Huhu,


    menno mien Knie machte heute nacht mal wieder terror... Echt übel diese scheiß schmerzen naja am 21.7 weiß ich dann mehr was sie machen wollen..

    @ sunny

    ui das ist aber von deiner physio echt gemein wenn sie es soweit beugt kein wunder hast du danach so schmerzen...

    @ Sarah nina

    Ja ich muss mal schauen ob ich das nochmal genehmigt bekomme da ich ja schon eine stat. reha hatte und das anschließende reha nachsorge programm..


    Hm mal sehen


    r

    @ anna

    Ah ok ja gut ich werde schauen aber mir wäre das so recht wen ich davor kg bei denen habe und danach muskeln trainire dann wäre alles in einem..


    Also machts gut bis bald

    Hallo,


    @astrid das hört sich echt nicht toll an. :°_ Aber wenn der Angele meint, er hat damit schon gute Erfolge gehabt, hoffe ich, das es bei dir auch hilft. Ich hoffe, du kannst heute besser schlafen und das Knie gibt wieder etwas Ruhe.


    @anna und Auto fahren gut überstanden? Hoffe deiner Backe geht es bald besser.


    @sara nina und hat sich der Arzt noch gemeldet?


    @sunny und den 'Ausflug' gut überstanden? Ist das Fieber endlich gesunken?


    Mein Knie ist immer noch so schmerzhaft und morgen geht es dann in das neue Fitnessstudio, mal sehen wie das so klappt. Und noch 2 1/2 Wochen und dann zwei Wochen Urlaub *freu*. Vielleicht ist es für das Knie auch besser, nicht 8 Stunden täglich vorm PC zu sitzen. So ich werd dann mal verschwinden.


    Liebe Grüße Annika *:)

    ich habe seit 2003 kniebeschwerden. 3 jahre lang haben mich die ärzte rumgereicht und mir nur schmerzmittel verabreicht. dann 2006 hatte ich dann eine kniespiegelung. danach erst wurde durchs klinikum festgestellt das ich eine beinlängendifferentz habe. seit 2007 ist es schon besser geworden aber weck ist es leider noch nicht.


    im gegenteil mitlerweile fängt es wieder von vorne an. mitlerweile hab ich das vertrauen in die ärzte verloren.

    huhu,


    menno habe ich schmerzen wieder!!! Habe jetzt gleich schon mal ein Kühlpack auf das knie verpasst... ach man ich gebs langsam auch mit dem knie dias wird und wird net besser.. ich befürchte echt das es kein ausweg mehr gibt und evtl nur ne op hilft ich habe kein plan mehr..

    @ ac

    Hm was wurde den genau bei der OP gemacht?? Niemals die Geduld verlieren irgendwie gibt es immer einen weg ich habe mich auch schon 2mal operieren lassen und es wird net besser


    grüßle

    morgen

    @ ac2008:

    hab die gleiche frage wie kücken, wurde bei der OP was gemacht oder haben die nur reingeguggt? Die Odyssee von Arzt zu Arzt kenn ich auch nur zu gut. 5 Orthopäden, die sich nur aus der Affäre ziehen wollten, nie eine brauchbare Diagnose. der 6te hat dann operiert, gleich 2mal, und hat 2mal bullshit fabriziert. im september is jetz meine 3te op, bei arzt nummer 7. (oder schon 8? hab aufgehört zu zählen...) ich will dir nur sagen, gib nicht auf! irgendeine lösung gibt es immer ;-) welche behandlung wurde bis jetzt denn schon versucht?

    @ kücken:

    hey das gilt jetz aber ned. ac2008 mutmachen und selber das handtuch werfen ;-) tztztzt... kopf hoch! ich lass mich jetzt auch auf die 3te op ein, aber wenn du nen arzt hast dem du vertraust kanns ja nur noch besser werden, oder?

    @ sara:

    und hat sich der doc schon gemeldet wegen dem op-termin? was sagt der andere doc wegen dem fuß?

    @ sunny:

    is das fieber schon runter? bist du noch zum arzt? was sagt er?

    @ anna:

    und was macht die backe? wie war die fahrstunde?


    ich war gestern noch beim HA und hab mich für den rest der woche krankschreiben lassen. er meinte auch mir und vor allem dem knie tut a bissl ruhe bestimmt gut. dem knie gehts heut morgen etwas besser, auch wenn man gestern abend mal wieder spiegeleier drauf hätte braten können :-/ naja mal schaun wie das noch wird. hab heut nachmittag noch KG, hoffentlich wird sie nich wieder zu brutal...


    bis später!


    lg astrid

    Guten Morgen ,

    @ Astrid

    Ne gemeldet haben die sich noch nicht ,aber hab da ja gestern selbst angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte siw wolle sich heute melden .Zumindest wusste sie worum es geht ,ist schon mal nen gutes Zeichen.


    Ja beim Doc wegen Fuß war ich auch . Ich bin echt ein Talent . Also er meint der Übergang von einer Bänderzerrung zu einem Bänderriss sei sehr fließend ,aber er meint schon das es zumindest angerissen sei . Jetzt hab ich immo noch nen Salbenverband und eine Aircast Orthese . http://www.djortho.de/display.php?dsp_c_id=37&pk_id=17&p_id=86


    Die soll ich erstmal 4 Wochen tragen . Da ich aber Vollbelasten soll ,hab ich auch erstmal das Knie nicht erwähnt |-o

    @ All

    Ja wie Astrid schon geschrieben ,hab ich es mit aller Wahrscheinlichkeit geschafft mir nen Band im Sprunggelenk anzureissen . Knie meckert so vor sich hin . Dafür ist die Schulter allerdings ruhiger geworden .


    Vielleicht fahr ich nachher mal ne Runde ins Rehazentrum ,Christian wird nicht schlecht staunen wenn er den Klupmfuss sieht . Müssen diese Schienen immer so riesig sein.


    Soll sie auch anfangs noch Nachts tragen .


    Wettermäßig regnet es sich hier gerade wieder ein . Vielleicht meckert das Knie ja auch deswegen rum , mal optimistisch bin .


    Gestern Abend war auch wieder fies . Hatten wir uns überlegt vom Chinesen was zu essen zu holen . Da kann man sich vom Buffet mitnehmen . Ich fahr da hin . Machen die Urlaub . Okay fahren wir zum Jugoslawen .Auch Urlaub . Notgedrungen ist es dann Pizza geworden.


    Muss Ware auspacken , bis später


    Sara

    arghs, herrgott verteil hirn! >:(


    da wirst doch narrisch... war gestern im sanitätshaus, fragen was diese genutrack von ottobock eig im freien verkauf kostet. weil mein HA die nich aufschreiben darf zwecks budget und so ( der nächste punkt wo ich in die luft gehn könnte >:( der schreibt mich lieber bis zum ende des schuljahres krank als dass er mir n rezept für so n ding ausstellt >:( ), und schon wieder zum angele fahren is zeitlich schwierig. könnte ihm höchstens schreiben und das kommt iwie auch dumm. sarah meinte ja die kostet so an die 400€, im inet hab ich sie für 230 gefungen ??? naja also im sanihaus die hatte keine ahnung und keinen katalog, hat dann in der zentrale angerufen die meinten sowas hätten nur die orthotechniker, die hatten aber um halb 6 seit ner halben stunde feierabend :-/ jetz hab ich heut früh bei dem techniker angerufen, da ging dann - mal wieder - ein ahnungsloser mitarbeiter ans telefon. ja er wird sich erkundigen und ruft dann gleich zurück... das war vor eineinhalb stunden :-/


    hab dann in der zwischenzeit bei nem weiteren sanihaus angerufen, der mann da hatte wenigstens ein kleines bisschen ahnung was ich will, hat die genu track aber auch nicht da, müsse sie wenn dann bestellen und wolle sich auch telefonisch mal nach dem preis erkundigen. auch er wollt sich "gleich" wieder melden... auch der heini lässt schon ne std auf sich warten...


    sagt mal is es denn so schwer rauszukriegen was dieses verdammte ding kostet?!


    sorry leute das musste mal raus |-o

    @ sara:

    ach je, so n mist... aber iwie sehen aircast-schienen alle gleich aus ;-D hilft die denn wenigstens bissl was?


    so ich werd mal mittagessen machen... bis später!


    lg astrid

    @ Astrid

    Naja sagen wir mal so ,immo tut alles mehr weh dadurch ,aber kommt ja auch Druck drauf .Und das Gangbild sieht noch lustig aus damit .


    So hab den OP Termin . 13.08. um 12 Uhr !!!!!


    Kann dich beruhigen hab auch nur mit dösigen Leuten zu tun . Da sagt die doch zu mir ich müsse dann vorher nochmal vorbei kommen . Ich so äh ja wofür . Ich müsse noch was unterschreiben . Per Post kann sie es nicht schicken .Is klar fahr auch für eine Unterschrift nach Hannover .


    Nun gut im nächsten Satz hieß es dann ich müsse dort auch noch zum Anästhesisten . Okay dann kann man das eine mit dem anderen verbinden .


    LG Sara

    Ach mennooo,


    ich heul gleich los vor schmerzen.. Mein linkes Knie das ja seither etws ruhe gab, schmerzt gerde höllisch!!!


    Ich kan kaum mehr stehen..komme gerde von der zustellung bin froh das ich jetzt feirabend habe und mein knie endlich hochlegen kann.


    ach man ich weiß echt nicht im endefekkt müsste jedes Knie nun operiert werden nur ob ich dann hinter her ruhe habe das kann mir doch keiner sagen.


    Aber wann ich das ganze machen soll und wie ich das meinem Arbeitgeber sagen soll weiß ich echt net.


    Hmm ja in der arzt habe ich schon vertrauen aber vor der OP Schieß.-


    Naja ich versuch mal ein mittagsschläfchen machen und hoffe ich kann trotz den starken schmerzen einschlafen..


    machts gut


    Nadja

    möp...

    @ Sara

    was hälst du von heute abend telen? kannst dich ja mal melden =)

    @ Sarah

    und was hat der doc gesagt? Hat der endlich ma blutwerte abgenommen?

    @ all

    joa... was gibs neues von mir, ich hab dienstag erfahren das ich ne Schilddrüsenunterfunktion hab , und nen jodmangelkropf... bekomm nun jodid und L Thyroxin, und in 8 Wochen wieder Kontrolle, und wenn die Schilddrüse weiter wächst und gedeiht muss man operative Therapie in Erwägung ziehen :-o das hat mich ziemlich geschockt... da hab ich ja echt ma garkein Bock drauf *heul*


    naja ansonsten jagt ein testat das nächste deswegen geh ich jez auch weiter lernen...*:)

    @ Sarahlein

    Kann ich dir noch nicht genau sagen wann ich zuhause bin , da ich böses Kind gleich erst noch zum Sport fahre . Hat mir ja keiner verboten :=oNein ich mach schon vorsichtig . Aber ich möchte das dumme Gesicht der Physios sehen ;-D

    @ All

    So hab endlich bei diesem Anästhesisten einen erreicht . Der sitzt in einer Ambulanz von einer Klinik ,allerdings nicht die wo op wird . ??? Zumindest ist ja nun am 13.08. die Op,am 12.08. soll ich zu diesem Anästhesisten und muss dann auch noch zum Ortho ,die können aber keinen Termin geben weil die ja noch keinen Arbeitsplan von dem haben . Ist das alles schwierig . Und vorallem muss ich vorher auch wissen wann ich zur OP da sein muss damit ich mich um Zugverbindung kümmern kann . Ah hilfe , das artet in Stress aus ;-D


    Der Knöchel meckert ganz schön durch die Schiene ,hab sie schon lockerer gemacht , naja muss er sich wohl erst dran gewöhnen .Vielleicht liegt es auch an dem Salbenverband da drunter .

    @ Astrid

    Und haste jetzt schon Preise bekommen ?

    @ Sunny Sarah

    Wie geht es dir heute ?

    @ Kücken

    Ist das Knie wieder etwas ruhiger ?

    @ Anna

    Und was machst du so ?

    @ Annika

    Und wie sind deine Terroristen drauf ?


    LG Sara

    Hey Mädels!


    War dann heute nochmal beim Doc, weil es immer schlimmer wurde... Er meinte ne bakterielle Infektion des Knies ist es auf keinen Fall, aber er meint das es entweder eine Knochenhautentzündung oder eine Unverträglichkeit auf die Schrauben ist.


    Er hat Blut abgenommen und mir nch stärkere Tabletten (Arcoxia) gegen die Schmerzen und eben die eventuelle Entzündungim Knochen und soll zusätzlich dazu 3x am Tag ne Ibu nehmen.


    Ich soll ihm morgen bescheid sagen wie das knie und das fieber ist, weil er die blutergebniss erst am montag bekommt. Soll weiterhin bettrue halten und hab auch erstmal Kg- Verbot, weil er meinte dass im Moment das Knie auf keinen Fall bwegt werden sollte.


    Sollte man im Blut Entzündungszeichen sehen, muss man das Knie entweder in ner Mecronschiene, besser aber in einem Gips ruhigstellen...


    Naja bin zwar jetzt etwas bedient, aber bin auch froh, das endlich mal was gemacht wurde und er ne Idee hat wo es herkommen könnte, auch wenn ich natürlich hoffe, dass ich um einen Gips herum komme...

    @ astrid:

    und was sagt die physio zu der bandage?

    @ sara:

    fuß wieder etwas ruhiger?

    @ krücken:

    knie wieder besser?

    @ anna:

    wie war die fahrstunde gestern?


    So ihr Lieben ich werd dann mal wieder nen Umschlag machen, die Tablette nehmen und hoffen, dass die hilft...


    Lg Sarah

    huhu,


    ne mein knie macht noch mehr terror wie sonst. hatte ja physio der hat dann auch rumasiert u.s.w...aber jetzt ist es noch schlimmer..mir tut echt das ganze knie weh.von oben bis unten.echt heftig nicht mal kühlen und medis helfen..


    hm bin am verzweifeln, könnte echt hulen und zum doc gehen und dem was sagen.. bin richtig stinkig


    gruß

    hey ihr,


    dafür dass mein knie gestern so brav war, autscht es jetzt heute gleich mehr....


    die wange ist schon wieder etwas abgeschwollen, nur allmählich wird die ganze wange, angefangen unter dem auge bis zum hals runter, blau zu werden....


    fahrstd am mittwoch war richtig gut. mein fahrlehrer meinte auch, dass ich wie ausgewechselt gefahren wäre und dass dann der prüfung morgen ja nix mehr inm wege stehe ;-) dann hatte ich heute noch mal farhstd... komm ich da an, erfahre ich erstmal, dass das auto, mit dem ichimmer fahre , kaputt ist (keilriemen gerissen) und dass ich jetzt die prüfung auf nem anderen auto machen muss. toooolll^^ dann hab ich die farstd erstmal auf nem großeren auto gemacht und kam dann auch gut damit zurecht, aber die andern, die morgen auch prüfung ham wohl nicht so und dann bin icheben noch mal hin 10 min oder so noch nen anderes auto probieren und auf dem mach ich dann morgen prüfung... also bitte morgen früh gegen 10 däumchen drücken , bitte ;-D


    sonst igbts eigentlich nicht viel neues bei mir... hatte heute noch kg. hab auch fast nix machen müssen, aber trotzdem hats meinem knie nicht so wirklich gepasst....

    @ sunnysarah:

    hey, lass dich mal drücken:°_ ich drück dir die dauemn, dassdas schnell wieder besser wird und du um den gibs etc. rum kommst!!!!!!!!!

    @ kücken:

    und ist das knie wieder was besser?? geh doch mal zu nem schmerztherapeuten... so wird es ja auch nicht besser...

    @ sara:

    gute besserung deinem fuß! was hast du denn gemacht?? und warst du noch beim sport? hey super, dass du deinen op-termin endlich hast! ist ja schon recht bald....

    @ sarah:

    bei mir wurde vor ner woche uach ne schilddrüsenunterfunktion festgestellt... aber was da jetzt gegen getan werden soll, weiß ich noch nicht. der nuklearmediziner wollte meiner HÄ nen bericht schribeen und dann soll ich da hin, aber ich war noch nicht dort.. keine zeit...:=o

    @ astrid:

    also ich sollte mal ne schiene nach der op bekommen ,wie man sie nach kb-ops bekommt.. und die hätte nach katalogpreis ca. 450 € gekostet.... da ich die dann ja aber eh auf 0° eingestllt tragen sollte, hab ich dann so ne steife schiene bekommen und die hätte nach katalogpreis i-wie "nur" 160€ gekostet, wenn ich mich jetzt nicht irre.... das die im sanihaus immer etwas verpeilt sind, was zurück rufen angeht ist in anführungsstrichen schon normal...^^ ich brauchte wegen meiner hände mal so ne spezielle schiene und die hatten immer keinen plan, ob die die da hatten ud dann musste ich bei sage und schreibe 16 sanihäusern in der umgebung anrufen und nur einer hat wie versprochen zurückgerufen...^^ und der hate das ding nicht mal da....


    lg euch allen


    die allmählich hibbelige anna