum aufstehen kann....

    Irgendwas irgendwie zu trainieren ist ja auch nicht sinnvoll. Die Wahrscheinlichkeit, dass du auch die falschen Muskeln trainierst ist recht hoch. So sind bspw. Liegestütze für die meisten Bürohengste meiner Meinung nach vollkommen sinnlos, weil sie die Schultern noch weiter nach vorne ziehen.

    alles gut......ich beweg mich seit na Stunde mit gewichten und so alles :) bauch Trainer.....ruecken Trainer....etc....


    Montag Krankengymnastik aufschreiben....


    dann beim ostehopathie Zentrum anrufen...die sind auf hws spezialisiert...


    wenn der schwindelscheiss und die Kreislauf Probleme bleiben keine Ahnung irgendwas nerven dämpfende essen....


    ansonsten nochmal Atlantotec ansteuern....da war ja wie bereits erwähnt ALLES weg für paar Tage....


    mehr kann ich immo nicht machen....


    achn ja... esse seit 3 tagen salat....hähnchen....Körner Brot.... und sogar Müsli...


    trinke inzwischen auch wenns abartig ist nur Tee....


    dann habe ich was über Camufit gelesen...mit Coenzym q10 davon hab ich 2 Pakete gekauft...( 70 Euro ) soll entgiften etc...

    Zitat

    ich konnte nach der Atlas korektur trampolin springen....jegliches Gefühl im Bauch bei Beschleunigung etc war weg......

    Also ich fahre gleich zu real und kauf mir da das Trampolin, weil man damit hervorragend die Skelettmuskeln aufbauen kann 😊. Und ich werde da trotz Schwindel drauf rumhüpfen

    Zitat

    achn ja... esse seit 3 tagen salat....hähnchen....Körner Brot.... und sogar Müsli...


    trinke inzwischen auch wenns abartig ist nur Tee....

    Schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Fang aber langsam an. Kann gut sein, dass du Vollkorn und zu viel Rohkost nicht so schnell verträgst, das ist eine Herausforderung für den Darm. Genauso wie zu viel Obst. Also alles in Maßen. Kartoffeln sind gut. Hähnchen und Fisch ebenfalls. Rinderkraftbrühe ist auch sehr(!!!) zu empfehlen.

    Zitat

    dann habe ich was über Camufit gelesen...mit Coenzym q10 davon hab ich 2 Pakete gekauft...( 70 Euro ) soll entgiften etc...

    Hachja, du scheinst ja gut Geld zu haben 😊. Lass lieber mal deinen Vitamin D Spiegel bestimmen, wenn du eh schon irgendwas einwerfen willst.

    Notdienst Arzt sagt wiederum.....ja,kein Bruch zu tasten....nur entzündet....soviel zu Ärzten halt :)


    aber auch die sagte mir heute, weil ich noch ibu 600 wollte.....


    Sie Muessen ruecken training machen, vor allem nicht nur 3 mal....sie brauchen training für zuhause......Krankengymnastik im Fitnessstudio mit Weiterführung zuhause.....


    ich sagte ihr so...ja Bandscheibenvorfall schmerzen bla....sie sagte...das einzige was hilft Sport !


    ......weiter kommentierte ich das nicht .... :D


    ich habs nun auch kapiert....Sport...