diffuse Schmerzen unter dem Fuß

    Hallo,


    bin neu hier und hoffe es ist gestattet eben mal eine neue Diskussion zu eröffnen.


    Ich habe seit ca. 4 Wochen Schmerzen unter dem Fuß, mal stärker mal weniger stark. Die Schmerzen kamen so ziemlich aus dem "Nichts". Ich bin morgens gejoggt und nachmittags zum Bummeln in die Stadt, alles war in Ordnung. Zum Ende der Shopping-Tour kamen dann langsam Schmerzen unter dem Fuß auf. Die wurden dann immer heftiger.


    Der Schmerz kommt aus einem bestimmten Punkt und ist am einfachsten wohl so zu beschreiben: unter dem Fuß mittig außen. Da ist doch irgendwie gar nichts. Der Schmerz ist an manchen Tagen stärker, manchmal nicht so doll, aber irgendwie immer da. In Laufschuhen sind die Schmerzen am besten auszuhalten, liegt aber wohl an der Dämpfung. Ansonsten kann ich alle Schuhe tragen, ein ständiger Wechsel hat aber nichts gebracht (dachte dass es vielleicht von bestimmten Schuhen kommt).


    Was könnte das sein? Jemand eine Idee??? Ich weiß, ich weiß, wenn ich nicht weiterkomme muss ich wohl zum Arzt...aber vielleicht hat ja jemand einen tollen Tipp...


    Vielen Dank im Voraus

  • 1 Antwort