Hi @ All, *:)

    Hallo Holger,

    ich hoffe, dir geht's besser heute?!

    Zitat

    dann bist Du nächste Woche wieder in Bad Wildungen? Und ab dann wieder ohne Korsett, oder Mieder :)^

    ENDLICH! Langsam hab ich die Nase voll von dem Teil. Das ist zwar das bequemste Mieder, das ich je hatte (vorher hatte ich so Panzer - brrrrrrrrr) aber dummerweise endet das natürlich genau da, wo der BH anfängt und es kneift/zwickt/reibt demnach ständig. (Vor allem, wenn man nicht 100% gerade sitzt |-o ) Naja, solche Probleme habt ihr Männer natürlich nicht. ;-)

    Zitat

    Oh man (Mann), was machst Du bloß für Sachen! Da denkt man, das bei Dir, alles so weit ok ist (bis auf hin und wieder usw.), da belehrst Du einen etwas besseren! Na da hoffe ich, das es bald wieder geht :)*

    GENAU DAS hab ich auch gedacht, wobei natürlich hier jeder die "Berechtigung" hat, hier zu schreiben, wie's halt nunmal ist. Und wenn's blöd läuft, hat das hier natürlich genauso Platz. :)z


    Lass dich nicht unterkriegen und gute Besserung! :)*:)*:)*:)*


    Aber deinen Humor haste ja wenigstens noch (sorry Patrick, nicht böse gemeint!!!):

    Zitat

    Gäbe auf jeden Fall eine prima gerade Haltung ]:D

    Zitat

    Es wäre ein Ausnahme, wenn wirklich nur eine krankhaft raussticht. Man hat dann sozusagen einen Hang zu einer defekten Wirbelsäule.

    Och Holger, raub mir doch nicht meine letzte Illusion hier... ;-D (Spaßbremse ]:D )

    Hallo Melsn,

    Zitat

    Zur kurzen Info: Ich habe Spondylolisthese L5/S1 Grad III bis IV und meine kleinen Wirbelgelenke sind schon gänzlich aufgebraucht.

    uiiiiiiiiiiii - dein Röntgenbild tut schon beim Anblick weh. :-o

    Zitat

    Ein Arzt hat mal von Glück geredet dass ich keine stärkeren schmerzen habe wo er mein Röngtenbild gesehen hat.

    Da hat er Recht! Sei "froh"! (" weil Schmerzen immer doof sind!)

    Zitat

    Hat mittlerweile jemand schon erfahrung mit kuren oder dergleichen?

    Leider nicht - bei mir wurde der Antrag auf Reha abgelehnt... Naja, bin dann halt gleich unter's Messer. :=o

    Zitat

    Bin ja auch auf die Empfehlungen hier aus dem Forum in der WWK

    Ich auch. ;-)


    Sorry, Patrick, dass ich dir nicht so viel schreibe/immer das gleiche, aber mit medizinischem Wissen kann ich Holger nicht das Wasser reichen und so bleibt mir leider nur, euch allen ganz viele Kraftsternchen zu schicken und vor allem gute Besserung!


    Hier gibt's was Heißes dazu - sucht euch aus, was ihr haben wollt ;-)


    :)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D


    Die Schrottpreise steigen doch momentan - gibt's für uns dann irgendwann auch 'ne Abwrackprämie?!


    (Ok, der war bös...:=o )

    Zitat

    Die Schrottpreise steigen doch momentan - gibt's für uns dann irgendwann auch 'ne Abwrackprämie?!

    Boah, das is ja richtig dunkelschwarz, Schäfchen :=o]:D. Da fällt mir das zu ein: Wir sind ja modifiziert, verbessert sozusagen. Die Ersatzteile sind doch bestimmt begehrte Rohstoffe. Macht uns das nicht wertvoller als Metall-lose Normalos ]:D]:D


    Hat schon mal jemand die Ausstellung Körperwelten von Gunther von Hagens gesehen??? Kann ich wirklich jedem empfehlen, der Interesse hat, den menschlichen Körper mal von innen zu sehen. Ist allerdings nichts für zarte Gemüter :=o.


    Heute gibts mal Eis für alle:p>.


    Liebe Grüße


    Holger

    Hallo Ihr lieben habe mich lange nicht gemeldet weil es mir total schlecht geht. Bin momentan wieder in der Wiedereingliederung und mache Krankengymnastik. War heute bei meinem Neurochirurgen und keiner weiß wo die Schmerzen her kommen. Werde jetzt eine Antrag auf Reha stellen.


    Kann mir jemand eine gute in der Nähe von Hanau sagen

    Hallöchen,*:)


    also, Sheep, was ist das denn, wir sind doch kein Schrott!:°(


    Für uns bekommt man kein Geld, wir sind doch Lebende Ersatzteillager und kein Schrott!;-D


    Ne soll nicht bös gemeint sein, aber Schrott sind wir trotzdem nicht. :-)

    @ Melsn,

    so weit wie ich weiß, hat man nicht wirklich mit der Prozentzahl Vorzüge, man muss eigentlich mind. 50 haben. Ich hätte damals auch schon einen beantragen können, auch mit der Prozentzahl, aber da hat mir jeder abgeraten, da man mit 25-30 mehr Nachteile als Vorteile hat. Du musst Ihn jedem Arbeitgeber zeigen und die meisten, wollen keine Menschen mit Behinderungen. Die zahlen oft lieber Abgaben, da so ein Mensch für die Pflichten mitbringt. Ich habe meinen im letzten Jahr beantragt und habe mittlerweile, 60 Prozent und ein "G". Mit so eine Höhe und vor allem dem Buchstaben, habe ich jetzt bei weitem mehr Vorteile, als früher.


    Bei Deinem Thema mit der Kur (REHA) kann ich auch mit reden, habe vorletztes Jahr eine gemacht, aber mit einem sehr negativen Ausgang. Ich rate Dir auf jeden Fall, lass Dich nicht zu etwas überreden, auch wenn es von Fachpersonal kommt, was Du Dir selber nicht zu traust oder bedenken hast oder Schmerzen bei hast.

    @ Holger,

    ja, ich habe mir die Ausstellung damals in München angeguckt. Sie war sehr interessant, hatte aber einen meines nach achtens fiesen nach Geschmack, es wahren alles präparierte tote Menschen. Als ich das dann geschafft hatte auszublenden, war Sie sehr interessant.


    So ich muss jetzt erst mal Schluss machen, ich melde mich vielleicht später noch mal.


    Eine Runde Tee, Kaffee, Kakao für alle :)D:)D:)D


    Liebe Grüße

    @ all

    Habt Ihr schon mal drüber nach gedacht, wir haben alle Titan im Rücken, von wegen Schrott. Ich hoffe nur, dass Titan nicht irgendwann mal Mangelware ist, denn dann können wir uns warm an ziehen]:D

    @ shepp84

    bist schon startklar

    So lange sitzen ist doch noch nicht oder?? Heute habe ich solche Schmerzen gehabt, ich wäre am liebsten die Wände hoch gegangen. Aber Du gehst ja schon Montag und ich löse Dich dann (hoffentlich) eine Woche später ab. Gibt es eigentlich Fernseher auf den Zimmern?? Und kosten die was

    @ Holger

    Und gibt es bei Dir schon was neues. Hast Du noch schlimme Schmerzen? Ich schicke Dir mal ein paar Glückssterne:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    So ich lege mich jetzt hin, ein bisschen was lesen, vom sitzen habe ich heute die Schnauze voll. Zum Glück steht ja das Wochenende vor der Tür.


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, und gebe noch Runde Kakao, Cappu, Tee, Grog, (sucht Euch was schönes aus) aus:)D:)D:)D. Ich nehme noch einen schönen Tee.


    Viele Grüße Britta

    Hallo Holger,

    ja ich weiß auch nicht was da los ist habe Anfang November mit leichtem Sport angefangen und seit Anfang Dezember liege ich jetzt flach. Jetzt renn ich von Arzt zu Arzt und keiner kann mir sagen von wo meine Schmerzen kommen.


    Habe narürlich CT und MRT und Röntgen meiner Wirbelsäule bekommen arbeite ja beim Radiologen aber da ist alles in Ordnung.


    Ja jetzt warten wir mal ab. Warst du in der Reha in Bad Orb????