@ xxgirl:

    ne, als angriff seh ich das nicht. es gibt auf der welt nunmal verschiedene sichtweisen auf manche dinge, und jeder darf seine eigene meinung haben :)^ ich glaub halt nicht dran. andersrum, ich hab ne furchtbare allergie auf mückenstiche, und das einzige was hilft sind globuli. letzten urlaub hat nicht mal die cortisonsalbe geholfen. ich weiß dass es mir hilft, und drum glaub ich dran. mir fallen aber auch sofort viele menschen ein die sagen homöopathie is humbuk. so sieht halt jeder das, was ihm hilft, bissl anders. is doch ok ;-)

    @ sara:

    dankeschön! und warst du noch beim doc? wer macht dich am montag nen kopf kürzer?

    @ ac:

    na is doch schön wenn zumindest das fuß-problem nun behoben ist.

    @ sarah:

    und hast dich schon wieder bissl abreagiert?


    mein knie is ziemlich am terror machen, aber auch kein wunder. bin schon den ganzen tag am rumlaufen, treppe rauf, treppe runter, die letzten urlaubsvorbereitungen treffen. hier is auch ziemlich ekelhaftes wetter, das nächste gewitter hängt schon wieder am himmel. aber wenigstens is in italien traumhaftes wetter 8-) strahlender sonnenschein, kein wölkchen am himmel, bei schön warmen 29° :p> morgen um die zeit lieg ich hoffentlich schon am strand x:)


    bis später


    lg astrid

    hey ihr,


    mein rücken ist leider immer noch nicht besser, nur hab ich jetzt zusätzlich auh nochmuskelkater von der kg^^ das kann dann ja heute abend heiter werden beim konzert. aber ich brauch das geld, also muss ich spielen. das knie ist dafür dass ich grad fahrstd hatte eig ganz okay. nur mein rechter fuß, dne ichmir im winter ja so verstaucht hatte, autscht wieder mehr....

    @ astrid:

    falls ich vorher nicht mehr schreiben sollte, wünsche ich dir auch schon mal nen schönen urlaub!! erhol dich gut!

    @ sara:

    oh das hört sich aber nicht gut an... ist das knie wieder besser?? warst du noch beim arzt?

    @ sarah:

    oh mist, das it den karten ist scheiße! bist du jetzt gut wieder angekommen?? was machen knie und schulter?


    lg euch allen und wünscht mir bitte glück für heut abend (so unvorbereitet hab ich schon lange kein konzert mehr gespielt^^)


    anna

    hallo zusammen


    ich habe ein problem mit meinem rechten knie... beim laufen sitzen liegen (eig bei allem was ich mache) habe ich ein leichtes bis mäßig starkes stechen im knie was um genau zu sein unter der kniescheibe und rechts und links neben der kniescheibe am schlimmsten ist. mein arzt sagt das es nur gereizt ist und hat mir nur tabletten verschrieben die aber absolut gar nix bringen. hat/hatte vllt jemand mal das gleiche oder ein ähnliches problem und kann mir vllt einen guten rat geben ausser den rat noch einen anderen arzt aufzusuchen? liebe grüße nadine

    @ Astrid u. Anna

    Bin beim Arzt gewesen , da allein das normale auftreten schon weh tut .


    Aber das hätte ich mir auch sparen können . Der hat da bißchen dran rum gedreht und gedrückt und ist dann zu dem Entschluß gekommen , das müsste der Meniskus sein , könnte aber auch Knorpel sein der sich da selbstständig gemacht hat . Ich soll das beobachten und wieder Krücken nehmen .


    Ja nun bin ich genauso weit wie vorher .


    Warte ab wie es Montag aussieht , hab dann auch wieder KG ( Astrid , meinte meinen Physio , der mich nen Kopf kürzer macht , wird glaub ich schwer ihm weiß zu machen , das ich nichts gemacht habe. )und dann kann er ja sagen ob ich noch zum Ortho soll.


    Wie gesagt , Belastungsschmerz schon bei leichter Beugung und streckung . Und immer wieder so eine Blockade die sich dann durch nen knacken beheben lässt.


    LG Sara

    *abmeld*

    so ihr lieben, bin dann mal weg. in ein paar stunden gehts los richtung süden, vermutlich so gegen 4 zzz, so dass ich dann hoffentlich in der mittagszeit schon am meer bin und auch noch aus eigener kraft das auto verlassen kann (bei meinen knien und langen fahrten weiß man nie...). naja, zur sicherheit gibts im auto n paar krücken. zwar eig für meinen dad gedacht, der sich vor 2 wochen das außenband am sprunggelenk gerissen hat, aber wer weiß. kommt ja eh immer anders als erwartet ;-)


    seid schön brav und macht mir keinen unsinn solange ich weg bin ;-D


    vor der op meld ich mich in jedem fall nochmal, komm sonntag abend heim, dienstag is anästhesiegespräch und der ganze verwaltungskram und mittwoch dann op. kann mir aber dann ja egal sein wenn ich gut erholt und braun gebrannt wieder im verregneten deutschland bin;-D


    also, brav sein, nicht dass mir nachher klagen kommen. hab euch lieb *knuddler an alle*


    Astrid *:)

    Hallo,

    @ astrid

    dir einen schönen Urlaub und erhol dich gut. Bring auf dem Rückweg bitte die Sonne mit, ich komm mir schon vor wie im herbst.

    @ sara

    hab noch nicht mit meiner mum gesprochen, mal schauen, spätestens am Donnerstag muss es wohl sein. :-/ Hoffe dein Knie beruhigt sich wieder und dein Physio hat Montag eine bessere Idee.

    @ anna und hat der Auftritt geklappt?

    Mein Knie mag mich nicht so besonders, aber was will man machen...


    So ich werd mich mal wieder an meine Hausaufgaben begeben.


    Liebe Grüße Annika

    Guten Morgen Ladys


    in ein paar tagen ist es nun so weit. hab garkeine lust ins KH zu gehen. werd vorher nochmal schön mit meinen beiden Miezen Kuscheln das sie mich nicht ganz so vermissen. War ja noch nie länger weg als 2 Tage. und gerade für meine kleine bin ich ja wie ein Mamaersatz auch wenn sie mittlerweile 2 ist.


    Moren hab ich erstmal Anästhesiegespräch. Mal sehen was sie/er mir erklärt was in dem Protokoll vom letzten Jahr steht. Muss ja nen Grund haben warum mir nach der Vollnarkose so schlecht war.


    Nun gut. ich werd mir jetzt erstml was zum essen machen und bei dem ollen wetter gemütlich in die dusche gehen (meine ekdusche ist zum glück ogroß das ich mich auch hin setzten kann)

    Huhu hier ist Sarah, Sara hat keine Lust zu schreiben ;-D ;-D


    Hab das Konzert gut überlebt, und wie ;-D 8-) Ihr werdet es nicht glauben , aber ich stand ja in der ersten Reihe , und gaaanz am Ende des Konzertes kam Bela halt runter in den Graben, und hatte halt noch 2 Sticks zu vergeben, ich hab geschrien wie ne blöde und mich voll über das gitter gelehnt, und dann drückt der mir den stick in die Hand und gibt mir ein Kuss auf die Wange |-o|-o|-ox:)x:)x:)x:)8-);-D;-D:-D*:)


    Joa, bin auch nichim Krankenhaus gelandet ;-D Naja aber fast am Mittag ist mir die Kniescheibe hopps gegangen, aber der Notarzt vor Ort hat kurzen Prozess gemacht "Was has du denn gemacht?" *Kniescheibeeinrenk* , Fertig ;-D ;-D Das nenn ich ma ne gute Sache^^ dann direkt wieder in die Menge und mein freigehaltenen Platz inner ersten Reihe eingenommen o:):=o:=o:=o;-D Ja Konzert war sehr geil und jez sitz ich hier bei Sara, warn grad fein essen :-)


    Naja schöne Grüße von uns beiden bis später oder so^^*:)

    hey,


    das konhzert gestern war ganz okay =) also wenn man die stücke kannte (was wohl keiner der gäste getan hat) wars manchmal nicht ganz so zusammen, aber was solls. und neben dem geld gabs dann auch das edelste büffet, das ich je in meinem leben gesehn hab *immer-noch vollgefressen-sei*


    das knie ist wieder ziemlich schlecht, aber da ich gestern hohe schuhe anhatte, wundert mich das auch nicht wirklich^^. sonst bin ichwie üblich mal wieder total im stress und komm zu gar nix>:( na ja im mom mach ich mal nen paar hausaufgaben sonst geh ih nächste woche komplett unter...

    @ astrid:

    erhol dich gut!!!

    @ annika:

    ja danke, war ganz okay ;-)

    @ sara:

    hm stimmt, den arztbesuch hättest du dir knicken können... aber vllt hat der physio ja ne idee. manchmal trau ich denen echt mehr zu als den ärzten^^

    @ sarah:

    das freut mich, dass das konzert schön war! und natürlich auch, dass du es ohne anschließenden kh besuch wegen ausgerenkter kniescheiben oder ähnlichem überstanden hast!! ;-D

    @ sara+sarah:

    viel spaß euch beiden noch!


    lg euch allen


    anna

    Hallo,

    @ Sarah Ich habs doch gewusst,

    naja Hauptsache, Du musstest nicht ins KH. Wundert mich aber, dass der Doc das einfach hat so machen lassen, oder hast Du wie ne bekloppte auf ihn eingeredet?! Könnte ich mir gut vorstellen.


    Glückwunsch wegen Bela, aber was für einen Stick hast Du bekommen? Ich oute mich mal als unwissend...


    Gruß,


    Sven

    Hallo zusammen ,

    @ Anna

    Hm, nun ob mein Physio schlauer war ? Doch schon . Er meinte sicher könnte es der Meniskus sein , aber er will auch nicht ausschließen das sich irgendwas am KB gelöst hat. MRT wird schwierig aufgrund der metallischen Artefakten.


    Also fahr ich morgen nach Hannover zum Doc .


    Immerhin kann mein Physio jetzt nicht mehr sagen das ich schlimm sei und mich an nichts halte was die mir sagen . Sarah hat ihm mal eben erzählt das sie viel schlimmer ist ,so dass er nur noch die Augen verdreht hat ;-D Das beste war , wie er dann zu mir meinte ich solle mich schonen und nicht viel belasten . Sarah dann so , nö sie würde auf mich aufpassen. Dann meinte er nur ,na ob das so empfehlenswert wäre wüsst er nicht :=o


    Wie sind deine Knie heute ?


    LG

    nabend!


    bin wieder daheim, hab dann noch spontan bei sara gepennt, war heut morgen mit bei der physio, und hab den christian ersmal vollgelabert ;-D :=o total witzig, hab ihn so meine größten schandtaten erzählt, z.b. von samstag wieder in die erste reihe nach der lux, dann mit gilchrist auf die kirmes, sehr früh nach op´s auto fahren usw usw, und dann hab ich ihn mal mein linkes knie gezeigt, der blick war absolut geil ;-D ;-D ja war also sehr witzig, und dann war ich noch bissel mit in saras laden, war aber leider nicht viel los, joa und dann bin ich irgendwann dann ma abgefahren, mit leichten komplikationen am autobahnkreuz von der A2 auf die A42, war gesperrt und mein navi hat das trotz diesem empfänger ding das nich gepeilt, und mich dann 5 mal im kreis geschickt, bis ich das mal gemerkt habe das ich nur im kreis fahren *lol*, dann bin ich einfach die A2 weiter gefahren, und dann halt über Recklinghausen auf die A43 und dann auf die A42...^^ jaaa ansonsten konnte thomas ganich glauben was mir passiert ist mit Bela x:)x:) , sara hats gehört als ich ihn am tel hate vorhin " du hast WASSSS???" ;-D ;-D Meinte er jez darf ich mich nich mehr waschen, wenn das so einfach wäre *lach*


    Naja ansonsten hat sara mein knack und knirsch konzert vom rechten knie live erlebt, toll ,gell süße ?*g*

    @ Treito

    naja, was heisst freiwillig, ich wurd da mit ner Trage in das sanizelt befördert, total "sanft" -.- die hatten mein knie dann von der hose befreit war gottseidank recht weit, dann kam der notarzt dazu, sah wohl schon vom weiten was sache ist, kommt an "Was has duuu denn gemacht?" und in dem selben Moment streckte er das bein und schob das ding zurück, ich war so geschockt das ich fast nix gemerkt hab^^ naja dann meinten die ich muss ins kh und so, hab dem aber dann erzählt in 2 wochen op in hannover und das das eh andauernd passiert und ich garantiert kein fuß in ein kh in diesem kuhkaff setze, naja das konnte der dann verstehen und meinte ich soll mich aber doch bitte schonen , *hüste*:=oo:) die mir nen salbenverband verpasst und bin dann direkt wieder in die 1 reihe gestiefelt, war dank 1 welle bändchen auch überhaupt kein problem :-D


    so und nun *duck und weg rennz* o:)


    naja ich bin dann ma wieder in meinem zimmer mein knie kühlen irgendwie ist doch wieder ganz schön geschwollen, so wie gestern abend auch, aber ich hab brav gekühöt, hab eine zeugin ;-D :-p

    kukt mal ;-D


    http://www.az-online.de/fotogalerie/displayimage.php?album=315&pos=40


    http://www.az-online.de/fotogalerie/displayimage.php?album=315&pos=67


    naja das erste find ich nich so toll, egal ich bin im internet *lach*


    mach später noch fotos von meinem Stick und stell n paar Fotos vom Konzi rein :-)

    hey ihr,


    meinem knie gehts so lala... also es reibt im mom ein bissl weniger als vllt noch von nem monat... ich bilde mir gerade ein, dass vllt die knorpeltabs gewirkt haben können ;-) so ganz überzeugt bin ichja noch nicht, aber schön wärs ja schon. nur leider autscht mein knie deswegen nicht weniger... mein rücken denkt sich auch - was das knie kann, kann ich schon lange... nun ja morgen hab ich kg und ich soll mein fagott mitbringen und dann will meine physio schauen, ob ich vllt was an meiner haltung oder an dem fagottrückengurt ändern kann und ich dann vllt auf dauer weniger probs hab... ich bin ja mal sehr gespannt^^.

    @ sarah:

    also ich find die beiden bilder schön ;-) ooohhhh ja das mit dem im kreis fahren kenn ichi-wo her. ich hab auch so null orientierungssinn... also anfangs konnte ich dir nicht mal sagen in welcher himmelsrichtung von mir aus schubi seine praxis hat^^ na ja, erdkunde abgewählt sach ich nur dazu ;-D na da hast du saras physio aber nen ganz schönen schrecken eingejagt *lol*

    @ sara:

    stimmt mrt könnte schwierig werden... meld dich mal, wenn du aus hannover wieder da bist!


    lg euch allen,


    anna