Extreme Müdigkeit nach Akupunktur wie lange?

    Hallo,


    ich hatte heute meine erste Nadelung beim Orthpäden, wegen meiner dauernden HWS Verspannungen. Soweit ist auch alles besten, aber seitdem bin ich so dermaßen müde, das ich im stehen einschalfen könnte, dabei muss ich nachher noch zur arbeit :-/


    Wie lange hält diese extreme Müdigkeit denn an? Die Nadelung war vor 2 Stunden...


    LG

  • 4 Antworten

    Hmmm. ok... Dann schau ich einfach, wie es das nächste mal ist...


    Aber eine Farge hätte ich noch:


    Und zwar hatte ich auch eine Nadel im Ohr, und die Stelle wo die Nadel war (war genau im Knorpel) schmerzt immer noch... Es tat schon während der Nadelung weh, da meinte die Arzthelferin die die Nadeln entfernt hat, das das wohl normal sei.


    Aber ist es auch normal, das die Stelle einen Tag danach noch schmerzt?

    Ich habe heute gerade die 10. Akupunktur am Knie (Arthrose) bekommen und müde war ich davon auch nie.


    Allerdings hab ich ab und zu auch mal einen blauen Fleck bekommen, wenn eine Nadel eine kleine Ader angestochen hat und das hat dann auch schon mal ein bisschen weh getan.