Dachte immer das Leute mit Leistungskurs Deutsch wie du so schön betont hast sich ordentlich ausdrücken können ]:D aber naja.


    Geb Beetle recht, mir geht es gut, Herd schleppen und dann halb tot geht nicht.


    Ein bischen recht hat deine Frau schon.


    Nochmal zusammen fassen in Kürze für dich:


    Bewegung, Bewegung, ordentliche gesunde und geregelte Mahlzeiten und nicht ständig in sich hinein horchen oder gleich wegen jedem kleinen Zipperlein in sich reinhorchen, dann würde es dir bei weitem besser gehen und du bräuchtest nicht eine Pille nach dem anderen.

    jo Arzt kam...spritze in ruecken......ging nicht anders,.....


    er sagte ganze Wirbelsäule ist ja schief....


    Liegen ist garnicht gut, ich brauch was zum grade liegen / sitzen.


    Er sagte auch, die Muskeln sind da im ruecken aber falsch. die Muskeln sind schon total hartnund gestrafft weilndie versuchen die Fehlstellung grade zu biegen.


    er sagte ich muss trainieren,....zuhause 365 Tage im Jahr ! sonst renne ich damit noch 20 Jahre rum.


    ich soll nicht auf irgendwelche Sport Geräte gehen dienmich noch mehr kaputt machen als vorher,sondern es muss einen Trainingsplan geben.....


    nach der spritze ist erstmal Ruhe....aber alles so krass verspannt im Nacken / Schulterbereich....


    Wie nennt man eine Gruppe aus Wölfen ??? Wolfgang

    Diesen Ratschlag solltest du ignorieren, so wie du es hier immer tust. Ist ja fast schon ne Verschwörung, dass dir alle das gleiche erzählen. Lass dich da nicht verarschen! Du bist viel klüger als alle anderen, die genau diese Erfahrung bereits gemacht haben. Mach dein eigenes Ding die nächsten 20 Jahre. Und wenn du da ab und zu gratis Cortison und AD abgreifen kannst- ist doch super! Weiter so!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ihr sollte euch mal benehmen.....


    anstatt immer zu sagen ich mache nix,kapiere nix etc....und meine Kinder etc bleiben da auch ausm spiel, wie gesagt alles bestens....


    und nur über einen zu urteilen wie er schreibt.....etc geht auch garnicht........


    ich denke man sollte hier explizit beim Thema bleiben.....es ist erstmal alles ausführlich gesagt.....


    p.s. meine Tochter besucht erfolgreich Grundschule und hort und der andere kindergarten.....

    im Moment ist meine frau da !!!! ich liege nicht den ganzen Tag rum !! ich gehe einkaufen ! fahre auto ! die kinder zum Sport etc etc etc !


    die schmerzen waren übrigens 2 Blockaden in der BWS......war heute beim ortho.....einmal Hände hintern Kopf...2x geknickt 2 mal extrem geknackt...schmerzen weg....


    und nach den MRT befunden hab ich nun wieder mal 2x KG die Woche bekommen mit Übungen für zuhause.....