ich bin auch familienversichert, aber da papa befreit ist, bin ichs auch (logik muss ich nich raffen, aber wie war das... nicht die hand beißen die einen füttert)


    Dacht mir nur, dass es vllt hilfreich wäre...

    Wir hatten auch schonmal dran gedacht, aber Papi ( ;-D ), über den ich seit 2010 versichert bin (vorher Muddi, aber die war in der KKH :-X ]:D ) kriegt auch keine Befreiung (hat ja nix außer ein bisschen Gicht und Altersweitsichtigkeit ;-D ). No way, leider :-(

    Wenn ich nach Hessen oder Bayern gehe, dann ja. In den neuen Bundesländern wird nicht mehr verbeamtet, sondern teilweise sogar nach Angestelltentarif für den öffentlichen Dienst bezahlt. {:( Mal abgesehen davon... in Sachsen-Anhalt und NRW werden die meisten Lehrer ausgebildet, in Thüringen und Sachsen-Anhalt gibts aber jährliche Neueinstellungen von knapp 100 Leuten (und an den Schulen haben die Personalmangel >:( ), in Bayern, BaWü und Hessen gibts dagegen jährliche Einstellungszahlen von rund 3000 Lehrern. Denk dir deinen Teil, die Kultusministerien haben einen an der Klatsche.

    ich habe ja vorher Lehramt studiert in NRW, aber mir war bewusst das ich eh nie verbeamtet werden würde. Da gab es ja nichts dran zu rütteln. Und eine private KK würde mich auch heute nicht mehr nehmen. Ich konnte mich ja nicht mal mehr Vollversichern lassen.

    Och ja ich es wäre schön, aber für mich war das nichts und mit meinen kaputten Gelenken und der Arthrose würde mir eh kein Amtsarzt das okay geben :=o


    Aber jetzt hat es sich eh erledigt, da ich in meinem Job später immer Angestellte wäre.

    Was heißt ISG?


    Bei mir gibts nichts neues. Knöchel tut immer noch total weh und Fuß ist immer noch dick. Ist es normal das der Fuß immer wieder leicht nach außen kcnikt, seit dem umknicken, trotz der Schiene?

    Die zwei Knubbel überm Arsch ]:D


    Du trägst jetzt wie lange die Schiene? Irgendwann baut die Muskulatur auch ab. Ich würd mir echt Physio verschreiben lassen, schön Übungen, dass das Gelenk stabil bleibt/wird. Wenn die Physio nichts bringt, musst du dann weiterschauen lassen. Aber ewig schonen heißt leider auch, dass die stabilisierenden Muskeln abbauen können.