• Diagnose Ulna-Impaction

    Hallo Guten Morgen, gestern war ich beim Arzt. Seit etwa 6 Wochen habe ich Schmerzen im Handgelenk an der Kleinfingerseite linksseitig. Beim Drehen tritt sofort ein stechender Schmerz auf. Etwas von unten oder seitlich anheben ist ebenfalls sehr schmerzhaft. Auch ist ein leichte Schwellung an der Gelenkaußenseite. Momentan bin ich dadurch natürlich…
  • 16 Antworten

    Monika das freut mich sehr. Ja der Handchirug bei mir sagte dass es wieder auftreten kann. Aber nicht muss. Und naja ich hab halt das Pech das nach 1 1/2 Jahre nun wieder Probleme auftreten. Ohne Belastung sogar. Keine Kraft ect die Schmerzen kennst du ja. Selbst abknicken geht nicht mehr. Allerings fange ich in Mai an zu arbeiten. Gott sei dank nichts groß belastendes aber Operation schaffe ich vorerst nicht. Hab auch noch eine andere Op im Hintergrund da ich chronisch krabk bin und es auch noch Baustelle ist. Allerings steht mir der Job an erster Stelle. Hab so lange gesucht und das möcht ich mir nicht vermiesen lassen..

    Hallo Jenny,


    das mit deinem Job kann ich gut verstehen. Ich habe meinen auch nicht wegen der Hand aufgegeben, sondern wegen meines Nackenproblems. Aber das bei dir klingt echt nicht so gut


    Mir wurde auch Denervierung angeboten, vielleicht wäre das bei dir zumindest kurzfristig auch eine Lösung, wenn eine größere Op nicht möglich ist. Damit hättest du vielleicht für 1 oder 2 Jahre Ruhe. Die Denervierung an sich ist ja keine große Sache.