WAS IS LOS MIT EUCH

    ich finde es traurig im einem zeitalter zu leben wo soviele dinge möglich sind das es schon fast wichtiger ist einem gewissem schönheitsideal nachzueifern als wie sich so zu nehmen wie man ist ......denkt mal nach umso mehr machbar ist desto ähnlicher werden wir uns alle . wo bleibt dann die wunderbare vielfalt und die exotic ......


    gut wenn man wirklich unter extreme dinge leidet wie gesichtslähmungen die zu operieren sind ...find ich es super , den stand der med. aber mir die haxn abrechen lassen und alle sehnen , muskeln , adern etc abreissen und dann nacher wieder zusammenflicken lassen , nur um ein paar cm grösser zu werden !!!

    ihr könt jetzt sagen das mir das feingefühl oder verständniss fehlt aber das ist irre !!!!!

    Danach bist du dann 1.75m groß, tolle Sache...


    Ich bin 18 Jahre und 1.98m, das ist genau so dumm wie zu klein zu sein. Wobei ich 1.70m nicht zu klein finde.


    Wenn du das Geld hast, lass es machen, sind ja deine Knochen.. Daran hindern kann dich keiner.


    Ob es Spätfolgen gibt weiss ich nicht.

    Re:

    Eine Beinstreckung ist lebensgefährlich, wenn etwas Fett aus dem Knochenmark ins Blut gelangt, kannst du einen Schlaganfall, Herzinfarkt, oder eine Embolie bekommen. Und das passiert nicht mal so selten, ich glaube einer von 150 Menchen stirbt daran, und 12 bekommen eine Embolie und tragen dauerhafte schäden davon.


    1,71 Meter ist auch nicht so klein, das ist schon OK. Du kannst auch mal deinen Arzt auf Krankengymnastik ansprechen, ein normaler mensch kann sich mit dem richtigen Training und Einsatz der Rückenmuskeln dauerhaft um bis zu 20 cm strecken.

    Verrückt?

    Als ich einmal zu dem thema was im Fernsehen gesehen habe, wurde mir regelrecht schlecht!!!wie bescheuert muss man sein, um seine GESUNDEN Knochen brechen zu lassen nur um ein paar Zentimeter größer zu sein??? Danach können schäden entstehen und man muss ein 6 Monatiges Aufbauprogramm für Knochen und Muskeln machen, quasi NEU laufen lernen. sind es die paar zentimeter wert???ich finde nicht! Mal abgesehen das es schweine teuer ist und viele risiken mit so einer operation verbunden ist.


    mein Partner ist auch nur 1.73cm und kommt damit zurecht. Die durchschnittsgröße von Frauen ist eh "nur" 1.67m (bin 1.69m) also ist es kein Problem als Mann nur um die 1.70m groß zu sein(mal abgesehen davon, dass es gar net schlimm ist, wenn die frau ein bissl größer ist...)


    also denk mal nach und benutz deinen verstand!!!


    sabine

    @ frauohfrau

    wie unsensibel muss man sein um so auf sein problem zu antworten? ich denke nicht das sasha so wenig verstand hat das er nicht weiß auf was er sich da einlässt. ich kann ihn sehr gut verstehen habe die op hinter mich gebracht und bin seither glücklich. sicher erzähle ich dieses thema nicht jedem da menschen wie du dafür sorgen das man sich dann gleich mies fühlt. also behalte deine weisheiten bitte für dich schlließlich kann man einem depressivem auch nicht helfen indem man sagt denk einfach positiv das wird schon. wenn du ihn als bescheuert bezeichnest hilfst du ihm sicher nicht du erreichst nur das gegentei.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ chefkoch

    mit dem richtigen training bis zu 20 cm wachsen klingt schon sehr abenteuerlich. hättest du gesagt 2-3 cm hätte ich es ja noch geglaubt da ich das mal gelesen habe. wenn du schon sowas behauptest solltest du wenigstens noch die passende anleitung liefern damit man es ausprobieren kann.

    durch training kann man sich sicher nicht 20cm strecken


    Zur Topic:


    Wie geschissen muss man sein, um sich gesunde Beine brechen zu lassen, nur um größer zu werden?


    Nicht nur dass es scheisse aussieht, wenn man lange Beine und nen kurzen Oberkörper hat (schwul ? ), sondern auch, dass man sich auf ne OP einlässt.


    Ich hatte vor kurzem ne vergleichsweise unkomplizierte Knieoperation und das hat mir schon gereicht! eine Op ist mit scheiss schmerzen (!!!) und risiken verbunden .


    sowas dummes.


    Clarkson, wie viele flachmänner hast du dir reingedrückt bevor du den OP-Vertrag unterschrieben hast ?


    LOL


    total verblöded.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.