@ShelbyT du bist falsch informiert. https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-koerpergroessen.php bedenke das auf der verlinkten Seite hier ALLE GENERATIONEN mit einberechnet wurden. Für die 18-25 jährigen kannst du locker nochmal 2-3cm dazu tun.

Zitat

@ShelbyT du bist falsch informiert

Hast Du Deinen Link überhaupt selbst gelesen? Da sind locker 50 Länder (hab nicht gezählt, könnten sogar mehr sein) wo die Durchschnittsgröße unter 1,80 m liegt, bei den letzten sogar sehr deutlich. Sterben die jetzt aus? :=o

Ich denke immer noch, dass es nicht wirklich an der Größe liegt, wenn du keine Frau findest.

In meinem Umfeld war Größe nie ein Thema, sofern der Mann jetzt nicht unter 1,70m ist. Dann gebe ich zu, wird es vielleicht wirklich schwierig.

Und du kommst hier ja auch sehr oberflächlich rüber. Wie du einerseits immer dein tolles Aussehen betonst (ich würde zu gerne mal ein Foto sehen) und dann die Frauen abwertest, indem du eigentlich sagst, dass sich nur die dicken oder hässlichen Frauen mit kleinen Männern abgeben. Das wirkt nicht sonderlich sympathisch.

Ich jedenfalls verliebe mich nicht nur in das Aussehen sondern auch in den Charakter. Und beim Aussehen ist die Größe wiederum nur ein kleiner Teil des ganzen. Wenn der Mann schöne Augen hat und ein Lächeln, dass mich umhaut, dann ist mir völlig egal ob er nun 1,73 oder 1,83 ist.

Sugarlove, daran liegt es nicht, denn er hat ja hirn und mukis. Und er ist ja nicht oberflächlich, sind nur die frauen, aber die können nichts für, sind opfer ihrer eigenen Gene und nicht in der lage über ihren sexualltrieb hinaus, zu denken.

Letztens einen Satz von einem Herrn hier bei Med1 gelesen "ich muss nicht allen gefallen, ich mag ja auch nicht alle" das fand ich mega sympatisch. Hingegen diese zwei hier "ich bin soo klein, keiner mag mich, warum nur, bin doch sonst sooo perfekt" mir unsympatisch sind und gesehen habe ich keinen von denen, aber ja am charakter kann es nicht liegen ]:D

Zitat

@parvati für die Lebensqualität eines Mannes macht es einen riesen Unterschied.

Aha... interessant, wie du für andere Männer sprichst %-|

Zitat

Er muss dir nicht erzählen das es 30 waren

Nee muss er nicht. Aber früher oder später kommt es wahrscheinlich eh raus.

Zitat

[...]

Also das ist jetzt wirklich pure Spekulation %-|

Davon mal abgesehen kannst du doch nicht wissen, welche Frau nun hüber war und welche nicht, wenn der Mann mit 30 Frauen und der Mann mit zwei Frauen einen völlig anderen Geschmack haben als du ":/

Es ist mir immer wieder schleierhaft, wie du auf solche Schlüsse kommst, nur um dein verschrobenes Weltbild zu untermauern.

Zitat

Davon mal abgesehen kannst du doch nicht wissen, welche Frau nun hüber war und welche nicht, wenn der Mann mit 30 Frauen und der Mann mit zwei Frauen einen völlig anderen Geschmack haben als du ":/

Geschmack und äußerliche Attraktivität können voneinander getrennt werden

[...]

Nein? Jeder zu unterstellen sie sei hässlich, dumm oder fett, ist nicht beleidigend? Zu schreiben, dass Frauen die Männer nur ausnutzen und betrügen, ist nett? Ihr differenziert nicht, sondern behauptet jede sei so und das empfinde ich als offene beleidigung auch gegen mich.

Wer so frauenfeindlich ist wie SteveeZ und J_B, der hat im Grunde gar keine Frau verdient. Ich hoffe, ihr beiden bleibt Single. Die Frau, die sich mal auf euch einlassen sollte tut mir jetzt schon leid...

Zitat

Wer so frauenfeindlich ist wie SteveeZ und J_B, der hat im Grunde gar keine Frau verdient. Ich hoffe, ihr beiden bleibt Single. Die Frau, die sich mal auf euch einlassen sollte tut mir jetzt schon leid...

Aha, wo habe ich denn bitteschön ein schlechtes Frauenbild? Aber klar, ich bin sicherlich "schlimmer" als die ganzen Männer, die fremdgehen, Frauen schlecht behandeln und auf sie herabblicken :=o

Mit solchen Aussagen glänzt du charakterlich auch nicht gerade.

Zitat

@Tatjana6472 ich habe deswegen so ein "Ego" weil ich weiß was es für eine Leistung ist sich 6-7 jahrelang 5mal in der Woche ins Fitnessstudio zu schleppen, jedes mal über die Belastungsgrenze zu gehen, bei einem schweren Beintraining kotzen zu müssen und jeden Tag um 5 in der Früh aufzustehen und seine Mahlzeiten für den Tag vorzubereiten. Ich habe das gute Recht das zu sagen weil ich mir den Arsch dafür aufgerissen habe.

Es ist ein Unterschied ob ich sage ich streng mich an gut auszusehn, oder ob ich mich selbst für das heißeste Wiener Würstchen halte.

Übrigens, ein guter Körper ist gewiss nicht alles. Ein netter Charakter und ein hübsches Gesicht, ist für die meisten Frauen viel wichtiger.....aber das hatten wir hier ja schon.

Zitat

Ich bekomme auch von Frauen gesagt das ich sehr gut aussehe aber leider mit dem Zusatz "aber du bist mir ein bisschen zu klein" Oder "bei dir wird's schwierig mit Highheels".

Ja sorry, aber so haben wir Jungs die wir nicht kränken wollten auch abserviert. :=o :=o

Zitat

Wäre ich so eingebildet wie du es dir vorstellst dann würde ich nicht zugeben das mich Frauen trotz allem ablehnen.

Warum? Für deine Größe kannst du ja nichts. Würdest du dir eingestehn dass die meisten kleinen Männer trotzdem gute Chancen haben, müsstest du andere Dinge an dir hinterfragen. Auf die Größe schieben ist einfacher.

Du musst mir nicht glauben was ich schreibe. Ich weiß zwar nicht aus welchen Gründen ich lügen sollte...Und nein die Freunde sind keine Südländer. Und wir leben auch nicht in Hobbingen.

Zitat

Aha, wo habe ich denn bitteschön ein schlechtes Frauenbild?

Du unterstellst uns Frauen, die Beziehungen mit kleineren Männern hatten, das wir die entweder betrügen, sobald ein größerer Mann in der Nähe ist oder, dass wir hässlich und fett sind und nur deswegen mit dem kleinen Mann zusammen waren, weil wir nichts Besseres kriegen konnten.

Glaub mir, deine Größe ist wirklich noch dein kleinstes Problem!

Zitat

Du unterstellst uns Frauen, die Beziehungen mit kleineren Männern hatten, das wir die entweder betrügen, sobald ein größerer Mann in der Nähe ist oder, dass wir hässlich und fett sind und nur deswegen mit dem kleinen Mann zusammen waren, weil wir nichts Besseres kriegen konnten.

öhm, nein ":/

Zitat

[...]

Genau da sagst du, dass kleine Männer nur die hässlichen abbekommen, Steveez war derjenige welcher, richtig ausfallend wurde, er war es, der mich direkt ansprach und mir entsprechendes unterstellte aber offensichtlich denkst du genau so, wenn du es auch anders ausdrückst :-/

Zitat

Genau da sagst du, dass kleine Männer nur die hässlichen abbekommen

Nein. Ich schreibe weder von "fett", noch von "hässlich". Da kannst du mir es noch so häufig unterstellen: Es ist schlichtweg nicht wahr.