Zitat

    Bin wieder zurück. Jeder hat mich nur gequält heute.

    Die sind alle böse ]:D

    Zitat

    Das Lyrika muss ich weiter nehmen, habe direkt mal 56 Stück verschrieben bekommen. Spritzen gab es auch wieder, Nervenwurzel und ISG uuuuuuund ich hab wieder Refelxabschwächungen im rechten Bein

    Dann hoffen wir mal, dass das Lyrika dir hilft. :)*


    Klärst du mich auf, woher Reflexabschwächungen kommen können? :-)


    Meine KG hat gestern die MT bei mir gemacht und mich erstmal ein bisschen zusammengefaltet, weil meine Wirbelsäule so wunderschön nachgibt (und der Rest ja auch Käpt'n Schlacker ist). Ich hab gestern schon brav mit dem TheraBand Rückenübungen gemacht :-)


    Die Blockaden (wenn denn welche drin sind^^) scheinen zu sitzen, aber die Muskeln sind durch die MT wunderbar aufgelockert. Jetzt tun mir nur noch die ISG und die LWS weh. ;-D


    Diclofenac schlägt übrigens prima an :-D

    @ kleinewaldfee

    Wie gehts dem Huf? Warst du nochmal beim D-Arzt zur Kontrolle?

    Bin in der Apo fast rückwärts wieder raus weil die Tabletten mal eben 100€ kosten :-o


    Ja bei mir ist der Achillessehnenreflex abgeschwächt, der wird ja in S1 verschaltet und da da ja meine größte Baustelle ist und die Bandscheibe da drückt, kommt das wohl mit daher.


    Ich konnte bis gestern Abend nicht auf dem Rücken liegen weil mir die rechte Seite so weh tat von der KG und nächste Woche wieder 1h Therapie, da möchte ich jetzt schon weinen wenn ich dran denke :-X %:|

    *urgs*


    Kriegst du von der privaten was wieder?

    Zitat

    Ich konnte bis gestern Abend nicht auf dem Rücken liegen weil mir die rechte Seite so weh tat von der KG und nächste Woche wieder 1h Therapie, da möchte ich jetzt schon weinen wenn ich dran denke

    Kann ich mir lebhaft vorstellen. Fahrt ihr nicht die Belastung dann etwas runter? Meine KG meinte, es bringt ja nichts, wenn ich dann nicht mehr die Treppen raufkomme.


    Nach der ersten MT hatte ich ja auch Spaß, mein Rücken war total überhitzt und allein der Gedanke daran, dass jemand dranfassen könnte, hat mir die Tränen in die Augen getrieben. :-X

    Dann trink mehr Kräutertee ;-D :)_


    Ich hab mal Frage. Laut Physiotherapeutin(nen – waren ja schon 2 dran) ist da v.a. eine Schwellung über der LWS, die aber laut Physio schon etwas abgenommen hat. Ich habe nach der Wärmeanwendung heute mal wieder tödliche Rückenschmerzen. Ebenso habe ich nach wie vor Klopfschmerz über beiden ISG (beide Freunde ]:D ) und der LWS.


    Schwellung bei Blockade? http://o