Benommenheit , Muskeldruck , Schwindel welche Ursache

    Hallo habe mal ein bild hinugefügt von wo die beschwerden ca.kommen. Oft habe ich missempfidungen der muskeln im ganzen gesicht besonders morgens. Es drückt im Nasenbein bin zur oberen hws und oberkieferknochen in und den punkten die eingezeichnet sind . Es knackt in diesen bereichen bei minimaler kopfbewegung. Orthopäden konnten mir bis jezt nicht weiterhelfen. Physiotherapeuten bis jezt leider auch nicht. Wenn ich den mund offen habe gibt es etwas erleichterung aber knacken tut es auch mit geöffneten mund bei kopfbewegung, aber nur nach rechts und links. Ich weiß keinen rat mehr

    https://ibb.co/r2XkTnK

  • 1 Antwort
  • Hyperion

    Hat den Titel des Themas von „Benommenheit , Musekeldruck , schwindel welche Ursache“ zu „Benommenheit , Muskeldruck , Schwindel welche Ursache“ geändert.
  • Hyperion

    Hat das Thema geschlossen