@ sara

also da meinte der bestimmt diese liegefahrräder, die zugegebenermaßen so aussehen wie ein kettcar ;-D

@ all

juhu, hab endlich mein rezept für die betablocker bekommen, nachdem mein alter hausarzt mich noch 15 minuten zugeblubbert hat wg studium blablalba zzzzzz:=o hab natürlich mal wieder meine klappe nicht aufbekommen, das er mir das medi schon viel eher hätte verordnen müssen... naja so is das immer vorher große klappe un dann nix dahinter.... %-||-o:=oo:)*:);-D^^

dann war ich noch anner werkstatt mit meinem autochen, boa bin ich froh das ich nich genug geld hatte, um das auto in gö komplett "reparieren" zu lassen, denn, der angebliche defekt an der lichtmaschine ist garnicht vorhanden , hat mein werkstattfuzzi mir sogar mit sonnem gerät demonstriert das das einwandfrei funzt und da is auch nix rausgebrochen oder so... dazu meinte er nur "keine ahnung ob die dir ne lichtmaschine verkaufen wollten, an deiner is aber jedenfalls nix auszusetzen":-D

hat den wagen dann einma komplett durchgecheckt im schnellfvefahren , bremsen super ,achsen super ,alle lichter super blablablubb, er meinte wenn der tüv prüfer nich nen furz quer sitzen hat und meint die scheibe wär zu dünn da muss ne neue rein *lol*, dann sollt das kein prob geben *freu* einzig das öl muss gewechselt werden weil der letzte wechsel schon länger her is un das überfällig ist... bring das auto dann mittwoch abend vorbei, und donnerstag früh kommt der tüv prüfer dahin, und falls der iwas zu beanstranden hat, dann ruft mein fuzzi mich direkt an, damit ich das ok zum reparieren geben WÜRDE, und dann muss der wagen dann nich nochmal vorgeführt werden (spart mir ne menge zeit, stress und kosten^^)

naja humpel jez noma zur apo, die hatten die tabletten natürlich net da und mussten bestellen^^

lg

hey,

ich wollte mich auch mal wieder melden. hatte am we i-wie voll stress, weil ich noch 2 mal probe hatte und kuchen backn musste, weil ich als kurssprecherin gewählt wurde und mal wieder nen bissl reiten wollte. ging so weit vom knie auch ganz okay, aber plötzlich fing mir meine wade leider übest an weh zu tun und dann war der spaß vorbei. hab auch nen blauen fleck an der stelle... keine ahnung was das schon wieder ist... nun ja, inzwischen hab ich ne technik gefunden mit der ich mich so einigermaßen fortbewegen kann - zwar mehr humpelnd als gehen, aber immer noch besser als mit krücken. ist zwar schon was besser geworden, aber wenn das nicht schnell wieder weg geht, dann geh ich vllt doch damit zum arzt, wil ich mal wissen möchte, was dsa ist?! hab nur leider überhaupt keine zeit dafür. am wochende hab ich schon wieder das erste konzert und ich krieg da auch geld für, dh ich sollte eingermaßen anständig spielen...

das knie ist wie gesacht ganz passabel. ich bilde mir jedenfalls mal ein, dass es weniger knirscht (nehm ja im mom wieder die donas), auch wenn der rest meiner familie da noch nicht so von überzeugt ist^^... vllt merk ich den shcmerz auch einfach nicht so,weil mir meine wade mehr weh tut...

@ sarah:

hey, ist ja super, dass das auto wieder fit ist!

@ sara:

ich weiß was für nen fahrrad du meinst. ich hatte bei der kg am gerät auch mal so eins... sind eig ganz gut die dinger, weil du dann das knie nicht so weit beugen musst und gar nicht erst in die versuchung kommen kannst, das pedal aus voller beugung rasu nach unten zu treten anstatt auf der andern seite mit dme fuß zu schieben....

@ astrid:

diese armfahrräder kenn ich auch.... da hat mich die physio ärgern wollen und als ich die dann gefragt hab, welchen widerstand ich einstellen soll, meinte die, jaaaa nimm mal den gleichen, wie auch beim normalen rad. also nach so geschätzen 10 umdrehung war ich ko *lol*

lg euch allen,

anna

Guten Morgen,

Ich hab mein Auto wieder - juchuuu - !!!!

War dann heute morgen beim Doc zum Fäden ziehen . Er kam dann so rein ,hat sich erstmal 10 min lang den Bericht durchgelesen .

Dann kam er zum Knie und wollte das bewegen ,fragte mich aber vorher so : Dann wurde ja keine neue Plastik gemacht ? Ich dann so zu ihm ,naja theoretisch schon und hab ihm dann die Vorgehensweise freundlicherweise ;-D erklärt . Daraufhin hat er das Knie garnicht weiter angefasst . Er fragte dann ob Vollbelastung klappen würde . Ich joa schon . Dann bräuchte ich auch nicht mehr spritzen . ( ähem , hab ich die letzten Tage eh nicht ) . Dann meinte die Sprechstundenhilfe so zu ihm , ich würd auch schon wieder arbeiten . Ich dann so ,psst nicht verraten . Er lachte nur und meinte dann wenn ich es nicht übertreiben würde , wäre das schon okay. Nein ,ich doch nicht :=o

Das 2 KG Rezept ist gesichert , brauch ich nächste Woche nur eben reinkommen und das dritte nehm ich dann einfach aus Hannover mit .

Soll hier zu ihm in 6 Wochen wieder kommen .Sollte vorher etwas im Knie sein , darf ich natürlich jederzeit vorbeikommen. Wie gnädig von ihm .

War lustig , wie er sich den Bericht im PC durchgelesen hatte ,suchte er nach der Vordiagnose in seinem Rechner , hoch und runter ,und meinte dann zu der Helferin , warum steht da was von OSG . Die so ganz trocken ,weil das vorher verletzt war .;-D Das ich ihn auch immer so durcheinander bringen muss.

Aber das OSG ist ja auch wieder gut . Das einzigste was immer noch immer mal wieder streikt ist die Schulter , aber da hatte ich heute morgen keine Lust zu ihm das zu verraten o:)

Geh mal etwas an die Arbeit , bis später

Sara

Ich weiß Strafe muss sein - aber so doch nicht :|N

Weiß ja das ich wegen dem Knie noch nichts schweres heben soll . Habe vorhin auch lediglich einen Futtersack angehoben um ihn vielleicht um 2m versetzt woanders hin zustellen .

Jetzt sitz ich hier und habe tierische Rückenschmerzen %-|

Hab schon versucht das es irgendwie knackt , aber geht nicht .

LG Sara

@ Astrid

Ne habs nicht gesehen , hab hier im Laden keinen Fernseher ,habs nur im Liveticker gelesen . Ja ist Schade , zumal ich es der Grunsven nicht gönne . Aber immerhin besser als die Springreiter .

Das Knie ist unverändert , hat keinen Schaden genommen ,noch nicht ,ich fahr gleich mal ins Fit .;-D Vielleicht krieg ich da irgendwie den Rücken hin.

LG

hey ihrs,

na wie war euer tag?

ich war mal wieder den ganzen Tag unterwegs, hier und da und dort... als kleinen Dank ist mein Sprunggelenk wieder etwas mehr angeschwollen , hätte mich wohl nich zu früh freuen sollen, dass es dünner geworden ist, naja ich weiß ja wos herkommt. Thomas hat sich Heut eh aufgeregt, weil ja ne gehaltene Aufnahme gemacht worden ist, er meinte wenn die Bänder nich ganz durch waren sind sies spätestens seitdem... naja aber er meinte im Prinzip isses auch wurscht, weil Zerrung, Anriss, kompletter Riss eig relativ gleich behandelt werden, naja wird schon werden! Und er hatte schon Patienten die nach nem Riss schneller Beschwerdefrei waren, als welche mit ner Zerrung, verkehrte Welt^^ das lässt aber hoffen *g*

Dann haben wir uns aber gänzlich der Schulter gewidmet, dem steht echt die Panik in den Augen wenn der die Schulter behandeln muss, und mind 10 mal meinte er "Sarah, ich hab Angst" , ja Thomas, ich auch^^ Naja wir versuchen so gut es geht die Rotatorenmanschette zu stärken, lol da hat er mir ne geile Story erzählt, irgendein von seinen Fußballkiddies, der deutschen Sprache nich ganz mächtig , un ein wenig hohl im Kopf, meinte mal zu ihm , dass der Arzt ihm gesagt hat , er müsse sicheine neue Rotatorenmanschette kaufen *rofl* ich hab michnimmer eingekriegt, Thomas meinte dann zu mir es täte im Leid er hat letzte Woche die letzte Rotatorenmanschette verkauft, sons würd er mir eine neue geben *lol* Depp ;-D

Dann hab ich ihm erzählt das ich Samstag ja nach Uelzen aufs Ärztekonzert geh, dann meinte er wie ich mir das vorstell mit Stehplatz und so, ich denk das geht schon nur das mit dem Arme nach Oben und Klatschen wird schwer, da meinte er , mich nachzuäffen wie das dann aussieht, und meinte das wäre ja wie ne robbe , und hat da auf dem Hocker so "rumgerobbt" , ich saß grad an der kante der Liege und hab ihm ersma auf seine Füße getreten, tze jez bin ich nich mehr frau doktor , sondern seine kleine Robbe >:(;-D;-D;-D;-D;-D

Naja dann war ich noch im Saturn, als ich rausgehen wollte wurd von nem Security angelabert, meinte dann das ich ihn enttäuschen muss wenn er meint ich würde was stehelen wollen, dann meinte er so nene, und ob wir uns nich ma näher kennen lernen sollen, samma was is immo mit den Typen los? Vlt sollte ich mir ein Shirt anziehen wo drauf steht "Glücklicher Single, Anmachen unerwünscht" oder so *lol*, man ey , und warum nich ma nette kerle, immer nur so hohle leute , und der heut sah aus , wie mittermeier sagen würde, wie ein Bodydöner ;-D ;-D

Naja das war also mein Tag, hab aber nu endlich eine Karte für Rosenstolz am 21 Januar in Göttingen *megadollfreu* Das Geld das ich fürs Auto spar muss ich ja anlegen *g*

Nä Monat kommt das neue Album von denen raus, hab meiner Mutter schon eingetrichtert das ich das haben möchte , zum einschleimen spül ich jetzt immer ganz nett und saug und so :=o8-);-D

@ Sara

sage mal, es gäb für meinen Besuch bei dir zwei Möglichkeiten, entweder ich komm Freitag zu dir, könnte dann vlt bei dir pennen, und fahr Samstag gaaaanz früh Richtung Hannover, oooder ich komm so gegen Sonntag vormittag, wenn ich bei meinem Bekannten in Hannover ausgepennt hab und von da aus wieder los düse dann für n paar Stündchen bei dir vorbei, musst mir nur sagen wies dir lieber ist :-)

@ Anna

gehts deiner Wade mittlerweile wieder besser?

LG eure Sarah @:)

morgäääääähn

das is doch eine unmenschliche zeit für kg, wenn in den ferien schon um 9 uhr (!) der weckerl klingelt ;-D ich befinde mich doch noch im tiefschlafzzz naja, maike kann sich heut dann gleich aussuchen was sie behandeln will, die knie autschen heut beide gleich :-/ naja, kann auch am wetter liegen. gestern den ganzen tag fast 30°, abends dann sturm und gewitter, die ganze nacht hats geregnet, und jetz scheint wieder die sonne.

@ sarah:

also ich find robben ja süß *duck*;-D wie lang musst dich mit dem gilchrist eig noch rumärgern?

@ sara:

joa die grunsven hat schon genug olympiasiege. das war jetz der dritte in folge... naja, aber satchmo hats halt verbockt. meine physio meinte letztens noch, ach ja der satchmo wirds uns schon richten. und hast den rücken im fit wieder hinbekommen?

@ anna:

was macht die wade?

so ich geh jetz erstma kaffee kochen, sonst penn ich im auto aufm weg zur physio gleich weiter ^^

bis später

lg astrid

@ Astrid

Also ich hatte heute um 7:35 KG ,soviel zu dem Thema unmenschliche Uhrzeit !!! Der Rücken geht so ,meckert mal mehr ,mal weniger .

Wie war es bei der KG ?

@ Sarah

Also ich hätte die Robbe ja zu gerne gesehen ...

Lass uns dann mal den Sonntag festhalten ,da ich Freitag höchstwarscheinlich erst später zuhause bin . Können ja dann vorher nochmal Telefonieren.

@ All

Hatte heute morgen schon KG . Haben was mit dem MFT Board gemacht . Hm, ganz schön wackelige Angelegenheit ,dafür das das sonst perfekt ging . Also wohl doch wieder bei 0 anfangen . Ganz schmerzfrei war das ganze auch nicht ,aber ging .

Dann hat er sich das Gangbild angeschaut und meinte grundsätzlich sähe das gleichmäßig aus ,aber irgendwo würd es schleifen . Der Fuß würde nicht richtig abrollen . Keine Ahnung , aber so 100% anfühlen tut sich das nicht ,das stimmt wohl.

Zum Abschluß gab es dann noch einen Retterspitz Umschlag .

Also bis später mal

Sara

@ sara:

kg war mal wieder seehr motivierend :-/ erstma kam sie rein mit dem satz, na wasn mit dir los? gestern nacht wieder zu lang weg gewesen, hm? ich so nee, gar ned weg, aber kannst ja mal mein knie fragen -.- dann wanderte ihr blick in richtung knie... :-o was hastn mit dem knie gemacht? warum is das schon wieder so geschwollen?? naja, dann lymphen wir heut mal ;-) ich so: super dann kann ich ja weiterschlafen *gg* wurd dann aber nix, ham die dressur kür diskutiert (sie trainiert ne volti-gruppe). irgendwann kam dann: also langsam wirds echt zeit, dass das knie operiert wird. das is ja so kein zustand mehr :|N (warn physios nich immer die, die so extrem gegen op waren?) und sie wär ja zu gern bei der op dabei um mal zu guggen was da drin los ist...

und ich soll nach der op jetz mal schön brav sein und den angele genau ausquetschen was ich darf und was ned, und mich dann auch dran halten. und ich sollt mir doch am besten schon mal alle sportlichen aktivitäten fürs restliche 2008 abschminken :-/ juhu da kommt freude auf...

Ich les schon ,dann bist du heute genauso motiviert wie ich es bin nach der KG .

Denn wie ich gemerkt habe ,das es bei dieser eigentlich leichten Übung schon meckert ,hab ich für mich so gedacht toll , wie immer ...

Stabilität gleich 0 ...

Er meinte auch er würd verstehen wenn ich mehr machen wollte , aber ich sollte es lassen ,ich sollte ihm glauben ,es sei besser .

Stimmt schon Physios sind gegen OPs ,aber meine Jungs haben zum Schluß für die OP gestimmt.

Und zu der schlechten Laune regnet es dann auch noch ...

Sara

hier is auch wieder alles grau in grau, regnet bestimmt bald wieder. geht dein icq eigentlich? hab dich schon lang nich mehr online gesehn.

seit ich beim angele war und der meinte jetzt is zeit für op is maike eigentlich für die op. die vertraut ihm fast blind. ihr chef meinte er müsste mit über 40 noch medizin studieren und hat seine doktorarbeit unter der aufsicht vom angele geschrieben (oder tuts noch, weiß ned so genau), und die kennt den halt auch selbst und über ihren chef, und is auch sehr begeistert von ihm. und wenn der sagt das is jetz notwendig dann gibts da auch nicht mehr viel zu diskutieren. anfangs, als das mit der op noch ned sicher war, meinte sie zwar ach das kriegen wir schon hin, der operiert ned, aber dann wurden die schmerzen immer schlimmer und dann meinte angele das is aussichtslos, wir op jetz, und von da an stand sie eigentlich hinter seiner entscheidung. aber so krass wie heut wars noch nie, dass sie von sich aus sagt hmm jetz wirds echt zeit für op. hat mich schon ein kleines bisschen geschockt.

aber ich sehs ja irgendwie genauso, es ist fast aussichtslos. das knie lässt sich jeden tag was neues einfallen und streikt immer mehr, so wie es momentan ist müsste schon ein wunder geschehen dass das noch ohne op wird. muss da immer an die worte von diesem bescheuerten assistenzarzt letztens beim angele denken. der meinte ja, naja sehen sie's doch positiv, wenn die schmerzen immer schlimmer werden können sie sich sicher sein, dass die op die richtige entscheidung war... zwra irgendwie makaber, aber eigentlich hat er ja recht.

Ne , ICQ geht leider nicht. Wie mir vor ein paar Wochen soviele Daten futsch gegangen sind auf meinem Lapi ,war auch ICQ dabei . Wenn ich es neu downloaden will ,kommt immer eine Fehlermeldung und er bricht das ganze ab .

Kann aber Abends mal wieder online kommen , wenn mein Dad nicht immer so lange im Büro wäre .

So ganz Unrecht wird der Assistenzarzt nicht haben , das stimmt wohl . Und bei mir ,muss ich halt abwarten was die Zeit bringt und darf wohl nicht zu viel erwarten.

Um nochmal auf die Dressur zu kommen , die haben wir gestern Abend im Rehazentrum schon nebenbei im Tevau nochmal angeschaut . Schlecht waren sie ja nicht . Nur bei der Grunsven ,ganz ehrlich find ich die Reitweise fürn A....

moooin!

@ asti und sara

ich gib euch gleich , die robbe wollt ihr sehen >:(>:(:=o:=o;-D mal sehn was thomas heut wieder einfällt^^

@ asti

ne, ich bin den gilchrist seit samstag los, jez merk ich ers wie wacklig das wirklich ist :-/

@ sara

jau wir telefonieren dann iwie nochmal , halt das dann mit sonntag mal fest!

@ all

das gibs doch echt nich, jez nimm ich schon hoch dosiert eisen, und was is mein HB geht noch weiter runter!? :-o :-o nä mittwoch wieder kontrolle, oh mann ich hoff ma das sich der wert ma langsam in die richtung nach oben bewegt, sonst hab ich echt angst das die nich operieren , der liegt jetzt bei 8 komma nochwas, normal ist über 12,5 oO

joa ansonsten treff ich mich jetzt gleich mit ner freundin und heut um 16.45 hab ich dann wieder kg bei thomas..

meld michspäter nochmal!*:)