Huhu :-)

    Boah bin ja richtig stolz auf mich kann mein knie jetzt im 90 grad winkel biegen *freu* :-)


    werde aber den termin beim Orthopäden morgen nicht umgehen können. mal sehen ob ich diesmal überhaupt einen da erreiche, ist ja schließlich Quatalanfang :-)


    Und vergesst nicht morgen ist der erste April also glaub nicht alles was euch gesagt wird :=o Hoffe mein Arzt will mich morgen net verarschen sonst hau ich den :-)


    Euch allen einen Lieben Gruß

    Hey ihr,


    ja der Geburtsatg war sehr schön;-D Das Knie tat vom ganzen Sitzen zwar weh, aber egal. Hab mich lange nicht mehr so gut unterhalten! Nur war ich bis um kurz vor 5 wach und musst dann am nächsten Morgen früh raus, weil ich noch reiten wollte... Aber scheinbar hab ich während meiner Reitpause nicht alles verlernt. Habs auch im Halbschlaf hinbekommen ;-D Na ja und dann bin ich wieder der Ortho begegnet. Diesma hat se mich auch sicher erkannt und dann auch angeschprochen, aber es ging zum Glück nicht um mein Knie sondern nur um Pferde...


    Dann war ich grad eben noch beim Augenarzt. Fang jez mitm führerschein an und da muss man ja so voll viel papierkram ausfüllen und u.a. nen Sehtestnachweis vorzeigen. Ich als am Fr zum Optiker hin. Der auch so "ja kein Prob, setzen se sich da hi, schauen se da mal durch und sagen mir wo da die Öffnungen in den Kriesen sind." Ich so "Ähhh Entschuldigung, aber da sollen Öffnungen in den Kreisen sein, ich seh nix...^^" Na ja also 70% waren das dann wohl nicht und im Nedergebnis brauch ich 3/4 ne Dioptie (oder wie man das auch schreibt^^) auf beiden Augen mehr... Ist mir sons gar nicht aufgefallen:-/

    @ Astird:

    viel Glück für die Klausur morgen!

    @ Medis:

    dir auch viel Glück morgen beim Ortho!

    @ Sara:

    Hier ists auch voll warm... Na wie wars im fit?

    @ sunnysarah:

    Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsplatz!!


    Lg Anna

    huhu!


    joa also der angele hat sich schon gemeldet, der is heut mal echt schnell mit antworten ;-D aber typisch arzt halt, ich texte mir die finger wund und was krieg ich? ne 3 sätze-email^^ zum knie nur so viel:"schaue mir das knie gerne an." jetz hab ich zurück geschrieben wie das denn in der praxis aussehen soll, ob ich zu ihm ins klinikum kommen soll oder in die neue gemeinschaftspraxis (die ich zufällig im telefonbuch entdeckt hab, mit angele, strobel, eichhorn, und noch son paar koryphäen), wobei ich ja nich weiß ob die neue praxis schon offen is. bin ja ma gespannt wann und was er antwortet ;-)


    so muss jetz auch gleich wieder an den schreibtisch, ich hab noch sooo viel zu lernen, das is bäääh...


    bis später ihr lieben


    ciaoi astrid

    @ Astrid

    hey is ja supi dass der sich schon gemeldet hat ;-D HaHa, ja das kommt mir bekannt vor, bei mir war es zuletzt nicht mal ne 3 sätze mail, sondern ne 3 Worte Mail ;-D


    Viel Erfolg beim Lernen!!

    @Anna

    och ne nich schon wieder di doove ÄRztin, aber immerhin hat sie dich net auf dein Knie angesprochen.


    Das mit dem Optiker kommt mir bekannt vor, als ich den Test für meien Führerschein gemacht hab kam auch raus , dass ich mit meinen Kontaktlinsen garnicht so gut sehe wie ich dachte , musste dann alles neu ausgemessen werden und so weil ich die Öffnungen der Kreise auch net so wirklich sehen konnte, aber dann hab ich neue Kontaktlinsen bekommen, und dann meinte der Optiker " Na ich hab die ja angepasst, brauchen wir net nochma den Test machen, dann musst du auch kein zweites mal dafür bezahlen, hi hi fand ich gut ;-D

    @Medi

    na dann ma viel Glück beim Ortho, danke für die Erinnerung wg 1 April , das hätte ich glatt vergessen und mri wahrscheinlich nen Bären aufbinden lassen ;-D

    @Sara

    wir hatten ja schon im icq und so, sorry im übrgien bin grad auf der Couch eingepennt ;-D

    hey leute


    oh mann ich bin so ein trottel :(v hab mich vorhin ganz in mein skript vertieft auf meinen tisch bei mir im wohnzimmer gesetzt, is so n kleiner runder mit vll 80cm durchmesser gewesen. hab gar nich dran gedacht dass der mich vll gar nich aushält. naja und als ich aufstehn wollte reißts die tischplatte aus der verankerung (grad mal 4 kleine schrauben), die tischplatte kippt und kracht mir mit der kante auf die ferse, ziemlich da wo die achillessehne ansetzt :°( autsch kann ich nur sagen... naja jetz is halt blau und n bissl geschwollen, denke nix allzu dramatisches, aber es tut beim gehen ziemlich weh wenn ich ned aufpass. naja, kann ma nix machen...


    hoff euch gehts besser ;-)


    so werd jetz nomal ne runde bio lernen zzz


    wünsch euch ne angenehme schmerzfreie nacht!


    lg astrid

    @ dressurcrack ohje was machst du denn da???


    ist der tisch denn noch gebrauchbar? Und dein fuß auch?


    Hatte mich die ganze zeit auch gewundert warum ich am schienbein son dicken gelben fleck hatte, bis ich mal gecheckt hatte das ich jedes mal mit meinen bein (wo ich auch das problem mit den knie habe) als an meinen schreibtisch gedonnert bin :-)


    Wünsche euch allen eine schmerzfreie nacht und einen schönen ersten April. Und schön die leute verarschen gelle..... ;-)

    Boaaaaa

    ICh muss mich gerade mal aufregen, ich hasse den ersten April und meine Mum schafft es immer wieder, jedes Jahr ,dabei hab ich noch dran gedacht. Ich bin gerade im Bad, kommt die ausser Stadt wieder , vorhin als sie ging hab ich noch gepennt, die so "Ja Sarah die Praxis Schubert hat angerufen, die wollten wissen wieso du noch nen anderen Orthopäden hast.... du sollst bitte dringend da zurückrufen" Ich im Bad schon Schweißausbrüche gerkiegt, so scheisse woher wissen die das... komm aussem Bad meine Mum so "Ja woher wissen die das denn, siehste hab ich dir doch gesagft!" ich so mist mist mist... was sagste denen... dann fängt meine Mum an zu kichern, April April, argh sooo gemein>:(>:(:(v:°(;-D;-D;-D;-D;-D;-D

    sooooo ;-D


    termin beim angele am 15.4. in der früh *froi* hätt ja nich gedacht dass das so schnell geht. hab jetz aber nen termin im klinikum, weil das ärztezentrum noch keine kassenzulassung hat >:( und nur privatpatienten behandeln %-|


    dem knie gehts nich allzu gut, scheints gfällt dem die fehlbelastung durch den fuß überhaupt nicht. dem fuß gehts etwas besser als gestern, auftreten geht schon wieder, aber gehen kann ich nur wenn ich den fuß versuch im 90° winkel zu halten. ...


    nuja muss jetz wieder bio lernen. bis spääda *:)


    lg astrid

    Hi ihr!


    So endlich komm ich auch mal wieder dazu heir paar zeieln zu schreiben..hab sogar eure beiträge schon überflogen..ja bin total im lernen vertieft den ganzen tag...nervt mich jetzt schon ... und dhab keine ahnung wie ich das noch über drei wochen durch halten soll...meine knie gefällt dass ganze natürlich auch nicht..ist irgendiwe die ltzten tag nich so toll...weiß nich was des schon wiede hat...meine physio is gestern und heute schon an meinem knie verzweifélt...

    @ astrid:

    Ist diese gemeinschaftspraxis in straubing? weil ich strobel und eichhorn gelesn habe...die müssten aber eigetnlich schon ne klassenzulassung haben..die sind dochs chon über ein jahr in der neuen praxis...aber der name von dem arzt sagt mir nix...kann ja sein dass er da neu is und noch keine zulassung hat...wie heißt die praxis denn?aber cool dass das mit dem termin soo schnell ging...vielelicht hat der dann ja mal ne idee für dien knie...drück dir auch jedenfall die daumen

    @ all:

    und wie gehts euch allen so? war bei euch heute auch so schönes wetter wie hier? leider konnte ichs halt nur nicht nutzen...so werd mich jetzt mal noch ne stunde mit bwl beschäftigen und dann in mein bett gehen...die stunde von sonntag fehtl mir immer noch an schlaf


    zzz


    wünsch euch allen ne geut nacht.


    liebe grüße


    katharina

    @ kathi:

    nee das is ne neue gemeinschaftspraxis hier in regensburg. da sind aber strobel und eichhorn auch iwie mit drin, denk mal nur nen tag in der woche oder so. inet addy soll sein http://www.sporthopaedicum.de, aber wenn man das eingibt kommt man bei der ogp straubing raus. dieser dr. tibesku is auch hier mit dabei, den hab ich grad no auf der hp vom eichhorn entdeckt. jedenfalls is das ganz neu und die ham no keine kassenzulassung -.- mann kotzt mich dieses zweiklassen-gesundheitssystem an >:( aber ich hab zumindest ohne probs nen termin im klinikum gekriegt :-)


    wünsch euch ne gute nacht, werd jetz ins bett, knie is mal wieder ganz gewaltig am rummotzen...


    lg astrid

    Oh Mann

    ich bin grad fast vom Stuhl gekippt, kucke nichtsahnend in mein MailPostfach, und was sehe ich da eine Mail vom Aggi, der will Blutwerte haben, idealerweise bis Freitag, na dann weiß ich ja was ich Morgen früh zu tun hab %-|


    Was mir das aber jetzt sagen soll weiß ich net, er hat nur geschrieben das er noma nachgedacht hat und ich ihm die Blutwerte dann am besten per email zukommen lassen soll...


    hmm?!?!?!


    Naja gute nacht!

    @ sarah:

    naja is doch ganz einleuchtend, der will entzündungswerte haben. wenn das knie so dick is dass es sooft punktiert wird, wären bei jedem "normalen" menschen die entzündungswerte wahrscheinlich jenseits von gut und böse. solltest ihm dazu schreiben dass sich dein knie bei sowas nicht wirklich an "normen" hält.

    Halli Hallo ,


    @Sarah Ich denke auch das er sich bei den Entzündungswerten abischern will .


    Aber wie ich sehe kommst du gerade online ;-D


    @Astrid Kannst du denn auf der Seite vom OGP einzelne Sachen anklicken ,geht bei mir nicht .


    Hat dein Knie dich noch schlafen lassen ? Was macht der Fuß ?


    Toll vorbei das schöne Wetter ,heute ist wieder Regen angesagt .


    Heute morgen war ich schon bei der KG . Ja es war mal wieder sehr lustig ,muss ich schon sagen . Haben was für die Instabilität gemacht ,aber es war schon ne ziemlich wackelige Anegelegenheit . Es knickt ja auch wieder öfters weg . Aber was will man machen . Werde jetzt einfach versuchen Zeit vergehen zu lassen ,oder doch noch mal nach Straubing ,ach ich weiß auch nicht ...


    Morgen Abend fahren wir nach Hannover ,dort ist Atze Schröder , wird sicher lustig .


    Bis später mal


    Sara

    hey


    hier kommt grad der ganze himmel runter. so einen hagelsturm hab ich noch nie erlebt. innerhalb von 5 minuten war meine scheibe (dachwohnung) weiß, man sieht nix mehr durch %-| das kam so von jetzt auf gleich, erst noch strahlender sonnenschein und dann auf einmal so n unwetter...


    *ggg* lol jetz is wieder vorbei, hat der spaß grad ma 10 minuten gedauert... das wetter spinnt doch *tztztz*


    joa mein knie scheint gestern abend wohl diese wetterfront gespürt zu haben, war ne rechte katastrophe, nach 2 diclos bin ich dann aber iwie eingeschlafen. hab mich heut fürs daheimbleiben entschieden, hätte eh nur 2 stunden, die 2. und die 6., und da is mir bio lernen wichtiger als mich wegen 2 stunden in die schule zu hocken. geht zwar nur schleppend voran aber langsam hab ich das gefühl ich kann n bissl was %-| dem fuß gehts langsam wieder besser :)^

    @ sara:

    viel spaß in hannover ;-) is schwierig was man mit deinem knie noch machen kann, die kliniken bei dir in der gegend vertreten ja glaub ich alle die meinung, das hat eichhorn gemacht da kann nix sein, oder? :-/


    so werd ma mittagessen. bis spääda


    lg astrid

    weis ja auch nicht ob es am wetter liegt, aber gestern konnte ich super laufen und auch super mein knie anwinkeln und jetzt geht wieder gar nichts mehr :-(


    Hab wieder diesen Druck beim anwinkeln und die schwellung will auch net so ganz weg gehen. ist zwar besser geworden, aber ganz weg gehen will es auch nicht so wirklich :-(


    Mal sehen ob ich morgen den termin bekomme beim ortho.


    Schon blöd das der dann in Fortbildung ist :-(


    Hier ist das wetter auch total schizofren oder wie das heißt :-)


    Typisch April wetter eben :-)


    Lieben Gruß