@ Sara

    jaja das ach so knieschonende rad fahren das ich nicht lache :-/

    @Maria

    mein knie zickt wie erwartet total rum... Coolpack liegt schon drauf auch wenn das nicht wirklich viel bringt, aber naja ich brauch wenigstens etwas sport, sonst werd ich verrückt... hab mein leben lang viel sport gemacht, da is das bisschen eigentlich garnichts gegen, damals 7 , manchmal auch 8 mal die Woche Training, hach das waren noch zeiten :°(


    Nächsten Dienstag muss ich wieder zum Orthopäden, der wird wieder die Hände vorm Kopf zusammenschlagen... ich befürchte aber neue ideen hat er wohl auch nich anegzüchtet...:(v


    Bis später jezt gibs erstmal happa happa, lecker reis gemüse pfanne :-)


    Auf das meine Kilos endlich weiter purzeln *grml*

    hidiho


    na euren knien scheints ja auch ned unbedingt blendend zu gehen :-(


    ich war gestern im fitnessstudio, und ich trottel muss natürlich wieder aufs laufband... hab aber nach 5 minuten kapituliert weil das knie nicht mehr mitgemacht hat :(v was ich dann prompt auch die ganze nacht spüren durfte...


    ich versuch mein glück heut nochmal, weil meine mama auch mitgeht und noch ned so lang dabei is und die mag immer ned allein gehen. also geh ich heut nochmal mit. werd mal versuchen mich nicht zu überanstrengen. zum glück fällt sport in der schule morgen aus :)^


    und jaja, das ach so gelenkschonende radfahren.... das märchen sollte man doch endlich mal aus der welt schaffen!

    @ sarahlein:

    kenn ich dass man es ohne sport ned aushält. aber übertreibs ned!

    @ bella:

    jaja die ewige erklärerei warum hastn du kei sportnote... die bin ich auch langsam leid :-/

    @ sara nina:

    wie alt bist du? arbeitest du? weil du sagst du freust dich aufn feierabend... sitzt du im büro?


    so, ich mach mich dann mal aufn weg


    ciaoi lg


    astrid

    huhu zusammen,


    bin ich vollgefuttert... aber war ja nur gemüse und reis von daher brauch ich kein schlechtes gewissen haben *mir das selber sag*

    @astrid

    Laufband geht ja noch was ich ma vorn paar wochen gebracht hab war noch "toller". ICh hab ja wie gesagt mal gerudert und bei mir im fitnesstudio stehen so Ruderergometer rum , die lächeln mich ja immer so an ;-D einmal war ich dann drauf- das hab ich Tage später noch mit schmerzhaften erinnerungen bezahlt :=o


    Die Frage bei Vostellungsgesprächen nach der Sportnote is auch immer ganz toll besonders wenn man das knie verschweigen wollte...


    Viel Spass im Fitnesstudio und übertreib du es auch nicht ;-)


    LG Sarah :-)

    huhu zusammen!


    ne wies scheint machen die Kniechen gern Gruppenterror!


    Aber geteiltes Leid ist halbes leid ;-)


    wir sollten uns hier ja ned hängen lassen , immer schön positive denken 8-)


    überanstrengt euch ned mit der Fitness sonst liegt ihr am WE noch flach, wär doch zu schad drum :-)

    @ sarahlein:

    ich halt ned wirklich was von den Coolpacks!Danach tut mein Knie irgendwie noch mehr weh :-/


    Naja mein Physio schwört ja auf Quarkwickel und Kalte Umschläge!


    Mir hilfts!


    :)^


    soo ich werd dann jetzt mal richtung badewanne ...ich glaub ich werd krank{:(


    liebe Grüße und wenig schmerzen


    Maria

    huhu maria!


    Och wenn ich flach liege dann setz ich mich vlt endlich mal auf meinen Hintern und pauke fürs ABI :=o;-D Nene besser nicht... Ich setze auch nich viel auf Coolpacks aber das gibt mir wenigstens das GEfühl was dagegen zu tun... Hab zwar noch Ibuprofen im Haus aber davon bekomm ich immer solche Magenschmerzen :-(


    Na du dann hoffen wa ma nich das du krank wirst , die viren sollen ma husch husch weg gehen ;-)

    huhu!


    na ich glaub es ist schon passiert>:(


    immer im falschen moment...


    {:(


    na prost mal zeit und morgen die Englisch Klausur....


    hmm naja ob ich unbedingt flach liegen wöllte nur um mal zu pauken na ich weiß ja ned ;-D


    erkältete Grüßchen


    Maria

    ach gottchen gute besserung !:)*


    Ach war auch eher ein Witz, aber wenn ich net rumlaufen kann weil mein knie so weh tut kann ich nich auf die idee kommen freitags oder samstags in irgendwelche discos oder auf irgendwelche abi feiern zu gehen ;-) ;-D;-D|-o


    Viel Erfolg für Englisch! ICh hab "erst" am 26 Februar wieder Klausuren das sind dann aber schon die Vor ABI klausuren :-o *PAAAANIIIK*

    huhu sarahlein!


    hehe ;-D huch sind wir irgendwie verwandt?!;-D;-D;-D


    jaaaa das mit dem übertreiben ,tanzen,rausgehen,shopping etc. kenn ich auch nur zu gut;-D:-|:-p


    joa danke ne bei mir fängts morgen mit Englisch an! Wobei so wie ich mich jetzt schon anhöre mal schaun....liebe nachschreiben als versauen :-/


    außerdem haben wir am Samstag Tag der offenen Tür und da kann ich eigtl ned fehlen und als Schülersprecherin so erkältet aufm podest stehn hm... weiß ja ned.


    hehe und wenn die Engländer kommen sollte man die auch ned mit nem Husten empfangen


    ;-D


    liebe Grüße


    Maria

    Huhu Maria!


    Ui eine seelenverwandte cooool ;-D


    Auch VOR Abi Klausur in Englisch? Dann fangt ihr aber schon früh an oder? Wenns dir echt schlecht geht schreib echt lieber nach ist besser als hinterher ne schlechte note...


    Tag der offenen Tür da kann ich ein lied von singen, die sind bei uns auf die gloreiche idee gekommen den unterricht von montag auf den samstag vorzuverlgen, dumm nur wenn man seinen Bio LK auf ner anderen schule hat und montags trotzdem die ersten beiden antanzen muss *grrrrrrrrrrrr* >:(>:(


    LG Sarah

    huhu marie,


    ach stimmt, is schon spät heute, dann erhol dich mal gut! :)*


    Ich mach mich auch gleich mit nem kirschkernkissen inner mikro aufgewärmt auf ins Bett hab totales Bauchweh {:( Weiss der Teufel was das schon wieder ist..


    LG Sarah

    hi meine mädels


    gottchen ward ihr fleißig. da schaut man mal 3 stunden ned rein und hat gleich nen halben roman zu lesen ;-D aber so gfallt mir des :)^


    wobei... da krieg ich ja gleich wieder bammel vorm wochenende. da bin ich nämlich gar ned online, am freitag abend is bis in die nacht hinein aufbau für nen ball angesagt, also saal bestuhlen und son zeugs, dann is den ganzen samstag generalproben, abend/nacht dann der eig ball, und sonntag is dann erstmal ausschlafen angesagt. und montag hab ich dann von 8 bis halb 4 schule und bin am abend schon wieder auf nem ball. also komm ich wahrscheinlich erst wieder am di online. da werd ich dann mit lesen gar nimmer fertig werden ;-D


    bin ja mal gespannt was die lieben kniechen zu den bällen sagen werden...


    also ich komm jetz vom fitnessstudio und ich muss sagen mir gehts eig recht gut. habs langsam angehen lassen. bin auch nicht mehr gelaufen, sondern aufm laufband nur noch gegangen dass die knie bewegung haben. als ausgleich zum ganzen tag sitzen in der schule. aber die knie sind wie immer nachm sport geschwollen, besonders das rechte, und warm is es auch schon wieder :-/ naja wird sich schon wieder einkriegen.


    allen die jetz dann in der nächsten zeit irgendwelche klausuren schreiben wünsch ich schon mal alles gute!

    @sarahlein: gute besserung fürs bauchweh.

    so liebe leut, ich geh jetz ins bett. mehr von mir erst wieder morgen


    gäääähhhnendes grüßle


    astrid

    Guten Morgen zusammen !

    Manoman is hier viel passiert seit gestern .


    @dressurcrack Ja ich arbeite ,bin 23 und habe ein Reitsportgeschäft .


    Nun mein Knie hat sich schon etwas erholt von gestern ,aber ganz so dolle is es nicht .


    Mal schauen werde mein Program im Studio nachher wohl eher etwas zurückschrauben .


    Ganz schlimm is auch die Beinpresse ,die könnte eigentlich heute mal rausfliegen .


    Bin echt mal gespannt was die im März diagnostizieren ,mein doc will bis dahin nichts unternehmen .


    Sara

    Hey alle zusammen!


    hehe;-D ja stimmt schon es läuft schon recht rund hier ;-D


    ich lieg leider vollkommen flach die grippewelle hat auch mich erwischt{:(

    @ astrid:

    na was sagen deine Knie heut ? joa könnte schon gut sein das e dann am dienstag mit lesen ned hinterher kommst, aber lass mich ned drüber nachdenken ich hab ab mittwoch meine austauschpartnerin hier da werd ich wohl 10 tage lang kaum zum schreiben kommen dann bekomm ich den schlag


    ;-D

    @ sara:

    na dann lass es heut echt mal langsamer angehn! und dann drück ich mal die däumchen das es sich wieder mehr beruhigt.

    @ sarahlein:

    na wie schauts?was sagt der bauch?gute besserung!


    so das wars dann erstmal von mir


    liebe grüße


    maria

    Huhu zusammen!


    Meinem Bauchi gehts wieder besser gottseidank. Mein Knie ist auch etwas besser, hab gestern Abend noch ne IBU eingeschmissen, da ich eh shcon bauchweh hatte war das dann auch egal ;-D

    @Astrid

    Ach das schaffste schon mit dem hinterherlesen ;-)


    Mute deinen Knien mal nicht zu viel zu auf den Bällen , ich muss mich morgen auch zügeln haben unsere VorAbi Party :=o Vielleicht trink ich einfach nich allzu viel dann komm ich auch nich auf die idee wild rumzutanzen ;-D

    @Sara

    Ich kenn das mit dem Warten auf Diagnosen... und wenn Docs nichts unternehmen wollen diese Warterei is schlimm... Man hat bei mir letztes Jahr laange überlegt bis endlich ein neues MRT gemacht wurde ende des jahres- wobei gebracht hats das auch nich wirklich.

    @MAria

    ohje ohje ganz dolle gute besserung!!!!:)*


    Ich muss gleich in unsere Partyraum für morgen bin für den Aufbau eingeteilt.. ma gespannt wie lange das dauert hab garkeine lust ,aber was muss das muss, dafür muss ich morgen kein thekendienst machen ;-D


    Bis später denn mal


    LG Sarah

    hey Sarahlein!


    Na denn das freut mich ja das es deinem Bauch besser geht ;-)


    ja danke dir... aber wird schon werden von ne erkältung bringt mich ned um ;-D


    achja alk und wildes rumtanzen... hehe na deine knie werdens dir tanken wenns von beidem ned zu viel is ;-D


    schon seltsam irgendwie ich lieg seit gestern abend nur rum und mein knie benimmt sich als hät ich nen maraton hinter mir:(v:-/


    naja bis später


    Maria