Hey,


    so jetzt hab ich auch die Noten abgegeben. Mein Diri ist auch gut. Komm ich in den Saal rein, wo wir immer proben, kommt die Oboeisten aus unserem Quintett und meint so lächelnd, na Anna, haste dein Fagott vergessen oder was ist. Ich war erstmal völlig verwirrt, weil ich mir so sicher war,dass unserer diri den anderen das sagt, aber nein... Na ja dann sind dann doch nachher noch ein paar Tränen geflossen. Aber jetzt hab ichs hinter mir!


    Meinem Knie hat der Weg zur Musikschule hin und wieder zurück gar nicht in den Kram gepasst. Bei jeden Schritt hat es i-wo gestochen :-/

    @ Claudi:

    Ja ich hab noch Kg. Ich werd meine Physio dann mal auf das Kacken ansprechen, mal sehn, ob die ne Idee hat, aber die kann dann auf jeden Fall einschätzen, ob ich damit besser zur Ortho sollte oder nicht.

    @ Astrid:

    Das freut mich, dass das reiten gestern so schön war. Mich hat heute wer angerufen, ob ich nicht morgen in den Stall kommen möchte, um mich mal wieder etwas aufs Pferd zu setzen. Na ja ich hab dann mal besser abgelehnt. Aber hoffentlich werde ich nicht doch noch unvernünftig morgen....


    Nein ich war noch nicht bei der Ortho. Ich warte jetzt Montag die Kg ab und dann geh ich evt Dienstag hin, weil die Ortho jetzt Freitag eh zu hat.

    @ Sara:

    Hey ist ja supi, dass du wieder joggen darfst!!


    Was macht deine Hand??

    @ Sarah:

    Oh ja das kenn ich auch nur zu gut, dass die Knie motzen, wenn man zu lange am Schreibtisch sitzt... Das ist dann immer blöde, wenn man für Klausuren lernen muss. Alles gute für Philo und Reli nächste Woche!! Musst du eig Reli schreiben oder machst du das freiwillig?

    @ Katherina:

    Schön dass du so gut vorankommst mit deiner FA!


    Und hat dein Knie sich wieder vom FA schreiben beruhigt??


    Lg Anna

    hey...


    *grrr* ich mag nich mehr... waren vorhin unten am küchentisch gesessen beim abendessen und als ich aufstehen wollt hab ich scho gemerkt dass mein linkes knie rummotzt. hab mich dann irgendwie hochgezerrt aber als ich versuchen wollt das bein zu strecken hats furchtbar gestochen :°( kann das bein immer noch nicht ganz strecken. bei 20° is schluss :(v keine ahnung was ich nun schon wieder angestellt hab, ich kanns mir echt nich erklären. ??? naja heut in ner woche bin ich hoffentlich schon schlauer, dann war ich ja schon beim mrt...

    Hallo,


    im Stall war es total traurig. Heute Nacht musste ein Pferd von uns eingeschläfert werden, wegen ner Kolik mit Darmverschlingung und da war die Stimmung natürlich im Eimer...


    Und ich konnte es dann natürlich auch nicht sein lassen, mich aufs Pferd zu setzen, aber ich bin nur etwas Schritt geritten und beim Reiten selbst hatte ich auch kaum Schmerzen. Hatte ich im Schritt auch vor der Op nicht, aber jetztsticht das Nie wieder ganz schön heftig Oo. Aber ich sollte nicht meckern - bin ja mehr als selbst dran Schuld...

    @ Astrid:

    Stimmt i-wie ist es ziemlich ruhig hier dafür, dass heute Feiertag ist... Nö bei uns scheint keine Sonne und es ist ziemlich kalt. Nachm Reiten wo ich das Trensengebiss ausgewachen habe, hab ich erst mal ne halbe Stunde meine Finger nicht mehr gespürt^^. Aber wenigstens ist es trocken! :-)


    Och man deine Knie sind aber auch nicht nett zu dir. Wann ist denn genau der MRT Termin??

    @ Luxi:

    Danke für den Tipp@:) Dann schau ich mir das gleich mal an ;-)


    So ich muss mal Hausis machen..


    Lg Anna

    Hi Mädels!


    Hier ist heute aber echt nicht viel los...wo seit ihr denn alle? genießt ihr des tolle wetter?


    So hab scho wieder den ganzen tag also bis jetzt an meiner facharbeit gechrieben und wbin wieder ganz gut voran gekommen...hab jetzt meine eibnleitung und fast meinen kompletten haupotteil(fehlt nur noch ein punkt), ja und der schluss und ne kurze zusammenfassung fehlt mir noch ja und dann halt noch inhalttsverzeichis und literaturverzeichnis...aber das schaff ich schon auch noch...aber ich glaub für heute mach ich shluss...muss jeztt mal langsam mit wirtschaft lernen anfangen schreiben nach den ferien am freitag klausur und mein knie motzt auch schon wieder richtig heftig...werd glaub ich erstmal ein bichen hoch legen...und dann lernen ;-)..


    und was macht ihr heut alles so? wie gehts euren knielies?


    liebe grüße


    katharina

    @ anna:

    tjaa, mehr wie selber schuld kann man da ja kaum sagen... mrt is am mittwoch früh, also am 7.11. nur mist is dass ich erst am 12.11. den termin beim doc hab und vorher keinen bericht krieg. der radio bespricht zwar die ergebnisse mit mir aber das war noch nie so genau und ausführlich wie der bericht dann. und im bericht stand immer mehr drin als der radio dann eigentlich gesagt hat. und passenderweise schreib ich am 9.11. auch noch lk-klausur %-| das ist echt mal wieder spitzen-timing...

    @ kathi:

    schön dass du so gut mit deiner FA voran kommst ;-) das is doof dass die knie motzen aber das ist ja an sich nix neues wenn man die ganze zeit am schreibtisch sitzt. fieberst du auch schon dem op-termin entgegen?


    meine knie sind immer noch ziemlich am rummeckern, egal was ich mach. ob ich jetz in der küche bin und meinem dad helf oder am schreibtisch sitz und hausaufgaben mach :-/


    werd jetz mal duschen gehn...


    bis später


    lg astrid

    @ Katharina:

    Hey schön, dass du mit deiner Facharbeit so gut vorwärts kommst! Musst du direkt anch den Ferien abgeben?

    @ Astrid:

    Stimmt gutes Timing.. ;-) Sonst frag doch, ob der Radio dir den Bericht nach Hause schicken kann. die amchen das meistens nur ungerne, aber wenn du lange genug nervst, tun sie es vllt doch ;-).

    @ Luxi:

    Danke nochmal für den TV-Tipp! War echt schön die Hengstparade! Vor 2 Jahren war ich auch selbst mal als Zuschauer da. Die Stimmung ist da immer supi und die Hengste nat auch:-)


    Lg euch allen


    Anna

    @ astrid:

    ja das ist halt normal wenn mann dei ganze zeit am schreibtisch sitzt...naja mittlerweile fieber ich den termin irgendwie schon entgegen weil es dann hoffentlich endlich mal besser wird, auch wenn ich von der op natürlich immer noch net begeistert bin...aber muss ich halt jetzt durch.

    @ anna:

    Ne muss net direkt nach den ferien abgeben.Muss bis vor den weihnachtsferien abgeben, aber bin ja dann wegen der op die letze woche vor den weihnachtsfere4in net in der schule und hab dann jetzt nach den ferien fast jede woche zwei klausuren und da komm ich bestimmt auch nicht merh wirlich dazu sie fertig zu schreiben, deswegen würde ich sie eigentlich gerne bis am ferien ende fertig haben


    liebe grüße an alle


    katharina

    @ kathi:

    kenn ich irgendwie. aber wer hat schon bock auf op... ich hab auch keinen bock drauf, aber langsam fieber ich meiner auch entgegen, vll wird dann wenigstens mal ein knie besser. :-/ hoffentlich ist das mrt vom linken nicht allzu schlecht, sonst überlegt sichs der doc vll doch noch anders... und wie gehts voran? bist noch weiter gekommen?

    So melde mich auch mal , waren in Niedersachsen in der Stadt , denn die haben keinen Feiertag.


    Wollte eigentlich heute noch joggen , aber das Knie ist dermaßen am meckern , das ist echt nicht schön . Habe auch nichts weiter gemacht . Hab es vorhin mal versucht locker durchzubewegen , aber der Hit ist es nicht , hm....

    @Anna Ja ja die Reiter eben ,....

    Naja werd das Knie mal kühllegen und ne runde Fernseh gucken ,


    bis morgen


    Sara

    @ astrid:

    en bin vorhin dann nichtm erh weiter voran gekommen...hab mich dann aufs sofa gelegt knie weng hoch gelegt und bin direkt mal eingeschlafen bis mich meine mum zum abendessen geweckt hat...ja und jetzt hab ich auch keine lust mehr ;-)


    Werd mich dann jetzt auch mal wieder aufs sofa setzen und knie noch weng hoch...hat nämlich vorhin echt gut getan nach dem ganzen m schreibtisch gesitze.Ich wünsch euch allen noch nen schönen abend und ne gute und schmerzfrei nacht.


    liebe grüße


    katharina