Hi Mädels!


    So meld ich mich in diesem jahr auch noch mal kurz. Meinem knie gehts soweit solange ich cniht zu sehr auftrete und immer schön hochleg und kühl soeit ganz gut denk ich...ist schon noch zimeoich angeschwollen...aber donnerstag gibts dann endlich wieder lymphdrainange und KG...ist halt blöd wenn man kurz vor denganzen feiertagen opt wird...naja hatte jetzt keine zeit weiter eure sachen durch zu lesen mach ich morgen ;-)...heut abend bin ich bei ner freundinn auf ner silvesterfeier...ivch versuch mich zurück zu halten und keinen blödsinn anzustellen ;-)...


    also komm heute auch nicht mehr noch mal zus chreiben...wünsch euch allen nen guten rutsch..und passt ale auf eure knielies auf...


    liebe grüße


    katharina

    Hey erstmal...


    An die Neuen auch ein herzliches Willkommen von mir!@:)

    @ kathy :

    bei nem schleimbeutel hilft konservativ in jedem fall Quark damit kannste nichts verkehrt machen.. die kühlpaks an sich sind schon ne spur zu kalt eigentlich.. besser wären da kalte umschläge.. natürlich darfst du keine wunderheilung erwarten.. von einem quarkwickel wird nich alles gleich gut auch kann man unterstützend entzündungshemmer wie ibuprofen oder diclofenac nehmen..


    auch das reiten solltest du erstmal einstellen, so schwer es fällt! ;-)

    @ naddel:

    ist das nich dein schonmal operiertes? so übel drauf zu fallen gefällt deinen dann meist gar ned ich würd sagen kühl mal schön und wenns nich besser wird ab zum ortho:

    @sarah: na saufabend überstanden? ;-D

    @ steffi:

    und hast noch n geschenk gefunden?

    @ anna:

    solche autofahrten machen mir auch immer zu schaffen da hilft leider nur ausruhen, kühlen abwarten & tee trinken... ;-)

    @ kathi:

    ja.. mir ist doch n paar mal die kniescheibe unmittelbar hintereinander rausgesprungen , die hatte gar keinen halt mehr darauf hin machte man n mrt und sah das des gleitlager ja nun nich mehr wirklich vorhanden ist und der knorpel übel was abbekommen hat und man entschied sich zur act. Aber ich hab mich gegen diese Op entschlossen ich hab keine Lust mehr! Die Ops laufen mir nicht weg ich sterb ned wenn ichs nich machen lasse.. ich wills auf nem andren weg versuchen.

    @ alina:

    knacken kann viele ursachen haben von ner plica bis hin zum knorpel... blockierts denn auch?

    @ sarahsun:

    ist ja schön das es dir was besser geht.. aber übertreibs ned direkt wieder ;-)


    so ihr ich wünsch euch dann nen guten Rutsch ins Neue Jahr ich muss mal wieder weiter...*:)


    Maria

    erstmal danke für die antworten...

    @ anna,

    hmm des kann auch sein,ich warte mal ab bis ich wieder beim ortho war...

    @ steffi:

    ja am 7.1 kommt der aus dem urlaub wieder,da hab ich sowieso nen termin,aber nur bei der frau die die iontophorese macht,nicht bei dem arzt -.-

    @ Maria:

    Ja also, das ist wenn das geknackt hat,abgesehen davon das es weh tut eigentlich ein befreiendes gefühl,das kann man i-wie nicht beschreiben, als würde irgendetwas irgendwo rüberhüpfen praktisch^^... das ist auch wenn ich die knie strecke...


    wünsche euch allen schonmal ein frohes neues jahr ..feiert schön


    liebe grüße

    Frohes Neues 2oo8 euch allen:)*:)*:)*


    Wünsche euch das das Jahr für euch in aller Hinsicht besser wird und eure Wünsche und Vorstellungen und vlt auch Vorsätze in Erfüllung gehen!


    Und evt auch n paar PL´s, ne Stäääääääääfffiiiii??? ;-D ;-D ;-D


    Für mich fängt des Jahr schonma geil an, wahnsinnige Knieschmerzen, mein Auto wurd wegen so Spastis vonner Rakete getroffen, ma schaun morgen ob was dran is... und wahrsch wegen den gleichen Spastis wurd eine Person vonner Raketegetroffen und es is grad RTW , Notarzt und das ganze gespann da... wenn das man nich geil anfängt -.-

    Wünsch euch auch ein guts neues Jahr :)^2008:)^


    Bei mir war silvester eigentlich ganz schön die schmrzen steigerten sich aber und bis kurz nach zwölf waren sie auch noch erträglich aber dan wars richtig übel bis um 3 hab ich noch zähne zusammen gebissen und ausgehalten und dann bin ich heim und ins bett mit meinen treuen begleitern voltaren und eisbeutel gings dann auch einigermassen mit einschlaffen.


    :(vein richtig guter start:(v


    aber was solls kann ja (hoffentlich) nur besser werden.


    grüßle sarah

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.