ganz deiner meinung. nur wenn es jetzt jedes mal so abläuft, dass ich schmerzen habe, so ald ich zum arzt/ultraschall etc. gehe, die symptome verschwinden - dann wird das ne mühsame geschichte (und ein unlösbarer fall ;-D)


    leider bekommt man bein orthopäden nicht so fix nen termin wie zb bei der praktischen ärztin (ordinationszeiten und generell - ich wollte ja schon direkt letzte woche zum orthopäden, aber krieg mal freitag nachmittag nen termin bei (mei)nem facharzt)


    ich beobachte das mal diese woche. es tut jetzt nicht so weh wie letzte woche - ich spürs halt. is so wie letzte woche als es begonnen hat. mach mir für nächste woche nen termin bei meinem orthopäden aus (wenn dann wieder nix is kann ich ja noch immer absagen). oder ich geh extra 3 tage vorm termin jeden tag 2 stunden laufen, dann wird das sicher was ;-D