joa das funktioniert eig ganz gut. dauert halt nur nen bissl ;-D also ob das jetzt so im sinne des erfinders war, weiß ich nicht, aber meine physio meinte, ich solle das ne woche dran lassen, wenns nicht autscht oder so und dann hab ich mir gedacht fönste das halt nachm Duschen. fand ich besser als mit frsichaltefolie das abzudecken. ganz trocken geworden ist das durchs fönen auch nicht. war ne Std danach immer noch so leicht klamm, aber egal... das tape hat auch verdammt gut gehalten. hätte ich auch erst nicht gedacht. diese weißen festen taps, die ich vor ner zeit mal an der hand hatte, sind immer abgefallen, wenn die nur nen bisschen nass geworden sind (was sich an der hand ja nicht immer vermeiden lässt...)

ach ihr redet von kinesio-tape ^^ sagt mir das halt mal einer ;-D ich hatte immer nur das weiße, und das fällt ja schon ab wenn du schwitzt. geschweige denn wenn das beim duschen nass wird...

meim knie gehts ziemlich mies. :(v mir is vorhin echt die decke aufn kopf gefallen daheim und da dacht ich mir, ach fährste mal in die tanzschule. da is heut party und der dj, n kumpel von mir, wollte eh dass ich komm. nuja, gesagt getan, bin dann auch da hin. hab mich auch zu einer chacha breitschlagen lassen, was definitiv eine schlechte idee war. ... aber selber schuld.

werd jetz dann ma ins bett gehn und versuchen ne mütze voll schlaf zu kriegen zzz

ich weiß nich wer gefragt hat, aber so direkt wegen fasching haben wir nicht frei. so groß is das in bayern ned ausgeprägt. ausgenommen nürnberg/fürth und die ecke. aber bei mir hier is eig fast gar nix. trotzdem haben wir seit ich glaub 8 jahren die woche von rosenmontag immer komplett frei. mir auch wurscht warum, hauptsache frei ;-D

wünsch euch ne schlafreiche und schmerzfreie nacht!

lg astrid

Morgen ihr Lieben,

ich konnte es heut morgen gar nicht glauben, aber es hat diese Nacht mal bei uns geschneit ;-)! Und das tollste dran ist, dass unser Garten und die Häuser und so alle schön weiß sind, aber auf dem Teil vom Gehweg, den wir räumen müssten, nur so nen bissl Schneematsch rumliegt. Also nichts schneeschippen, aber trotzdem schöööne Winterlandschaft. Ach so mag ich Schneex:)!

Na ja, bis jetztz ist das Kne ganz brav. Gleich hab ich noch Fagottunterricht. Mal sehn wie dem Knie der Weg dahin mit dem schweren Ding aufm Rücken und dann noch rutschigen Boden gefällt... Und heute Nachmittag fahren wir dann meine Großeltern besuchen, weil mein Opa B-day hat. Kann also sein, dass ich mich heute nicht mehr melde.

@ Sara:

Ja das ist ne gute Idee! Muss ich das nächste Mal ma ausprobieren. Dann wird das bestimmt auch nicht so kalt beim Trocknen :-) Was macht denn dein Knie und Fuß??

@ Astrdi:

Stimmt hauptsache frei ;-) Vll sind das ja diese Weihnachtsferien, die manche Bundesländer ham... Wie gehts denn deinem Knie heute? Hat sichs wieder etwas vom Tanzen beruhigt??

Lg Anna

morgen

@ anna:

naja, das knie is immer noch recht warm und ich fühl mich ziemlich wacklig drauf. und bei jeder beugung kracht die kniescheibe einmal und es fühlt sich an als wenn sie jedesmal n kleines stückchen springt :-/viel spaß beim fagottunterricht ;-)

@ sara:

na du böses mädchen, kannst doch ned glei scho wieder ohne krücken rum, tztztz, ;-D schön dass das schon geht, aber übertreibs bitte nicht!

so ich geh jetz erstma frühstücken :)D

lg astrid

sooo morgen :-)

wir fahren jetzt isn centro nach oberhausen und revitalisieren mein auto ;-D hoffentlich springt das überhaupt noch an *hehe* und testen mal mein tom tom navi hehe... nachher fahren wir dann ins kino und machen danach das bermuda dreieck in bochum unsicher *freu* haben echt ne menge spaß tut richtig gut!

bis dann!

Hallöchen ihr :D

soo ich bin wieder da xD so un in Esslingen is unser neuer Router endlich gekommen. Hrhr. Hoffentlich geht dann da das Internet mal gescheit. :)D

Wie gehts euch denn? Was machen eure Knie?

Ich hab grad mal alles überflogen und lese nur Negatives?! Oo

Nicht böse sein aber dreht sich euer Leben nur um eure Knie?! Man liest immer nur "mein Knie hier mein Knie da" es hört sich so an als würdet ihr nur für die Knie leben?..Klar sind Schmerzen ätzend aber das Leben geht weiter.

Ich mein ganz ehrlich damals hab ich mich da auch total reingesteigert aber es gibt wichtigeres. Das Leben. Knie?! Es gibt ein Leben danach. Schnappt euch eure Freunde und macht mal wieder was tolles mit denen. Grade in der letzten Woche hab ich gemerkt wie die Ablenkung gut tut, mal nich ans Knie zu denken und überlegen "was wäre wenn" scheiß drauf. Die Situation kann man nicht ändern aber in Selbstmitleid verfallen? No way!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verlieren.

Denkt mal drüber nach. Und das sollen hier keine Vorwürfe sein, sondern es ist im Moment einfach nur ausgeartet dass sich hier jeder in seine Schmerzen reinsteigert. Mensch Leute das Leben is zu kurz um sich das kaputt machen zu lassen.

In diesem Sinne einen wunderschönen sonnigen Tag.

:)*