Benommenheit, Sehstörungen, Nackenschmerzen Bitte um Hilfe
Hallo ich bräuchte Unbedingt Hilfe/Rat von euch,
Zu Vorgeschichte in Kurz:
Vor 2 Monate bekahm ich ein komisches kolabsgefühl Alles wie total benommen, wie schwebe,
Daraufhin notarzt gehohlt:
Krankenhaus: Blut Abnahme und zur sicherheit Ct gemacht. Über Nacht auf der Station,
Nexten Tag fühlte ich mich total Schwindelig und benommen,
Arzt meinte : Wahrscheinlch vorbote von Gribalen Effekt,
Selben Tag konnte ich dann Nachhause, Legte mich dann Hin.
Nexten Tag und die darauffolgenden 1-2 Wochen Purer Horror: Mir kahm es so vor ob ich immer Zusammenbrechen würde, Daher Fast die ganze zeit im Bett geblieben. Ab den 3 Tag kahm dann noch das Hinterkopfpochen hinzu und dieses Brummen im Kopf
Nach gut 2-3 Wochen verging zum glück der schwindel und die Kreislaufprobleme. Dann brauchten
Zurzeit Leide ich unter leichten bis mittleren SChmerzen im Nacken. Zeitweise Verwirrtheit , Benommenheit und Hinterkopfschmerzen.
Worauf ich besonders Hinweisen möchte: Ich habe besonders beim Liegen ein Pulsieren im Hinterkopf der auch auftritt wenn ich ruig liege.
Seit ein paar tagen hab ich auch immer so ein komisches Knacken im Hinterkopf, Besonders beim Bewegen des Kopfes.
Ein Ständiges Druckgefühl im Ohr mit Ohrgeräuschen Tinitus, Rauschend macnhmal auch Pfeifend
Im Hinterkopf einen komischen Druck und drückende Schläfenschmerzen. Nicht wirklich pulsierend mehr einfach nur Schmerzend.
Was mir auffält ist das ich besonders morgens nach dem Aufstehen bzw erwachen eine art Kopfleere habe es fühlt sich an ob der kopf Blutleer were.
Oft auch Tagsüber !
Sehstörungen in wie weit man diese als das nennen kann. Mir kommt es vor ob ich mich auf nichts Konzentrieren kann wie ob man alles Traumartig sieht.
Zu mein Ärzteuntersuchungen:
Vor gut 1 Monat war ich deswegen beim:
Neurologen: Hirnströme gemessen, Reaktionstest bzw Gleichgewichtstest. Auf ein Verlangen von mir aus: Ins Krankenhaus zur Kernspintographie, MRT: Schädel:
Rat: Ich solle mir nicht soviel sorgen machen und fragte ob ich schonmal in Psychischer Behandlung were.
Befund: Alles bestens Hirnströme okay, Reaktionstest usw okay, MRT Schädel: Keine Auffäligkeiten nur das Linke Ohr sei entzündet.
Daraufhin: HNO Arzt: Der wiederrum Feststellte: Wasser hinter den Ohren mit Entzündung, Nasenbenhöhlenentzündung mit Eiter in dem Nasenbereich und nasenebenhöhlen [ unten ] , Stirnhöhlen waren frei: Daraufhin ca 8 Tage Antibiotka genommen und Nasenspray auch zum freimachen für das Ohr. Nach 4 Tagen Tagen Kontrollbesuch beim HNO : Alles frei und ohr auch solle aber noch 4 Tage bzw bis die packung leer ist die Antibiotika einnehmen.
Dann war ich noch beim Chiropraktiker der den Rücken und hals Anschaute und sagte: Also alles okay nur ich solle etwas mehr muskel anbauen. Zur Sicherheit Röntgen von Halswirbel. Alles okay.
Vor gut 2 Wochen war ich beim Augenarzt wo ich eine Komplett neue Brille verschrieben bekahm, Sie meinte das die neue Brille komplett anders sei da das rechte auge sich verschlechtert hätte usw. Zusätzlich Gesichtfäldtest und Augentropfen eingabe für Pupillenerweiterung um das Auge zu begutachten:
Alles Bestens soweit.
Ich weis einfach nicht mehr weiter, Jeden Tag schmerzt der Nacken, mir kommt das sehen wie eine Art Traumwelt vor. Mein Kopf fühlt sich einfach nur Leer an. Irgendwie fühl ich mich auch so komisch ob ich kaum denken kann und einfach nurnoch vor mir Hinlebe. Oft Morgens Brummender Hinterkopf, Leichte schwindel und leichte Übelkeit. Und Jenachdem auf Welche seite ich mich mit den Kopf Lege schmerzen die Schläfen dort. Auch oft das Gefühl in Ohnmacht zu falln bzw starke Angst.
Zu mir:
Ich bin 21
Raucher.
Um eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen.
Erik