huhu


    @ Sarah Sun Ja war ganz nett das shoppen , bißchen hier und bißchen da gucken . Wenn es mir Knie und Schulter auch übel genommen haben , aber mit Schmerzmedis ließ es sich dann doch ganz gut schlafen .Drück dir die Daumen für deine Klausur morgen.


    @ Anna Freut mich das das mit dem reiten so gut geklappt hat . Mich hat es auch gelockt das gute Wetter , aber hab s nicht getan , bin nur ne kleine runde mit dem rad gefahren.


    Das MRT ist am 29.04. und zum doc muss ich dann am 05.05. wieder .


    Das Wetter war hier heute echt spitze .


    morgen früh ist wieder Kg , dann hat Volker die freie wahl welchem Körperteil er sich widmen möchte . Der arme !!!


    Werd jetzt mal duschen gehen , meld mich morgen wieder


    Sara

    juhuuu ich habs geschafft;-D;-D;-D;-D;-D


    ich komm auch endlich mal wieder rein musste mich aber neu anmelden , weil das Forum meinen alten Nick irgendwie nich mehr akzeptiert hat :-/


    Naja.. ist ja jetzt okaay.


    Wie gehts euch denn allen so? Hoffe ihr wart auch alle brav!;-)


    Mir gehts eigtl ganz okay. Also zumindest vom linken her jetzt... das rechte bringt mich heut ziemlich um aber kein wunder.Ich werd wohl gleich noch was nehmen und dann auch ins Bettchen gehen.


    Also dann erzählt mal was es so neues bei euch gibt???;-D


    :)D


    schlaft gut ihr süßen!


    *:)

    morgäähn


    na wie war eure nacht?


    ich wurd heut morgen vom sonnenaufgang geweckt, war iwie richtig schön. so n knallig gelb-roter himmel mit ner fast weißen sonne so hell war das :-D und so nebenbei is mir dann aufgefalln dass ich vergessen hatte mir den wecker zu stellen :=o nuja jetz bin ich ja wach. mein lieblingsknie leider auch schon, das is nämlich schon wieder fleißig am astrid terrorisieren... und freut sich jetz schon auf 10 schulstunden sitzen und treppen steigen :-/

    @ maria:

    hmm joa habens ja im icq schonmal, aber vll nochma kurz zum nachlesen: darf mich jetz 3 monate mit muskelaufbau quälen, und wenn das nicht den gewünschten erfolg bringt (iwie war der doc da nicht allzu zuversichtlich :-/ aber mal schaun) blüht mir im sommer ne offene raffung. und ich muss sagen ich hab ziemlichen bammel vor der offenen op, is ja doch noch mal n ganz anderes kapitel als die ASKs. hat dein rechtes dich noch schlafen lassen? ich glaub unsre rechten haben sich zusammengetan und streiken jetzt gemeinsam.

    @ sara:

    und welchem teil deines körpers hat volker den vorzug gegeben?

    @ steffi:

    ausschlafen tztztz gemeinheit ;-D ich will sowas auch!

    @ anna:

    schön dass das reiten bei dir nich allzu schlimm war. und hat die grillsaison-eröffnung geklappt? bei mir is das ganze jahr grillsaison, ham auch an weihnachten schon gegrillt ^^ im schnee :-p

    @ sunnysarah:

    und wie war die philo-klausur? was macht das knie?


    nuja ihr lieben, schule ruft zzz wünsch euch nen sonnigen, schmerzfreien tag!


    lg astrid

    Morgen ihr Lieben!


    So ich hab mich jetzt mal mehr oder minder durch diese ganzen eiträge gekämpft! Man wieso schreibt ihr immer soo viel?:°(;-D;-D;-D


    Mir raucht schon voll der Kopf ich hab bestimmt die hälfte mal wieder vergessen.;-D


    Naja erstmal wie war denn eure Nacht habt ihr gut geschlafen??


    Bei mir gings so vom linken her könnt ich bäume ausreißen und das rechte terrorisiert mich durchgehend.


    Aber durch dieses geile Wetter hab ich irgendwie heut eine super gute Laune:-D:)z

    @ astrid:

    Nunja schlafen gelassen nennt sich anders ich glaub ich bin gestern um 2 oder so rum mal eingepannt bis um 5 dann wars aus mit dem schlafen zzz


    Wie war denn dein Tag? gehts dem rechten schon was besser? Wie wars in der Schule?

    @ anna:

    Huhu :-p naaa? wie gehts dir so? Ist ja toll das du wieder ein wenig reiten kannst, ohne das dein knie es dir sooo übel nimmt. wie gehts deinem fuß? Wie gehts dir sonst so?

    @ sara nina:

    naa wie wars bei der kg? hat volker dichschön gequält? ;-D

    sarah sun:

    na wie gehts dir? hast du die philo klausur gut überstanden?


    hab ich wen vergessen?? hmm ne ich glaub nich


    oh doch!

    @ steffi:

    hey große!*:) wie gehts dir? bist immer noch so im stress?


    so ich glaub jetzt hab ich sie aber wirklich mal wieder alle, sollt ich doch wen vergessen haben nich böse sein , hol ich nach! :)z


    Tschüssi! *:)


    bis später mal ,


    maria

    Halllooooo zusammen ,


    ja auch hier ist herlliches Wetter , zwar windig , aber soll die Woche über immer wärmer werden .


    @Astrid Wir haben es bei der KG dann doch beim linken belassen . Schulter will er lieber abwarten bis die Diagnose steht , denn wie ich ihm gezeigt habe woes weh tut ,hat er nicht so glücklich geschaut . Und das rechte Knie ... mal überleg ... hab ich das überhaupt ernsthaft erwähnt :=o


    Mit dem @ dünn schreiben , ehrlich gesagt keine Ahnung , wollte schon fragen wie ihr alle dick schreibt .


    @ Maria Wer hat bei dem guten Wetter keine gute Laune ? Nö ,Volker hat mich nicht gequält ,im Gegenteil . Hab mich aber danach noch selbst gequält .


    Das linke Knie muss ich sagen ist eigentlich ruhig heute ,nur die Stelle wo der Button sitzt schmerzt . Das rechte macht mir da eher Kummer , denn das ist doch etwas dick und schmerzt am Gelenkspalt und vorne unter der Kniescheibe .


    Die Schulter mag mich nicht ,aber die muss da durch solange ich keine genaue Aussage vom Arzt habe .


    Hab gestern mal mein Zimmer wieder aufgeräumt , ach sieht das jetzt wieder herrlich aus . ;-D


    Wie gehts dem Rest sonst so ?


    Lg Sara8-)

    kann es sein dass das @ am doppelpunkt liegt? oder vll am leerzeichen?


    *forum voll spam und das mal ausprobier*

    @ versuchohneleerzeichenohnedoppelpunkt

    @ versuchmitleerzeichenohnedoppelpunkt

    @ versuchohneleerzeichenmitdoppelpunkt:

    @ versuchmitleerzeichenmitdoppelpunkt:


    ;-D ;-D ;-D


    joa hab grad mittagspause, knie is nich so dolle, heut autscht zur abwechslung mal wieder in der kniekehle :-/ muss jetz dann aber in ner stunde wieder in die schule, hab noch englisch und wirtschaft zzz


    ich meld mich nachher wieder denk ich *:)


    lg astrid

    hi ihr!


    dann meld ich mich acuh mal wieder...hatte heut zum letzten mal (hoffentlich) in meinem leben wirtschafts lk...bei unserem einzig artigen verrückten lehrer musst ,an dass doch tatsächlich so zu abschluss noch mal geniesen...morgen hab ch dann vomr abi foto und der abiturbelehrung noch mal zwei stunden englsich..dass sollte es dann aber mit englisch auch gewesen sein...mathe werd ich dann doch wohl noch bischen länger ahben...da is des abi aber auch erst am 8.mai:-/...naja knie gehts soweit ganz gut...bin ja mal gespannt was es dann morgen zu meinen bischen höheren schuhen sagt...kann ja schlecht zu nem rock und ner bluse turschnuhe anziehen:-/...aber werweis vielleciht verkraftete das das knie auch soweit ganz gut..ich hoffs jetzt einmfach mal...nachdem ich jetzt auch noch bischen erk#ältet bin...kasnn ich nich noch ein motztendes knie gebrauchen...so vier tage vor der wersten abiprüfung...naja meine bücher rufen auch schon wieder...mensch bin ich froh wenn der mist vorbei ist;-D...wünsch euch noch nene shcönene tag.


    liebe grüße


    katharina

    hey ihr lieben,


    mensch ward ihr heut aber fleißig:-) ich hatte heut früh mal wieder normale kg. hat eig super geklappt. sogar die übungen, die meine physio als sadistisch angekündigt hat, haben gut geklappt! von der kraft her meinte die physio, dass es zum teil schon top sei.... nur bekomm ich immer mehr das gefühl, dass das alles kein muskuläres prob ist. die muskis sind bald schon besser als bevor ich die knieprobs bekommen hab^^


    Dann war ich gestern noch im Fit. War eig ganz gut. Hab jetzt so nen Zirkelplan und noch2 extra Geräte für die Oberschenkelmukkis. Die Trainerin hat mir erstmal überall 15 kg draufgepackt. Das war im Verglech zur Kg am Gerät so wenig, dass ich nich mal ansatzweise Muskelkater bekommen hab. Hab dann gefragt, ob ich nicht auch Beinpresse machen soll, schaut die mich ganz groß an und sagt dann nur neee nicht mit dem knie :-o... Also da hab ich ja mal nix gegen, muss das nur mal denen von kg am Gerät erzählen;-D

    @ Sara und Astrid:

    Ich glaube, das macht alles vom @ (mit Lehrschritt dahinter) bis zum Doppelpunkt fett. aber sooo super sicher bin ich mir da auch nicht^^

    @ Katherina:

    Ich zieh bei dowas dann miest Ballerinas an. Die snid ja shcon etwas schicker und nicht hoch oder so.

    @ Maria:

    Joa mir gehts so lala... Mein Knie und mien Fuß autschen zwar, aber, wenn mal vom gesundheitlichen absieht, gehts mir eig ganz gut.

    @ Astrid:

    Ja die Grillsasaioneröffnung war gut ;-D Bin zwar danach fast geplatzt und hatte schon leichte bedenken, dass mir dann im fit nachher schlecht wird, aber war alles gut ;-D

    @ Sarah:

    Wenn du mal ne Minute Zeit hast, kannst du mir ja dann mal deine Festnetznummer geben. Dann können wir mal wieder was telen =)

    @ Sara:

    Joaa ich kann solchen Reitverssuchen nur recht selbten widerstehen...o:) Aber vll werde ich ja bald mal vernünftiger. Meine Physio fängt auch jedes Mal damit an, dass ich ja pausieren sollte...


    lg Anna

    @ Anna

    Naja grundsätzlich halt ich mich ja nicht unbedingt daran was mir Physios sagen ,bzgl. des reitens oder sonstige Verbote . Aber das ist im Moment so ne Kopf- und Schmerzsache die mich daran hindert aufs Pferd zu steigen . Wer weiß wofür es gut ist.


    Aber hörst dich ja ganz zufrieden mit deinem Fit an ,freut mich .


    Lg Sara