ich kann nicht sagen das es mir im moment sonderlich gut geht , die letzte Op liegt noch nich lange zurück (14.12) und eigtl hät ich auch noch nach meiner der ärzte einiges vor mir.. aber ich hab genug von Operationen .. ich will es auf nem andren weg versuchen . ich denke mir mittlerweile es kann einfach ncith gut sein ständig in ein Knie reinzuoperieren es muss auch anders gehen.

    Das stimmt, man kann ein Knie auch kaputt operieren was in meinem Fall schon fast der Fall ist. Ich denke es gibt in einigen Fällen bestimmt andere Wege aber wenn es wirklich nicht anders geht und bei einer OP en Fehler gemacht wurden ist, wie bei mir hat man keine andere Wahl ne Bekannte von mir hat 18 OPs am gleichen Knie hinter sich das is dann schon das extreme...

    tja ;-) da war das icq dann gestern doch noch praktischer...


    wie war eure nacht?


    meine ging so, knie is komisch am rumzicken. jetzt schmerzt es plötzlich an der außenseite der kniescheibe. sonst wars immer nur an der innenseite. müsste also jetzt der bereich sein, in dem das release verläuft. keine ahnung was das nu wieder soll. aber wär ja auch zu schön um wahr zu sein wenn so ein knie mal dauerhaft ruhe geben würde.


    bis später


    astrid

    Hey Mädels!


    So die letzen beiden tage habe ich be ner freundinn verbracht..weil nmein dad und seine frau weggefahren sind damit ich nicht so ganz alleine mit meinen krücken ghier daheim versauer...war echt lustig mal wieder raus zu kommen...naja waren dann aber auch gestern bischen spazieren....hat acuh mal gut getan aber meinem knie hast leider nicht so geafallen... und meinm rechten, dem eigetnlichen gesunden auch überhaupt nicht.... des hat die ganze zeit schon immer bischen rum gemeckert...ist ja auch eiegtnlich klöar wenn des plötzlich die ganze belastung abekommt wenn ich steh oder so...naja gestern abend hats dann richtig toll gemeckert...aber heut ists wieder ein bsichen besser...man ein kaputtes knie reicht mir echt...am donnerstag war ich dann auch endlich wieder bei meiner physio weil die da erst wieder aufgemacht haben....hatte lymphdrainnage und kg....sie hat gemeint das es noch ganz schön geschwollen is, was ja aber auch kein wunder is weil ich ja eineinhab wochen keine lymphdrainage hatte und dass dadfür dass ich solange auch keine kg hatte die beweglichkeit auch in ordnung ist...


    mann jetzt hatte ich gard alle eure sachen durchgelesen und hab jetzt schon wieder vergessen wem ich was schreiben wollte bzw. wer was geschrieben hat...also sorry...weiß jetzt nicht mehr wer des mit dem reizstrom gerät geschrieben hat...also ich hab im mometn auch so eines, solange ich den einen muskel vastus medialis glaub ich ;-) net trainieren darf.. naja die physio aus der klinik hatte zu mir gemeint dass wir den damit bestimmt nicht aufbauen werden aber zumindest den abbau verringern oder verhindern...so werd mich dann jetzt auch mal an schreibtisch setzen müssen muss ja montag auch wieder in die schule...mit grauts auch schon..keine ahnung wie lange ich des im mmoent ohne des bein hochzulegen sitzend aus halte... naja und dienstag ist dann gleich mal wirtschaftslk klausur also will jetzt dann mal endlich was gelernt werden und ein reli kurzreferat muss auch noch geschrieben werden... naja wünsch euch allen noch nene schönen tag vielleciht meld ich mich später noch mal.


    liebe grüße


    katharina