@ Astrid

    Na dann will dein Knie dich ja auch nicht ruhen lassen ...


    Stimmt schon mit den verschiedenen Meinungen . Aber kann einen trotzdem wahnsinnig machen . Ich vertrau dem aus Hannover ,ja und er meinte auch das er gute Erfahrungen gemacht hat und trotzdem bin ich skeptisch dem ganzen gegenüber . Zumal immer noch die Frage im Raum steht wie es da drin tatsächlich aussieht .


    Es gibt 3 Möglichkeiten . Entweder es ist alles wie geplant und es gibt ein Shrinking . Es ist doch gerissen und wird zur größeren Geschichte oder aber es heißt wieder wir machen nichts weiter außer spülen weil da ist nichts .

    @ Sarah

    Und was spricht der Doc !!

    @ Sarahlein

    Na biste schon aus dem Koma erwacht ??

    @ Taschi

    Wie gehts dir denn ?


    LG Sara

    huhu ihr Süßen,


    also meinem Bein geht es ganz gut, nur mein Fuß mbenimmt sich ganz komisch, seitdem die Blase da war hat er voll den Knall, wird dick, tut weh und so.

    @ sarah

    Ich drück ganz fest die daumen

    @ sara nina

    mir geht es soweit ganz gut danke, nur halt mein Fuß wie oben geschrieben. Danke der Nachfrage ;-D;-D

    @ sarahlein

    Wenn der dich net zum Arzt schleift tu ich es, tz,tz,tz, dat is ja wohl net wahr......moment sich an eigenen Nase fasst....irgendwie kenn ich das Verhalten;-D;-D


    Hab euch lieb Taschi

    huhu

    @ taschi:

    wie gehts deinem fuß? ist die blase jetzt eigentlich schon wieder weg?

    @ sarah:

    und warst beim doc? was sagt er?

    @ sara:

    ich weiß dass einen die verschiedenen meinungen wahnsinnig machen können. aber ich glaub da muss man dann einfach dem doc seiner wahl vertrauen und sich beim rest denken ihr könnt mich doch alle mal gern haben. ich glaub arztwahl is in unsren fällen wirklich bauchsache. und wies wirklich aussieht, wird man wohl oder übel abwarten müssen. die fehlerquote der mrts kennen wir ja :-/

    @ sunnysarah:

    wie wars in der klinik? was haben die gesagt?


    mein knie is alles andere als toll, aber da bin ich mal wieder selbst schuld dran. hatten gestern abend noch schulfest, und vor n paar jahren hat n kunst-kurs mal nen backofen im pausenhof gebaut. und wir ham gestern dann noch kurzfristig beschlossen, dass wir pizza backen wolln und abends verkaufen. war dann um halb 4 wieder in der schule zum vorbereiten. und als die leute kamen ging die pizza besser als alles andere, selbst die bratwurschtsemmeln hat dann keiner mehr angeschaut ;-D was für uns in der "produktion" hieß wir müssen vollgas geben. irgendwann warn wir nur noch am rennen, egal ob mit den fertigen blechen raus zum ofen, oder drin vom kühlschrank zu den pizzen zum belegen... wen wunderts dass das knie um 10 heiß und dick war. aber selber schuld ;-)


    morgen gibts dann zeugnisse, und dann haben auch wir in bayern endlich ferien!8-) draußen hats 35°, da liegt man doch viel lieber am weiher statt in der schule zu sitzen.


    bis später!


    lg astrid

    @ Astrid

    Na dann hast du ja ab morgen Zeit das Knie mal etwas zu schonen ,oder hast du volles Programm ?


    Nein du hast Recht mit den Ärzten ,hab heute morgen auch schon beim Ortho in Hannover angerufen ,muss ja noch dorthin um was zu unterschreiben und um dann mit ihm noch über den Button zu reden . Also 7.45 Uhr Ortho und 10.40 Uhr Anästhesiegespräch am Dienstag.

    @ Sunny Sarah

    Hey Süße was sagt der Doc oder haben sie dich gleich da behalten ?

    @ All

    Hier ist es auch herrlich warm, guck lieber garnicht erst wieviel Grad es sind . Bin heute mal mit dem Roller unterwegs ,ist viel luftiger als im Auto 8-)


    Bin dann auch schon wieder weg ,denn gleich geht die Liveübertragung der WM Voltigieren weiter und gleich am Anfang sind die Deutschen ...


    LG Sara

    hey,


    boa ich sachs euch ich bin so auf 180 *grrrrr*


    Ich hab geschlagene 4 stunden in der Notaufnahme gesessen wg der schulter, und was ist? Der werte Herr Dr. stellt mich als Hypochonder da, so von wegen ja da ist nix, ich soll mich nich so anstellen, und da is nix luxiert (komisch wo kommt denn der blaue fleck her obwohl ich garnicht draufgefallen bin?!?!:-/ ). Geröntgt wurd immerhin, der Humeruskopf steht zu hoch aber das is Schonhaltung und ich soll den Arm ma wieder voll bewegen dann geht das auch wieder weg. Keine Überweisung zumr MRT, keine Bandage, keine KG (wäre nicht nötig ich kann meine schulter auch alleine bewegen) kein überhaupt nix, und ich soll doch mal in 3 monaten wieder kommen wenn ich noch Probleme hab, dann könnte man EVENTUELL UNTER UMSTÄNDEN ein MRt machen, toll da bringt mir das auch nix mehr >:( Und Krücken laugen wäre ja üüüberhaupt kein Problem...


    Echt super ich könnt echt grad heulen ich komm mir vor wie der letzte Depp und hab keien Ahnung was ich nun machen soll , iich glaub kaum das das von alleine besser wird :°(

    Hallo alle zusammen,


    WAr grad beim Doc der hat alles durgecheckt und meinte dann das der Fettkörper unter der Pattelasehne entzündet ist. Auf dem kg rezept steht als diagnose M79.46 überstzt bedeutet das (Hypertrophie des Corpus adiposum (infrapatellare) [Hoffa-Kastert-Syndrom]) grieg jetzt elektrotherapie und manuelletherapie.


    bei uns hat es 27 Grad.


    also gute besserung an alle


    xXgirlXx

    Hey Leute!


    Mir gehts ähnlich wie Sarah bin auch mindestens auf 180!!!>:(>:(>:(


    Mein Doc war nicht da und deshalb hat sich der andere Oberarzt das Knie angeguckt. Hat dann nur etwas besorgt geguckt und als ich dann meinte was denn los wäre meinte er nur er will dazu jetzt noch nichts sagen er möchte sich erst mit seinem kollegen besprechen und ich soll doch bitte warten bis mein doc wieder aus dem op kommt und das der sich das nochmal anguckt.


    Geschlagene 5 Stunden :-o später kam er dann doch endlich auch mal und was dann folgte war die absolute Krönung!!!>:(


    Der Doc meinte also vom Op Ergebnis her wäre das Knie völlig in Ordnung und es wäre ja auch nicht gerötet das Fieber könne unmöglich daher kommen. Ich sollte doch mal zu meinem Hausarzt gehen und mich untersuchen lassen. Ich nur so "was meinen sie wo ich die letzten 4 Wochen dauernd war außer beim Orthopäden?" daraufhin meinte er nur vielleicht solle ich einfach mal mit dem Messen aufhören man könne sich das Fieber ja auch einbilden wenn man sich da zu´sehr reinsteigert, er würde mich mit meinen ganzen allergien nicht mehr anrühren und ich bräuchte auch nicht wiederzukommen! ICh sag euch ich war kurz vorm platzen. Das glaubt der aber das ich in diese Klinik keinen einzigen Fuß mehr setze!!!


    Also man mag sich ja viel einbilden können aber doch kein Fieber! Zumal ich schon mit 3 verschiedenen Thermometern gemessen habe und auch mein Ortho und meine Hausärztin jedesmal wenn ich da war nachgemessen haben!


    Naja am Mo kommen mein Ortho und meine Hausärztin aus dem Urlaub wieder dann werde ich denen das mal erzählen!!!


    Ich sag euch meine mutter und ich haben getobt!


    Nur weil der Schiss hat das er was falsch gemacht hat oder das ich wenn er da nochmal dran geht irgendwelche probleme kriege wegen der allergie kann er mich doch nicht einfach so wegschicken! :(v>:(:-o


    Ich meine immerhin ist das fieber erst nach der op aufgetreten und ich wurde ja bereits von kopf bis fuß untersucht und da ist absolut alles in ordnung!


    Vor allem hättet ihr mal sehen sollen wie besorgt der andere doc geguckt hat aber der war dann mittags nachdem ich bei meinem war leider im op sonst hätte ich versucht mit dem nochmal zu reden.


    Naja bin jetzt ziemlich enttäuscht, verzweifelt und weiß nicht so richtig was ich machen soll, muss jetzt eben erstmal bis mo warten bis die aus dem urlaub wieder da sind....


    naja les mir später mal eure sachen durch!


    verzweifelte grüße sarah

    @ sarah&sarah:

    habt ihr euch über nacht wieder etwas beruhigt? das is einfach nur noch besch***,manche ärzte sind doch einfach nur idioten. *doppelknuddel* :°_ :°_

    @ sara:

    meine eltern renovieren grad unser wohnzimmer, und bis nächsten donnerstag bis die möbel endlich kommen wirds wohl noch a weng stressig. aber dann sollts ruhiger werden. oder auch nicht, weil am 10. hab ich purzeltag;-D


    sooo und jetz gehts auf in den leeeeetzen schultag ;-D (*gääähn* mann bin ich müde. warum muss man am letzten tag nochmal soo früh aufstehn? zzz)


    lg astrid

    @ Asti

    viel Spaß beim letzten Schultag!


    Nee bin immer noch geladen... und iwie verzweifelt ich weiß echt nich was ich nu machen soll... vlt warten bis sich das Ding ausrenkt und net von allein zurück geht vlt glaubt mir dann mal jemand *grrr*>:(:|N:(v:°( Das is echt irgendwie zweifel ich jez an mir selber, vielleicht hab ich mir das echt nur eingebildet oder so ach keine Ahnung...:(v


    MAl schaun was meine Physio meint nachher!


    Ansonsten , von ner Mitstudentin der dad is Unfallchirurg/Orthopäde, der is am Sonntag hier inner Stadt, die wollte ihn mal fragen ob er sich meine Schulter mal ansieht, Röntgenblick hat der wahrscheinlich auch nich aber vlt kann der mir wenigstens sagen das da was is, auch wenns blöd klingt würde mich das irgendwie beruhigen das ich net spinne...


    Naja ich geh jezt ne runde Blutplasma spenden, und um 11.30 gibs dann Chemieklausurergebnisse *bibber*

    Huhu,


    @sarah du bildest dir die Schmerzen doch nicht ein :°_, ich hoffe der Doc schaut sich die Schulter mal an und ich drück dir die Daumen für deine Prüfungergebnisse!


    @sun-sarah das kann doch nicht war sein *knuddel*, hoffe du kommst Montag weiter

    @ astrid viel Spaß beim letzten Schultag

    So ich werd mich mal für das We verabschieden, nachher geht es nach Hamburg, hoffentlich ist es da wenigstens etwas kühler. Am Montag ist dann der Ortho Termin, mal sehen was da bei rumkommt. Aber viel versprechend schaut es nicht aus. So ich werd nun mal fertig packen und dann noch ein wenig Pause machen.


    Stellt nichts an und euch ein schönes Wochenende!


    Liebe Grüße Annika *:)

    @ Annika

    ich weiß du hast ja Recht, aber irgendwie kommt alles wieder hoch, damals als das mit meinen Knien anfing, warf mir ein doc das selbe vor, so nach dem Motto ich hätte zu viel Stress und so, sowas ist echt zum Kotzen, und ich nehm mir sowas immer total zum Herzen... ich wünschte ich könnt iwie ins Kernspin dann würden die Volldeppen sehen das da nix ok ist %-|:°(>:(:-| Mal schaun was der Dad von meiner Freundin sagt, zur Not fahr ich zu dem nach Bremen wo der seine Praxis hat, damit der mich zum Kernspin überweist ich hab echt Angst das die Knie OP gefährdet ist, aber solang ich nich weiß was Sache is kann ich auch nix unternehmen!

    @ all

    immerhin etwas gute: ** Chemie bestanden!!!!!!!!!8-)8-)8-)8-)8-):-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D mit 59 von 60 Punkten :-o:-o plus bonuspunkte hab ich 55 Punkte *lol* :p>:p>:p>

    @ sarahlein88

    Glückwunsch zur Chemieklausur @:)


    Hatte dir letzte Tage eine PN geschickt. Dort hatte ich dir auch einen Doc genannt. Hast du ihn noch nicht gemailt? Mach es doch einfach mal, wenn er nicht weiß was es sein könnte, kann er dir evtl. einen Kollegen in deiner Nähe empfehlen.


    Viele Grüße

    @ Luxi

    doch , danke, hab ich bekommen, weiß schon das Aggi auch Schulterspezi ist, aber ich hab einfach Angst dem auf die Nerven zu gehen, wenn ich ihn wegen jedem Scheiss anschreibe, weil wenn das jeder Patient machen würde.......

    @ all

    also ich hab beschlossen ich setz mich morgen früh im Zug, fahr ins Henri nach Hannover und geh da in die Notaufnahme, denk mir vorher noch ne Story aus wieso ich ausgerechnet, an nem Samstag, und dann 100 km von daheim entfernt, hinkomme.... vlt sag ich aber auch einfach die Wahrheit das die hier einen anner klatsche haben, mal sehen, hoffe ich treff da morgen auf wenn komptentes mal sehn, hab ja insgeheim die Hoffnung das der oder die Diensthabende Ärztin bzw diensthabende Arzt mirn schnellne Termin in der Schultersprechstunde besorgen kann, keine Ahnung... lass mich überraschen hab ja nix zu verleiren, im Zweifel steht das mit meiner Schulter dann wenigstens in der Akte, und wenns hart auf hart kommt muss Aggi halt am OP Vortag entscheiden ob wir Knie, oder doch besser erst Schulter operieren.... ich meld michmorgen mal!*:)