Soo Email Antwort ist da,

    So eben (naja gut vor ner halben Stunde) hab ich Antwort vom Aggi bekommen, hab solang an der Anwort gebastelt ;-D


    Ihr hättet mich ma sehen sollen, jedes mal wenn mein Mailproggi ne neue Email ankündigte bin ich halb hyperventilierend vom Stuhl gekippt, voll peinlich dürfte man ja eig niemandem erzählen ;-D Und dann kam ne Mail von ihm, die aber eigentlich net an mich war, sondern an ne Tippse, das die endlich ihren Arsch bewegt und das mit der Rechnung storniert ;-D


    Und 10 Minuten später dann die eigentlich Email ;-D


    Das mit der Rechnung dürfte sie wohl endlich geklärt haben, zum Rest kopiere ich den Text mal hier rein^^

    Hab ihm jetzt gemailt, dass ich die Bilder schon vor Wochen per Einschreiben weggeschickt hab, aber irgendwas muss da schief gelaufen sein, und ich warte und warte das der sich dazu äußert ;-D Naja bring ich halt die kopierte CD noch mit am 7 April. Und hab ihm dann noch den Bericht vom CT angehangen (komisch genau JETZT geht mein Drucker bzw Scanner nemmer keine ahnung vor 2 stunden hat der noch munter gedruckt), hab dann die hochgeladene ersion hier aussem Threa gefischt , der wird sich bestimmt wundern, wieso die NAmen rausretuschiert sind, naja egal ;-D Und hab ihm versprochen das ich nix mehr in mein Knie spritzen lasse bis zur op^^ naja also abwarten und dann werd ich ja am tag vor der op noma in ruhe mit ihm sprechen und so, bin ich ja ma gespannt....


    Gute Nacht!! (nachdem die Mail da is kann ich jez auch endlich schlafen gehen, sons hätt ich wohl die ganze Nacht rumgehibbelt! ;-D )

    Hey ihr Süßen,


    sorry dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet hab... war iwie total im stress und habs nur geschafft, zu lesen, was ihr so geschrieben habt.


    ich hatte gestern noch ne begegnung der besonderen Art... allmählich kann ich darüber schon fast wieder drüber lachen, aber im 1. Moment dachte ich mir nur SCHEISSE!!!!!! Ich bin Do früh mal wieder geritten... Und dann (ich bin eig schon so gut wie fertig und reite nur noch trocken) höre ich mir eine bekannte Stimme und schau so richtung Bande - steht da meine alte ortho(die mir ja das reiten verboten hatte bzw. ich dann nicht weiter gefragt hatte und im stall gemeint hatte, dass ich wieder dürfte^^) und quatscht da so mit unserer stallbesitzerin, der auch das pferd gehört, das ich manchmal reite und die mir unterricht gibt. ich denk mir nur neeeeeiiin, scheiße, schnell weg hier. aber dann kommt die auch noch in die halle rein :-o vll hat sie mich ja nicht erkannt so mit kappe und so *hoff* und dann bin ich aus der halle raus und bin am einen stallgassenende am Putzen, dann kommt die mit nem anderen pferd rein und macht das am anderen ende fertig. da musste ich aber nun leider zur sattelkammer vorbei. boa ey ich sach euch, danach war ich fertig mitn Nerven... ich hoff ja ma, dass dich sich an ihre ärztliche schweigepflicht hält (oder mich doch nicht erkannt hat^^), weil die in der halle über so was gesprochen ham, wie "kann das denn dadurch schlecher werden" und "muskeln trainierne" oder so. aber da ich dann am andere ende der halle war, hab ich das nicht so ganu verstanden... sie ist ja nicht mehr meine behandelnde ärztin, aber trotzdem mist!! schubi hat es mir weder erlaubt noch verboten und dann gesagt, halt kein Turnierreiten, baer das mach ich ja au nicht. nur wen die ander ortho denen im stall gesteck hat, dass ich das nicht sollte, dann hätte ich nen prob.... ich hab die auch noch nie im stall gesehn, aber ich hab noch nen paar andere gefragt und die meinten, dass die die schon mal ab und zu gesehn ham...


    Lg Anna

    Hey ihr!


    So bin endlich wieder daheim...war ja seit deinstag früh mitm mathe lk in bayrisch zell auf nem lernseminar für die abivorbereitung..ih sach euch..die fahrt war ein kraus...sind da mit eigenen autos hingefahren und ich bin unter anderem auch gefahren...und am dienstag hats dann so fürchterlichgescheniet und war so fürchterlich glatt...wir haben echt ewig gebracuht... und da wir ne hütte im wald gemieten hatten mussten wir mit unseren autos dann noche inen total zugeschneiten wladweg den berg hochfahren...kann man sich ja dann vorstellen dass die ganzen autios stecken geblieben sind und wir ständig wieder anschiebenm ussten...naja dann war die hütte auch nicht so ne mega dolle unterkunft...gab für 32 leute nur zwei bäder sprich auch nur 2 duschen...hatten keine heizung nur kaminöfen...naja und die betten waren acuh ziemoich ekelig...naja und dan hhaben wir atürlich den ganzen tag abiaufgaben gemacht...schrecklich...echt...naja mein knei hat da schon die ganze zeit rumgemotzt..und heute auf der heimfahrt haben wir dann mal ne zwischen stopp in so nem erlebnis bad und netr tgherme in erding gemacht..das war echt meag geil...leider fand dass mein knie nicht...habs mit glecih mal in der ersten rutsche angehauen...anja dann w ar der schwimmbad besuch auch nicht mehr so toll.. und ich musste ja uch noch 3 stunden heim fahren..naja jetzt hab ichs ja überstanden und freu mich jetzt echt auf mein ganz gemütliches warmes bett, dass nicht ekelig ist ;-)..mathe kann ich natürlich jetzt acuh nicht mehr sehen..muss aber dumemrweise morgen noch was vorbereoiten zu nem mathematischen tghema weil ich einen schaukasten gestalten muss der benotet wird...na toll...:-(


    naja...jetzt geh ich erstmal schlafen und eure ganzen beiträge les ich dann morgen mal..hab jetzt nur einen teil gelesen...wünsche uch allen ne gute nacht...schlaft schön


    liebe grüße


    katharina

    Hallöchen,


    @Anna Würd mir dazu nicht so nen Kopf machen .Du kannst ja selbst entscheiden ob du reitest oder nicht . Die Ärztin kann dir nur nen Rat geben .Was du machst ist deine Sache ,nur solltest du ihr hinterher nicht vorjammern das das Knie wieder schlecht ist.


    Gestern war hier recht gutes Wetter ,aber heute ist es schon wieder grau und sieht nach Regen aus . Da muss man ja krank werden , habe nämlich seit heute morgen Halsschmerzen.


    Der Fuß mag mich heute auch nicht , der hat wohl die Kg vom Knie gestern nicht so gut verktaftet .


    Haben das Knie gestern wieder getaped , und dann will mir Christian das die Tage mal genau zeigen damit ich es selber machen kann .


    Heute nachmittag wollte ich mal mein auto sauber machen ,hoffe das Wetter hält sich .


    Also soweit erstmal allen ein schönes Wochenende,


    Sara

    Morgeeen!

    Ist bei euch auch so schönes Wetter? Naja was heisst schön, aber immerhin sieht man mal die Sonne , und es ist nicht ganz so kaltr ;-D


    War dann gestern Abend noch bei der Fortbildung von den Johannitern, ich sach euch, das war besser als jede Schlaftablette, "Aufbau , Struktur und Geschichte der Johanniter Unfall Hilfe" zzz zzz


    Naja heut war ich dann schon um 8 Uhr wach und hab schon mit Thomas was im Fitnesstudio getan für meine Schulter und fürs rechte Bein.


    Grad als ich Heim kam hatte ich dann ne Mail vom Aggi im Postfach, die Antwort is so grandios lang, ich weiß garnicht ob ich das hier rein zitieren kann, oder obs das Forum sprengt ;-D ;-D


    "Ok. Alles klar!" Ende. ;-D %-|


    Hatte gehofft das der sich vlt zum CT Bericht äußert oder so, aber andererseits, will der sich die Bilder wahrscheinlich selber ansehen bevor er mir jetzt was falsches schreibt, hat man ja oft das Radiologe und Orthopäde /Chirurg gegensätzliche Meinungen haben. Also abwarten und Tee trinken... ist ja nich mehr lang, in 9 Tagen muss ich ja ins Krankenhaus und dann bin ich schlauer wenn Aggi mein knie, die bilder und so gesehen hat und solang muss ich mich dann halt gedulden *seufz*


    Jez muss ich gleic hschnell duschen und dann fahr ich nach Dortmund zum Treffen vom Ärzte Fanclub, wird sicher lustig, wir wollen wahrscheinlich bowlen gehen , mein Knie mag mich eh nicht, da ists auch egal ob ich hier rum hocke oder die letzten Tage ohne Krücken genieße, wobei ich am überlegen bin die mit zunehmen, damit ich das Bein wenn nix mehr geht entlasten kann... ich erinner mich da ja ans letzte WE wo ich mit Taschi inne City war, da hab ich am Ende dann auch mit Krücken gelaufen weil nix mehr ging :-/


    Naja mal sehn, bis später, oder so dann...


    Lieben Gruß

    Hey ihr,


    das Wetter ist suuuper schön hier 8-) Und das passend zum 18. meiner Freundin. Dann steht der Party heut Abend ja nichts mehr im Wege;-D Hoffe das Knie benimmt sich!

    @ Sarah:

    Hey, das freut mich voll für dich, dass der Aggi sich gemeldet hat! Ist nur die Frage, wo die Bilder hin sind... Aber hast du ja noch die CD.


    Oh mein Gott, was müsst ihr denn zu so langweiligen Vorträgen^^. Da wird auch keinen Kranken von geholfen, wenn der Sani weiß, welche Geschichte die Johanniter haben :-/


    Dann viel Spaß heut Abend ;-D.

    @ Sara:

    Stimmt schon, das ist meine Sache, nur wenn die denen im Stall erzählt hat, dass ich nicht reiten sollte, dann werden die mich bestimmt nicht lassen. Aber eig darf die das ja nicht sagen, wegen der Schweigepflicht. Hoff ich zumindestens mal... Und sie hatte zu dem Knie eh keine Idee mehr, deswegen hatte ich auch nicht vor, deswegen nochmal da hin zu gehn. Nur vll, wenn sons mal was ist...

    @ Kathi:

    Una wie war die erste nacht im nicht ekeligen bett ;-D

    @ Medis:

    vll ham die in der Praxis auch Urlaub. Kann ja um Ostern rum gut sein...

    @ Annika:

    vll solltest du generll dir mal ne unabhängige 2. Meinung zu dem Knie einholen. Und der kann dir dann ja auch noch mal Kg aufschreiben, wenn er das für richtig hält.


    Lg Anna

    Bin schon wieder daheim, war zwar lustig aber mir gehts irgendwie nich gut (mal ganz abgesehen von meinem Knie), fühl mich schlapp und frier und schwitz im Wechsel, wenn ich jez krank werde dreh ich glaub ich endgültig durch :°(


    Die andern gehen jez noch Feiern , naja kann man nix machen... thats life^^


    Naja werd mich ma in mein Bett kuscheln und hoffen das ich vlt doch nich krank werde!

    Hey Mädels!


    Na wo steckt ihr alle? Was machen die Knie so? Bin im Moment völlig aus dem Häusschen, weil ich vorgestern meine Zusage von dem Bewerbungsgespräch in Mainz bekommen habe ;-D Gehe jetzt noch nächste Woche nach Frankfurt zu einem Gespräch, aber bin jetzt viel entspannter, weil ich jetzt weiß, dass ich auf jeden Fall einen Ausbildungsplatz habe;-D;-D;-D


    Ich sags euch ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Und das lustigste ist, dass ich mich an der Klinik erst gar nicht bewerben wollte, weil ich dachte das ich es dort eh nicht schaffe, weil die ziemlich hohe Anforderungen haben und ausgerechnet die nehmem mich jetzt :)^:-D:-o


    Knie ist zwar ganz schön am rumzivken, aber das kann mir momentan auch nicht meine gute Laune verderben ;-)

    @ sarah:

    oje hoffentlich wirst du nicht krank! Gute Besserung @:)

    @ anna:

    wie war die party? Wir hatten heute nicht so schönes Wetter... Gemein *gg*

    @ sara:

    na auto wieder sauber? was machen hals und fuß? Dir auch gute Besserung!


    So ihr Lieben ich werd mal noch ein bisschen feiern gehen ich finde das habe ich mir heute verdient bevor ich mich ab nächster Woche wieder über meine Bücher setzte ;-)


    Also ich wünsche euch schonal eine gute und schmerzlose Nacht!


    Lg Schwester Sarah ;-D;-D

    Morgääähnnnn !!!


    @Sarah Sun Hey meinen Glückwunsch zum Ausbildungsplatz !!

    @Anna Na wie war die Party ?

    @Sarah Lass uns den bösen suchen der die Viren verteilt --grrrr


    Wie gehts dir heute ?


    Ich frage mich was heute Nacht passiert ist :-o Selbst bei Beugung erkennt man keinerlei Kontur von Kniescheibe oder so , es ist voll dick . Aber warum ?? Ich hab nichts gemacht . Waren gestern nur noch kurz einkaufen .


    Ich rede mir mal ein das es mit dem fuß zusammen hängt . Obwohl das Knie heute morgen auch wieder nervig instabil ist .


    Heute scheint es gutes Wetter zu geben , die Sonne schiebt sich jetzt schon durch .


    Wünsche euch allen erstmal einen schönen Sonntag,


    sara

    Huhu

    @Sarah

    heyyyyy, Glückwunsch zum Ausbildungsplatz, freut mich echt für dich!!!! :)*:)^

    @Anna

    wie war der Geburtstag? Was sagt das Knie dazu?

    @Sara

    Hoffe das Knie ist wieder abgeschwolllen, klingt ja nicht so dolle :-(

    @all

    Ich glaub ich hab nochmal Glück gehabt, wohl doch keine Erkältung ,keine Ahnung, was das Gestern war, vielleicht war der Tag zu anstrengend oder so , kp... ich spür zumindest noch kein Schnupfen Halsweh oder sonst was :-)


    Gestern wars wirklich sehr schön, viele neue nette Leute kennen gelernt, wir waren zu erst innem Cafe und haben was getrunken, dann sind wir bisschen durch die Innenstadt geschlendert und dann noch zur Kirmes gefahren am Fredenbaum ,in Dortmund, falls euch das was sagt, mir sagte das nix, aber war toll ;-D Bin ne Runde Kettenkrausell , also dieses was so ganz hoch fährt, heisst Star Flyer oder so hihi , und noch auf Vortex, das war auich sehr geil, das überschlägt und dreht sich in alle Richtungen^^


    Was mein Knie dazu sagt, brauch ich euch ja nich erzählen... aber naja es war ja eh dick, auf die paar ml mehr oder weniger kommts auch nemmer an....


    Geh dann ma wieder auf meine Couch mit meinem Freund dem Coolpack...


    Lieben Gruß

    hey mädels

    @ sunnysarah:

    herzlichen glückwunsch @:) freut mich für dich ;-)

    @ sarah:

    hmm joa kann mir vorstelln was das knie so dazu sagt, aber hauptsache es hat spaß gemacht. ab und zu muss man ja die letzten tage vor so ner op doch noch nutzen ;-)

    @ sara:

    na du was macht dein fuß? is er immer noch blau?

    @anna: und wie war der geburtstag?

    hier war heut soooo tolles wetter. wir hatten strahlenden sonnenschein und fast 20° 8-) dafür dass letztes wochenende noch schnee lag fand ich das richtig toll :p>


    war heut mal wieder im fit und habs sogar ma geschafft meinen freund dazu zu bewegen mitzukommen ^^. nuja hab ihm dann nen trainer organisiert der ihm n bissl was zeigt, und iwann sitzen wir so nebeneinander auf der beinpresse. hatte ja ned allzuviel gewicht drauf, nur irgendwann machts ziemlich laut *krach*:-/ konnte aber weils ned so schwer war die gewichte mitm anderen bein abfangen. naja, war dann wohl die kniescheibe die sich da anscheinend verhakt hatte oder so, jedenfalls hats tierisch weh getan. muss man wohl an meinem gesichtsausdruck gemerkt haben, weil der trainer dann gleich herkam und meinte hmm ja alles in ordnung und hast du das öfter und so (ich kannte den noch ned, weil fast alle anderen wissen mittlerweile leider vom meinem knie), und der hat mich dann gleich nochma zu nem termin mit dem physio dort verdonnert... wollt ich ja eh iwann nochmal, aber habs halt ziemlich vor mir hergeschoben. und jetz steht in dem kalender mein name drin und dahinter dick und fett knie mit 3 ausrufezeichen.... oh mann der kalle (physio) wird sich auch denken wasn nu scho wieder los %-|;-D


    so ihr lieben, werd jetz ma mein schulzeugs packen und vll noch n bissl bio anschaun, kann ja ned schaden wenn am do klausur is :=o wünsch euch ne erholsame nacht und allen, die morgen wieder mit mir die schulbank drücken müssen, nen angenehmen ersten schultag.


    lg astrid

    Hallo,


    @sarah Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsplatz!!!!


    @anna ist schon die 2. oder eher die 3. Meinung zu dem Knie, ich werd Dienstag wohl anrufen und mal nachfragen, ob die mir viell. nochmal Kg aufschreiben. Und sonst werd ich mir wohl noch eine Meinung holen, nur weiß ich da noch nicht, welchen ortho ich noch nehmen könnte.


    Mein Knie ist eher weniger begeistert von meinem Wochenende, Samstag erst nach Ikea, dann noch Fahrrad gefahren, leider wieder festgestellt, dass es nicht geht und dann noch Geburtstagsfeier von meiner Oma. Die Verwandschaft kann aber auch quatschen und lange sitzen.^^ So und heut abend hab ich dann gleich noch Training mitgemacht. Die im Schwimmbad meinen auch es wäre nun Frühling, da kann man das Wasser wohl gleich kälter machen und die Heizung in den Umkleiden ausstellen. Naja, wenigstens war das Training nicht ganz so schmerzhaft und das Knie sieht auch nur ganz leicht geschwollen aus. Und auch das Autofahren war heute so ziemlich schmerzfrei, aber am Dienstag ist wieder Schule und meine so geliebten Treppen -.-


    Ich wünsche euch morgen viel Spaß in der Schule und lasst euch nicht zu sehr von den Lehrern ärgern.


    Lg Annika

    Moin

    Oh mann, im Henriettenstift in Hannover durchzukommen is schwerer als ne Audienz beim Papst zu kriegen, hab von 9 Uhr bis jetzt am Tel gehangen um meinen OP Termin zu bestätigen (muss man da eine Woche vorher), ist aber jetzt alles getan und in einer Woche um die Zeit bin ich dann schon far away in Hannover :-D


    Mein Knie mag mich nich leiden *schnüff*, aber is ja nix neues, ich finds intressant wieviel Zeug in so ein Knie passt^^ Ich glaub mit der Schwellung in einer Wochw wenns so weiter geht könnte ich in Guinessbuch der Weltrekorde kommen ;-D %-|:-/


    Nimm jez für längere Strecken, sprich alles ausserhalb der Wohnung meine Krücken mit, vielleicht hab ich so ne Chance das es vielleicht nich noch mehr anschwillt, ha ha ich glaub zwar nich dran aber dann hab ich wenigstens alles versucht..

    @Asti

    wann mussten zu dem Physio da? Bin ich ja mgespannt... schreibs du dem Angele jetzt eigentlich ne Mail wegen deinem Knie? Der Urlaub von dem is doch jez rum oder?

    @alle die in die Schule müssen

    VIEL SPAß ;-D :-p


    Bis später mal!

    Hallöchen ,


    @Astrid Ob der Fuß noch blau ist kann ich dir morgen sagen ,dann kommt der Verband ab . Hab mich mal drangehalten und ihn nicht vorher abgemacht , was aber wohl eher daran liegt das er doch noch etwas weh tut .

    @ Sarah Ja schon komisch ,

    also es ist wohl dünner aber noch nicht wie immer . Aber will auch das Tape noch nicht abmachen , denn es ist komisch instabil


    Heute ist es hier voll warm ,aber werd doch noch etwas aufpassen , denn so ganz ist die Erkältung dann doch noch nicht weg .


    Morgen werd ich dann mal wieder ins Fit und Mittwoch ist dann wieder Kg , wollte da eigentlich aktiv was machen , mal schauen wie das Knie bis dahin ist .


    Bis später mal


    Sara

    @ sarah:

    zu diesem physio geh ich am freitag um 6, bin ja auch ma gespannt was er so sagt. als er mir 4 wochen nach der op den trainingsplan zamgestellt hat hat er nur gewusst 4 wochen post op hmm sollt ma vll schonen und langsam anfangen, mehr glaub ich weiß der von dem knie no gar ned... danke dass du mich an den angele erinnerst, das hätt ich jetz in dem ganzen chaos heute fast vergessen. werd jetz schnell nomal über die mail drüberlesen und dann ab damit ;-) in der hoffnung dass bald was zrück kommt.


    so muss auch schon wieder an meinen schreibtisch, hilft ja alles nix und morgen is lk klausur...


    bis später!


    lg astrid