so ihr Lieben ,


    melde mich dann mal ab bis Dienstag Abend .


    Gestern Abend haben mich fuß und Knie in den Wahnsinn getrieben das ich doch noch zu den Schmerzmedis gegriffen habe , wleche mich auch für 2 Std. haben schlafen lassen . aber immerhin hat mein Magen sie diesmal vertragen .


    Werde sie dann wohl auch gleich mit einpacken .


    Der fuß sieht eigentlich unverändert aus.


    Hier ist es heute morgen eisig kalt , aber es hat mal aufgehört zu schneien .


    Also macht keinen blödsinn die nächsten Tage ,


    und allen frohe Ostern !


    Lg sara

    Hey ihr Lieben,


    ich wünsche euch allen frohe Ostern!


    Ich bin heute früh zur Feier des Tages erst mal geritten. Ging auch ganz gut... Allerdings war mein Knie auch etwas eingefrohren^^. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir schon mal so kalte Ostern hatten.... Jetzt autscht es wieder nen bissl mehr, aber was solls.

    @ Sarah:

    Also wegen Mittwoch könnte das schwierig werden.... Meine Freundin und ich müssen noch einiges für unser Projekt machen. Das Prob ist nur, dass wir auch keine Idee mehr ham, wie wir weiter kommen solln und wenn jetzt nicht wer von uns beiden einen Gedankenblitz hat, dann könnte es auch sein, dass wir erst mal nicht weiter programmieren und erst mal nach den Ferien unseren Lehrer fragen... Also müssen wir das kurzfristig ausmachen ;-)


    Lg Anna

    Hey ihr Lieben,


    hehe wir ham weiße Ostern. Da hab ich mir doch beim Frühstück gedacht, bauste mal nen Schneehasen ;-D Gesagt getan. Wer das Ergebnis sehn will, kann dann gleich bei SchülerVZ nachschauen. Meiner Hand und meinem Knie hats nicht ganz so gefallen, aber egal!


    Ich wünsche euch noch nen schönen Ostermontag!


    Lg Anna

    hey ihr lieben


    so jetz bin ich auch wieder unter den lebendingen ^^ die letzten 2 tage hatte mein lappy mal ne generalüberholung und ich hoffe, er funzt jetz wieder etwas besser.


    dem knie gehts nich grade gut, aber morgen is ja ortho... bin ja echt mal gespannt ob der sich überhautp was einfalln lässt und wenn ja was.

    @ anna:

    hier is ausnahmsweise mal strahlender sonnenschein, nix mit schnee. aber am karfreitag ham wir hier auch noch schnee geräumt.

    @sarah: ham ja schon im msn ;-)

    @ flowerpower:

    also ich hab keine ahnung was das für ne delle sein könnte. ich hab sie jedenfalls nich, oder vll doch aber so dick wie das knie und das drumherum is sieht man da eh nix. geh halt nochmal zum arzt wenn du noch starke schmerzen hast oder dir das solche sorgen macht.


    bis späda


    lg astrid

    Puh...Bin ja schon ein wenig glücklich darüber das ich mein Knie jetzt ein bissi mehr anwinkeln kann.Hoffe ja noch das die schwellung bis donnerstag weg ist wenn ich zum Ortho gehe.


    Ihr alle habt Schnee? Hier in Mittelhessen schneit es zwar ab und zu aber liegen bleibt da nix. Eigentlich schade aber auch gut sonst würde ich noch ins schlittern kommen :-)


    @Flower-Power habe mir mal dein bild angesehn uuuuuuh dabei hab ich mich erst mal geschüttelt. Sieht gar net hübsch aus.Damit würe ich aufjeden Fall mal zum Arzt gehen.


    @dressurcrack kannst du dein knie richtig anwickeln auch wenn es so dick ist?


    Liebe Grüße

    Hey Ihr,


    Am Montag fahre ich in Urlaub nach Hessen, ich habe mich entschloßen dort mal einen Arzt aufzusuchen, da ich das Gefühl habe von meinem Orthopäden hier nicht ernstgenommen zuwerden. Ich hoffe das man das machen kann was ich vorhabe, also sich von einem Orthopäden in einem anderen Bundesland untersuchen zulassen.


    Liebe Grüße

    hallihallo=)


    ich hoffe ihr hattet alle schöne ostern...


    ...ich habe da nochmal eine frage...diese "diskusionsrunde" kann ich auch meine probleme hier reinschreiben und tipps und meinugen bekommen?oder war das hier für nicht gedacht?bin neu hier...deswegen wollte ich ersteinmal fragen..


    leibe grüße