Datong Ich habe genau das selbe Problem wie Du! Ich bin ebenfalls 1.73 und werde so gut wie von jeder halbwegs normal aussehenden Frau abgelehnt weil ich eine Feuerzeuglänge unter 1.80 bin. Das obwohl ich 82kg auf 9-10% körperfett habe, ein recht ansehnliches Gesicht habe und redegewandt bin. Aber gut kann ja sein das dies für Frauen wirklich so einen fatalen Attraktivitätsnachteil ausmacht ansonsten wäre ich in einer anderen Situation. Das bestätigt auch wenn man in anderen Foren ließt bei welcher Größe, Frauen einen Mann ablehnen würden egal was er sonst noch zu bieten hat. Da steigen 95%Bei unter 1.80 aus und die restlichen 5% sagen auf keinen Fall unter 1.75.

Ich bin ebenfalls für eine Beinverlängerung angemeldet jedoch nicht bei Dr. Betz.

Ich kann dir den Precicenagel empfehlen da nach einem ausführlichen Beratungsgespräch für mich nur noch dieser in Frage kommt. Der größte Vorteil ist, dass die Knochenrinde dicker drum herum wächst und der Knochen so sehr stabil anwächst und wesentlich schwieriger bricht in der ersten Zeit.

Ich habe mich dazu entschlossen da ich gemerkt habe das egal wie sehr ich an mir arbeite und wie gut ich auch aussehen mag, 1.73 für so gut wie alle und vor allem die hübschen Frauen ein absolutes No Go ist. Ich habe nur dieses eine Leben und das verbringe ich sicher nicht damit für immer unattraktiv auf Frauen zu wirken oder eine Frau zu haben die jeden größeren attraktiver findet aber mich nur hat weil sie den großen nicht bekommt.

Was war bei dir der ausschlaggebende Grund?

Ach ja übrigens fühle ich mich nicht klein wegen lächerlichen 7cm, dennoch kann man nicht leugnen bei Frauen fast chancenlos zu sein.

LG Steve

Was ich noch erwähnen will, weil manche es für überzogen finden eine BV zu machen wenn man zwischen 1.70 und 1.80 ist - Gerade DAS ist die Größe wo es wirklich etwas bringt! Wenn man 1.60 ist und sich auf 1.70 verlängern lässt bringt das höchstens etwas um sich selbst nicht mehr so klein zu fühlen, aber größeren Erfolg hat man mit 1.70 statt 1.60 bei Frauen sicher nicht. Wenn sich ein Mann, wie bei clarkson oder mir zb von 1.73 auf 1.83 verlängern lässt und bei dem Mann der Großteil ansonsten passt, dann kommt er auf einen Schlag plötzlich für 80-98% der Frauen in Frage während er davor die Nadel im Heuhaufen suchen müsste.

eine bekannte von mir ist superhübsch. super lieb. superschlank. super 1.80. gross.

ihr freund ist super lieb. super sympatisch. super witzig. und super ca. 1.70 m.

weiss ja nicht, aber 1.73m? dafür solche schmerzen ertragen? narkose? krankenhaus?

vielleicht schielst du ja nur nach den 1.85 m model mädels?

und übersiehst dabei die hübschen und netten 1.65 m grossen mädels?

Immer diese Statistiken. Wenn für wahlweise 95 oder 98% der Frauen (unterschiedliche Zahlen in den Beiträgen) nur auf Männer über 180 abfahren, dann zeigt mir doch bitte Mal die Herrscharen am Singles die es dadurch geben muss.

Wenn man schon eine Statistik erfindet, dann bitte mit sinnvollen Zahlen.

Zitat

Ich bin ebenfalls 1.73 und werde so gut wie von jeder halbwegs normal aussehenden Frau abgelehnt weil ich eine Feuerzeuglänge unter 1.80 bin. Das obwohl ich 82kg auf 9-10% körperfett habe, ein recht ansehnliches Gesicht habe und redegewandt bin.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur an der Körpergröße liegt. Ich kenne keine Frau in meinem Bekanntenkreis, die wegen 1,73m einen Mann ablehnen würde.

Ich bin 1,65m groß und mir ist nur wichtig, dass der Mann seine Größe akzeptiert und mich trotzdem hohe Schuhe tragen lässt, ohne sich dabei minderwertig zu fühlen. Ob der nun 1,70m oder 1,80m ist, wäre mir völlig egal. Und ich kenne viele Frauen, die das so sehen.

Oft strahlen aber kleinere Männer eine Unzufriedenheit aus und sind oft recht biestig (keine Ahnung, ob Mann versucht, so seinen vermeintlichen Makel auszugleichen) und das finde ich dann nicht sonderlich attraktiv und eher abschreckend.

Zitat

Schade, dass man so einen wichtigen Eingriff selbst zahlen muss.

Naja, es ist ein medizinisch nicht notwendiger Eingriff. Brustvergrößerungen oder Nasenkorrekturen müssen ja auch selbst bezahlt werden. Dann wäre es schon seltsam, wenn diese OP von den Kassen übernommen werden würde.