bandscheiben mit knie schmerzen
hi habe da mal eine frage und zwar bin ich 21 und habe schon ein 2 fachen bandscheibenvorfall war schon 2 mal im krankenhaus und 2 mal reha dies habe ich seit etwa über 2 jahre seit längeren habe ich wieder unerträgliche schmerzen wenn ich gessesn habe beim laufen ab und zu auch und wenn ich gelegen habe komme ich sehr schwer wieder hoch muss mich so zu sagen quälen und bin sehr wackelig auf dem bein das ich mich abstützen muss auch wenn ich abend schlafe und will mich umdrehen ist es mit schmerz verbunden entweder langsam mit schmerzen oder mit ruck beim schnellen bewegen ist es auch nun zur schmerz betroffenden stellen
der schmerz kommt vom lws weiß jetzt nicht mehr welche es waren naja kommt von hinten was ich merke und geht über die hüfte bis runter ins linke knie auch nen stückchen weiter rechts ist es so das ich mal weg knicke da kommt so ein schmerz rund zu hüfte bis unterm bauch....
wäre euch sehr verbunden mir zu helfen da ich nur noch schmerzen habe habe gehört das man bandscheiben mit einen kleinen eingrif mit spritzen behandeln kann wer hat damit erfahrung ?
sorry für denn langen tex
gruß
patrick