Hallo !


    elsabet: auch wenns jetzt hart klingt: wenn n knorpel einmal kaputt ist, ist der kaputt. fertig, aus. man kann die schmerzen mit kg zwar lindern, aber den knorpelschaden kriegt man damit nicht weg. auch die tabs, die alex angesprochen hat, helfen, die weitere degeneration des knorpels zu verlangsamen. aber wenn der schaden einmal da ist, is der da. sorry.


    und wegen der bandage brauchst du dir wirklich nichts zu denken. ich hab das ding auch seit 8 monaten dran. und du hast die probs nun mal, und wenn dir die bandage hilft, warum denn nicht? wenn du ne sehnenscheidenentzündung hast, kriegst auch ne schiene, da sagt ja auch keiner was:)^


    bin mal schnell telefonieren!

    @ sugar:

    hab leider auch keine ahnung warum dein knie so terror macht. wie gehts dir denn jetzt? vile spaß beim fußball :)o


    bei mir is soweit erträglich. knie streikt mal wieder...


    schönen abend euch allen!

    hallo elsbet


    ja das stimmt das is aus meinem beitrag nicht so hervorgegangen. astrid hat recht schaden is schaden aber das is prinzipiell beim knie so einmal probs immer probs oder angeschlagenheit das is halt so. aber es gibt halt da möglichkeiten die helfen können und es lindern oder vrlangsamen können.


    gruß alex

    %-|


    naja, das Spiel war ja wohl gestern echt peinlich für uns Italiener...das nächste muss besser werden.


    War witzig, ich habe meinen Klappstuhl mit zu der Großleinwand mitgenommen und mich da schön in die Menge gesetzt...(konnte leider nicht so gut stehen)


    Wie geht es euch heute?


    Ich muss sagen, dass ich schon mehr schmerzen habe als vor der KG, aber das muss wohl so sein...einfach super viel gemacht, was für mich nicht wirklich normal ist..


    Was gibt es so neues bei euch?


    LG SUGAR

    hey sugar...


    wem sagste des die italiener haben gestern echt mist gebaut.


    naja wirklich neues gibts bei mir auch nicht alles beim alten.


    und bei dir gruß alex


    achja ps: die schmerzen die du empfindest können auch von muskelkater geprägt sein... da du wie du ja slebst schon sagstest durch kg das knie nun wieder anders bewegst und forderst

    Heute ist sonnen angesagt und esssen...was sonst Sonntags bei Italienern..aber heute gibt es "Frust" essen, wegen gestern :-)


    Sonst bei mir nicht soviel neues..langsam planen wir schon unseren Urlaub, aber mal abwarten...nicht das mir meine Knie ein Strich durch die Rechnung machen...wäre mies..


    Was machst du so im KH??


    Was gibt es neues?


    nette leute da?


    LG SUGAR

    hi sugar....


    jaja auch in eminer fmaily wirds heut frustessen geben ;-D


    meine mum meinte eben am telefon mein dad wäre seit dem spiel gestern sowieso unausstehlich mies gelaunt *lol* typisch halt... naja der wird jetzt gleich wie des bei italinern halt so is essen und dann sein mittagschläfchen halten *lol*...kennste ja sicher...


    naja ich mach eigentlich nich viel ich kann ja kaum was machen ich bin nur ziemlich schlapp und immer so müde von daher nick ich zwischendurch immer mal wieder ein. und wach dann meist wegen der hüfte oder dem fieber wieder auf. :(v


    ja urlaub tolles stichwort... wir hätten eigentlich schöne ferien im süden italiens verbracht vom aber das kann ich ja nun knicken in meiner kompletten ferienzeit bin ich noch im kh :-(


    Naja bis denn...


    gruß alex

    The sun is shining...

    Hey an alle,


    wie gehts euch so? Ihr seid kaum noch in diesem Fprum, wa?


    Hier in BS scheint die Sonne zum abwinken und ich gehe gleich etwas shoppen..aber Knie gehen so naja..


    Tape gleich und dann gehts los..


    Alex, musst du die ganze Zeit im Bett liegen?


    LG SUGAR

    hey sugar!


    naja, eigentlich sind wir schon noch recht rege hier unterwegs. jedesmal wenn ich in meinen thread reinschaue, krieg ich nen schreck wie viel die mädels wieder geschrieben haben ;-D


    komm doch rüber! bei uns is immer was los! und lass dich vom titel des threads ned abschrecken (knieprob. nach pferdetritt ...), der is schon lang nicht mehr aktuell ;-D aber ich kann den thread so schlecht umtaufen ;-)


    also, bist herzlich eingeladen!


    grüßle, astrid*:)

    @ :)Hallo Mädels

    Ich will auch mal wieder was schreiben. Ich mußte erst eine halbe stunde alles lesen.Das ist ja schön das ihr euch nicht unterkriegen das ist die richtige einstellung!:)^


    Mir gehts so la la mal besser mal schlechter aber naja das wirde wieder. Muss noch zur Behandlung die schlägt recht gut an.:-)


    Wie gehts euch allen so? Irgenntwas neues bei euch?


    CU


    Euer boy Andre´*:)

    Hey andre!


    schön dass du auch mal wieder schreibst!


    neuigkeiten gibts eigentlich nur schlechte :-( aber schau am besten zu mir rüber in den thread, da steht das dann ganz genau...


    mir gehts so lala, knie spinnt immer mal wieder...


    grüßle*:)