Blockade der BWS, wie lange dauert das noch?
Hallo Zusammen,
ich richt mich jetzt an euch vielleicht hat ja jemand von euch so eine BWS Blockade gehabt und kann mir sagen wie lange das geht und was ich machen soll?
Vor ca. 4 Wochen bemerkte ich nach dem Sport an den unteren Rippenbögen einen Schmerz. ich tat es zuerst mit einem Muskelkater ab. Einige Tage später kamen zu den Schmerzen auch noch Atemnot dazu ich konnte nicht mehr richtig durchatmen. ich machte mich verrückt, mach ich immer!!! Konnte nicht mehr lachen hatte das schlimmste befürchtet. Eine freundin brachte mich dazu zum Orthopäden zu gehen. der renkte mich ein und es schien gut zu gehen. Er verschrieb mir Krankengy. Leider bekam ich Massage die mir nie gut tat. In dem Moment wars OK aber einen Tag später gings wieder los.
Eine 7 Stündige Autofarht und es war wieder soweit. Das ganze Programm ging von vorne los. Ich ging wieder zum Orthopäden der Untersuchte mich dann richtig- Röntgenbild usw. Habe einen leichten Verschleiß der BWS. wurde wieder eingeränkt und bekam Tabletten die ich jetzt nehemn soll. Habe mich auch bei meinem Internisten Untersuchen lassen , habe keinen Tumor unter der Llinken Rippe!!!
Seit 2 Tagen bekam ich jetzt ein kratzendes Gefühl der Luftwege dazu. Es fühlt sich an, als wenn ich im Winter nach der Sauna in die kalte Luft raus gehe. Wenn ich mich nicht reinsteigere bemerke ich nicht soviel. Kommt dies auch von der BWS? Ich habe Urlaub seit ich zuhause bin ist immer etwas anderes. Ich möchte meinen Urlaub mit meinem Mann und den Kids genießen. Ich trau mich schon nix mehr zu sagen, die erklären mich ja für verrückt. ich kann aber an nix anderes mehr denken. Nachts wache ich auf und atme ob es irgenwo weht tut oder endlich vorbei ist. Morgens stehe ich auf und denke den ganzen Tag daran. Manchmal denke ich, ich habe Lungenkrebs- manchmak schreie ich mich innerlich an, dass ich aufhören soll!!!
Was kann ich dagegen tun kann mir jemand ein Ratschläg geben. Habt ihr soetwas auch schon gehabt? Soll ich nochmals zum Orthopäden? Der Rücken und die Atemnot sin weg. Ab und zu kleineres ziehen am Rücken aber kaum der rede wert. Die Luftröhre macht mir jetzt zu denekn.Die letzte Einränkung war am Montag sind also gerade mal 4 Tage her. Tabletten soll ich noch nehmen, Diclophenac AL50 . Ist das normal, dass das solange geht. Bin ein sehr ängstlicher Mensch was Krankheiten betrifft? Bin ich schon verrückt??
Wäre schön was von euch zu hören Liebe grüße nicki