Brennender Schmerz im Knie

    hallo zusammen!


    Vorhin bin ich unsere Raumspartreppe hoch gerannt und habe mir mit voller Wucht das Knie angeschlagen. Linkes Knie oben links, aber noch auf dem Knie (schwer zu beschreiben)

    Es hat so gezwiebelt, dass mir kurz sogar schwarz vor Augen wurde.

    Ist jetzt 2 Stunden her und es brennt und tut immer noch weh. Beule kommt auch schon leicht, morgen ist es sicher blau...

    Wie lange muss ich das beobachten, bevor ich zum Arzt muss? Ist jetzt doof mit Wochenende und Co.

    Kann es mehr sein als ne böse Prellung? Schleimbeutel oder so? ":/

    Gekühlt hab ich schon ne Weile, beim ganz ruhigen liegen ist der Schmerz nur noch dumpf, aber eindeutig da. Laufen tut auch weh....

    Mist.... Wollte Samstag laser tag spielen gehen..... Hoffe es wird.

  • 1 Antwort

    wie geht es deinem knie denn jetzt?

    ich würde, wenn ich derartige schmerzen durch einen stoß hätte, definitiv zum arzt gehen.

    wie du selber schon schriebst, kann da auch was ernsthaftest bei passiert sein.

    wenn ich mal aufs knie gefallen bin hat das zwar auch weh getan - war aber weit davon entfernt, als dass mir schwarz vor augen geworden wäre.