*:) Hallo ... :)D

    Hey meine lieben leidensgenossen,wollt mich mal fürs erste verabschieden..bibber.. morgen früh um 6 uhr müssen wir losfahren :-/ oh und ich hab immer mehr angst.. Ich möchte euch alles gut wünschen und wenig schmerzen,schönes wetter und gute laune,laßt euch nicht ärgern oder unterkriegen! Vielen dank für die ganzen lieben grüße! Ich werd mich melden sobald es wieder geht okay? Drückt mir die daumen. *:) *:) *:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Liebe Moehre77,*:)


    Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für Dienstag!!!


    Lass dich nicht unterkriegen und halt die Ohren steif!!!


    Alles Gute, fühl dich gedrückt, Liebe Grüße, Andrea!


    Und melde dich wenns wieder geht!

    Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt, aber ich muss jetzt doch mal eine etwas sensiblere Frage stellen... :-( |-o


    Wie ist das nach der Versteifung eig mit dem Sex...? Man kann doch nur liegen und sich kaum bewegen, oder seh ich das falsch ??? Wie lange denn?

    Liebe Anna

    Das mit dem Sex ist ein ganz normale frage,ich habe ihm mein Arzt gestellt, und der hat gesagt das das überhaupt kein Problem ist.


    Es ist naturlich klar das manche Stellungen am Anfang noch nicht gehen,weil es Schmerzhaft ist.


    Aber Sex steht nix im wege es lockert auch der Muskulatur.


    Der erste 3 Monate hat mann eh kein Lust aber nachher geht es schon,aber vorsicht.


    Viel spass


    ELSIEN

    Danke elsien

    Erst einmal danke für Deine Anwort ;-) Da bin ich ja mal gespannt wie das wird...


    Ich weiss noch nicht so genau wann ich mich jetzt unters Messer legen soll.


    Mein Freund geht im September 7 Monate nach Indien. Entweder will ich vorher mit ihm 3 Wochen eine Rucksacktour machen (naja, nicht so extrem, kann ja nicht viel und lang tragen...), oder eben dann danach im März oder April.


    Die Frage ist nur, wenn ich mich im September operieren lasse, bin ich dann fit genug für einen Trip nach Indien? Ich weiss es nicht.


    Vielleicht könnt Ihr das ja besser abschätzen, die das schon hinter sich haben.


    LG, und wie gehts eig Moehre? Hoffe es geht Ihr den Umständen entsprechend gut...

    Hallo Anna

    Du kannst besser vorher wenn es dir gut geht noch ein rucksacktour machen,weil naccher musst du rechnen das du 1 Jahr nix extremes tun kannst.


    Ich kann es noch nicht und bei mir ist es 6 Monate her.


    Arbeiten geht so lala ich trainiere auch ein bisschen ergometer aber wenn ich es zu lange mache dann merke ich es gleich.


    Ich fahre diese Woche mit dem Zug nach Hollaand meine Eltern besuchen und wieder mal meine Muttersprache reden, aber 10 Stunden im zug sitzen ist auch nicht es wahre,aber mann muss nicht der Mut verlieren langsam wird es besser,aber Anna es braucht viel Zeit rechne einfach mindestens mit einem Jahr,alles was schneller geht ist gut.


    Ich will nicht pessimistisch sein aber ich kann nur von meine Erfahrung berichten.


    Ich war anfang Mai bei meinen freund in Marokko und wollte viel laufen aber es geht noch nicht so wie ich will.


    In November dann ist es bald ein Jahr her und dann will ich wieder einen Wüstentour mit meinem Freund machen und ich denke dann geht es wieder,jetzt wäre es noch zu früh.


    Ein schönes Wochenende noch *:)