Halli, hallo,


    war das ein supi Wetter heute :-)8-):-)! Wenn ich nicht die Schiene tragen müsste, hät ich doch glatt einen Rock angezogen.


    Meinen Knien geht es unverändert, nur mein rechter Fuß meint, jetzt auch Zicken machen zu müssen. Ich roll den immer etwas schief ab, weil mein Knie dann weniger weh tut, aber anscheinen war das keine gute Idee. Jetzt kann ich fast nicht mehr auftreten. Hoffentlich gibt sich das bald von alleine, mir reicht ein weh tundes Knie!

    @ Astrid:

    Alles alles Gute für die OP morgen!! Ich drück dir morgen alle Daumen, die ich habe :)^ Und mach dich nicht zu verrückt, du schaffst das!!!

    @ Katharina:

    Ich wünsch dir auch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

    @ Maria:

    Na, hat sich der Doc. noch gemeldet?


    Liebe Grüße


    Anna

    Alles gute Astrid

    Hallo Astrid,


    Ich drücke dir Morgen gann fest die Daumen und denke an Dich.


    Du wirst sehen wenn du aufwachst denkst du was schon fertig und wirst gleich auf dein Knie schauen....


    Aber ab Morgen mittag bist du dann erleichtert und hast es geschafft.


    Nochmals auf diesem Weg alles gute machs gut.


    Liebe Grüsse


    Nadja

    Huhu

    @Astrid und Maria

    wünsche euch alles erdenklich gute für eure OPs!!! Ihr macht das schon ich denke morgen früh ganz doll an euche :)*:)*@:)@:)*:)

    @all

    bin immo voll im stress... hatte heute bis 4 schule und war dann beier Teambesprechung für meinen Job in Bochum... und jez grad war Thomas noch da und ich hab ma wieder nix für die schule geschafft grmpf... naja sind ja noch ganze 13 Tage :-o :-o :-o Aaaaaber is eh egal da ich ja meine Ausbildungsstelle sicher hab welchen schnitt ich haben werde^^ :=o


    hau jez ab ins bett, morgen früh um 7.30 kommt der handwerker und repariert mein Rollo *grrrummmel* dabei könnte ich bis 9 uhr schlafen, und dann werde ich zum Gesindheitsamt stapfen zwecks gesundheitszeugnis und dann ma irgendwann zur schule^^


    machts gut *:)

    Hidiho!!!


    Referat ging richtig gut, hat sogar echt Spaß gemacht, weil ich meinen Leher immer so fröhlich angeschaut hab und dann hat er totla zurückgegrinst. Das ist sowieso voll der coole Lehrer, echt ich mag den sooooooooooo gern. Hab natürlich meine Familie noch schön genervt, aber danke Astrid für den Tipp mit dem Spiegel. Aber ich trag das lieber meiner Familie vor, das müsstet ihr hören, wenn die so genervt tu. Hehehe;-D;-D;-D


    Ich bin jetzt erst grad heimgekommen, weil ich ja JBO hatte. Und ir fahren ja vom 12.-15 (das ist der letzte Ferientag) April nach Riva wegen dem Wettbewerb. Jetzt ist erst am 15. um 21:30 die Preisverleihung und deswegen kriegen wir für den Montag schulfrei Jipiiiiiiiiieee!!!!

    @Astrid

    Viel Glück morgen bei der Op!!! Du wirst sehen, dass klappt schon alles. Außerdem glaub ich, bist du bei dem Ortho ja in richtig guten Händen. Also schön ruhig, das wird schon.

    @Sarah

    Na, kannst du schon alles fürs Abi? Wie gehts deinem Knie?

    @Anna

    Das ist wahrscheinlich echt nur ne Überlastung bei deinem Fuß. Hast du KG? Kannst da dann ja mal fragen, wie du das machen kannst, dass du niccht automatisch so ne Schonhaltung einnimmst.

    @Steffi

    Freut mich echt, dass du das super Wetter so gut nutzen konntest.Sind die KNie denn mittlerweile wieder brav?

    @Steff

    Na gehts deinem Bauch wieder besser? Hey Inlinern wär auch mal wieder was. Angeblich soll das neben Schwimmen und Radeln ja so ziemlich die kniefreundlichste Sportart sein. Tja, aber ich darfs grad nicht.:-(


    Schonmal viel Glück beim Doc am Donnerstag.

    @Katharina

    Hey du Maus, fühl dich mal gedrückt von mir.:)* Das ist ja grad echt alles ganz schön viel bei dir. Ich wünsch dir auch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

    @Maria

    Hat der Ortho schon angerufen?ERZÄÄÄÄÄHL!!!


    Da ham die ja ganz schön viel vor mit dir. Machen die alles in einr Op oder in mehreren? Aber eigentlich ist doch auf einmal besser, oder? Macht aber schon Sinn, gleich zu operieren denk ich, dann stehen auch deinen Prüfungen nix im Weg, oder?


    Liebe Grüßle


    Claudi

    @ Sarah

    das kommt davon, wenn wir beide gleichzeitig schreiben;-D


    Das wird schon klappen mit dem Abi, aber du musst ganz fest lernen, weil sonst wird das nix mit unsrer Praxis;-)


    Welcher Job ist das denn in Bochum? Pizzaausliefern, Meditest oder die Physioschule?


    Toll, ich hatte bis 5 Schule:-p ...... und danach noch Musikprobe puuuuh.......

    @ Claudi

    ach weisst du ich muss eh warten aufs studium da is der schnitt scheiss egal auf gut deutsch gesagt.. ;-) Und in Deutsch mach ich ich mir eh nich so die Hoffnung ich kanns einfach nicht... werd die lektüren nochma lesen.. die andern themen durch gehen epochen pauken und das wars..


    Des is der Job beim Pizzaservice (Joey´s Pizza) , werd aber nit fahren sondern innendienst machen, quasi frau für alles, Telefonate, Salate, Selbstabholer bedienen, den Bäckern helfen und was noch so alles anfällt aber det wird schon^^:-/

    @ Sarah

    Wie lange dauert denn die Physioausbildung? Wenn die 2 Jahre dauert, dann wär das ja super, weil dann hab ich au mein Abi.........wenn nix dazwischen kommt:=o ) und dann könnten wir ja zusammen studieren im MÜNCHEN oder INNSBRUCK ;-D:-D:-D

    Ich hab noch was vergessen:


    also ich war gestern wieder Joggen... ich weis dass das blöd war, aber bei dem super Wetter. Meine Knie hat es gottseidank nicht gestört, dafür umso mehr aber meine Hüfte. Ich hba das schon längere Zeit, mindestens schon n Jahr, dass nach langem Jogen meine Hüfte wehtut. Das war aber nie schlimm und ist gleich wenn icih wieder aufgehört habe wieder weg gewesen. Sit letzter Woche macht das jetzt wieder Probs.:-( Ich hbas erst nicht richtig beachtet und aber schön gedehnt und so. Und seit gestern, da ist es am Anfang noch echt gut gegangen und irgendwann hat es eben weh getan und ich hab dann nach ner Weile auch die Runde abgebrochen, hatte keinen Sinn und bin langsam heimgerannt. Und heute hatten wir Schulsport und da haben wir mal Brennball gespielt, also viel Rennen. Ja und das war auch nicht grad ideal. Wenn ich mein Bein hoch hebe und wieder runter dann tut das erstens saumäßig weh und zweitens schnappt oder schrubbt da total komisch was über den Knochen oder so??? Wiist ihr was da sein könnte? Ich hab grad n bissl gegoogelt und bin auf Coxa Saltans gestoßen, da gibts aber nicht wirklich viel drüber. Ich hab aber vor, mal wieder zum Doc zu gehenm wenn es nicht besser wird. Naja vielleicht bessert es sich ja.:-/


    Sooo, jetzt aber a gute Nacht (besonders an Astrid, ichd rüpck dir die Daumen!!!) Erzähl dann glecih, also wenn du wieder auf bist und so, wie es gegangen ist.

    morgen


    gleich gehts los. und ich muss sagen ich bin noch erstaunlich ruhig... naja mal guggen wie lange noch.


    klar meld ich mich wenn ich wieder da bin, wird aber wohl ned vor heute abend werden. meine eltern dürfen mich um 1 holen soweit ich das verstanden hab, und dann is erstmal schlafen angesagt zzz

    @ maria:

    süße ich wünsch dir alles erdenklich gute!!!! ich werd zumindest noch die halbe stunde die ich später dran bin an dich denken!


    ciaoi astrid

    huhu,

    @bandy und seeli

    hoffe ihr habt eure op´s gut überstanden!!!!

    @claudi

    hmm mit hüfte kenn ich mich leider net so aus, ich hab öfters bei bestimmten bewegungen son fürchterliches knirschen in der re Hüfte hab aber noch nie en Arzt darauf angesprochen... :=o


    Meine ausbildung wird 3 Jahre dauern übrigens ;-)

    @all

    Ich habe Deutsch wieder uuuund eine 3 plus (9 Punkte) *yeeaaahhhh* :-D:-D


    Werd kuken das ich mir irgendwas zum Essen reinzwänge habe absolut keinen Hunger keine Ahnung was mit mir los ist, aber ich muss ja was essen :/


    Bis später ihr lieben


    Grüßle Sarah

    Wie geht es denn unseren beiden frisch operierten?


    @Steffi ich hab zu meinem Hausarzt auch ein supi Verhältnis. Damals als wir noch im gleichen Ort gewohnt haben hab ich immer mit seiner Tochter gespielt. Wir hatten uns immer gut verstanden ;-D Woher die Bauchkrämpfe kommen weiß ich nicht :°( immer wieder so Phasen wo mir rihtig übel wird (nein schwanger bin ich nicht ;-D )Naja egal ich hab eh am Donnerstag n Termin bei meinem Doc da mach ich direkt alles auf einmal :)^ Wie gehts dir denn?


    @Claudi meinem Bauch gehts so lala..reicht ja nicht wenns knie hin und wieder n bissl motzt der Bauch braucht auch Aufmerksamkeit ;-D naja ich trink weiter Tee :)^ Wie gehts dir und deinem Knie denn?


    Mal ne Frage. Wie siehts mit Erfolgschancen bei Patellalaterisation und konservativer Therapie aus? :-/


    sonnige und warme Grüße*:)

    @ Maria

    Ich hab ja gar nicht mitgekriegt, dass du heute schon Op Termin hattest. Hab mir gedacht, sofortige Op also in n paar Tagen uuuuuuuuuuups|-o Ich wünsch dir aber nachträglich nochmal alles Gute!!!

    @Maria und Astrid

    Und wie gehts? Jetzt habt ihr es ja hinter euch, also geht es jetzt bergaaaaaaaauuuuuuf!!!:)^ Was hat man denn jetzt genau bei euch alles gemacht? Ist es bei dem Lateralen Release gebleiben, Astrid? Und hat der Doc ne Plica gefunden? Also erholts euch erstmal gut, gelle und dann erzählts wie es gelaufen ist.

    @Sarah

    Hey, dann wars ja gar nicht so schlimm Deutsch, oder? Hab heut meine Referatnote erfahren...............ne 1!!! Ich hab mich voll gefreut, und dann hat mein Englischlehrer noch vor der ganzen Klasse so gelabert, also das Referat war echt gut gestern, weil ich frei gesprochen hätt und alles richtig ausgesprochen. Hehehe wir ham da so n Englischprogramm auf dem Computer, da ist die ganze Aiusprache drauf und ich hab mir natürlich tausendmal die blöden Wörter angehört.;-D;-D;-D


    Okay, wenn deine Ausbildung 3 Jahre dauert, dann fahr ich erst n Jahr nach JAMAIKA!!! Hab ich mit meiner Freundin letztes Jahr ausgemacht....mal schauen, was draus wird.;-D


    Joaa, also das mit der Hüfte is totla seltsam, da werd ich nicht schlau draus:-/ Aber das mit Coxa Saltans könnte sein, das würde echt passen, weil da bei mir auch was schnappt und das am linken Bein ist, wo ich ja am KNie auch schon Probleme hatte, an dem Tractus Iliotibialis und das Coxa Saltans kommt anscheinend auch von dem verkürzten Tractus Iliotibialis, so iwe ich das jetzt verstanden hab. Könnts ja mal schauen:


    http://www.dr-gumpert.de/html/schmerzen_hufte.html


    Naja, hat wahrscheinlich wenig Sinn, wenn ich da selber rumdockter, wenn es in n paar Tagen nicht wieder ganz weg ist, geh ich zum Doc.


    Sooo, ich geh jetzt erstmla ein bisschen an dei Sonne, es hat hier echt grad 20° und ist supersonnig, voll das Traumwetter.:-D

    @alle

    Na wie gehst euch? Habts ihr auch so super Wetter?


    Liebe sonnige Grüße,


    Claudi

    Hi Leute,

    @ astrid und Maria:

    und habt ihr alles gut überstenden? was wurde denn bei euch jetzt alles gemacht?Jetztb gehts bei euch beiden bestimmt aufwärts.

    @ Steffi:

    Also wenn ich aus meiner erfahrung mit der konservativen Therapie bei PatellaLaterisation spreche, dann kann ich dir leider nichts positives berichten. Bei mir wurde damals über eineinhalb jahre konservativ behandelt bis mich dann mein ortho zu nem spazialisten überwiesen hat und der sich dann für nen lat. release entschieden hat.Nur ist die laterisation bei mir wieder aufgetreten und bis jetzt hat die konservative therapie wieder nichts gebracht.Aber das kann ja bei jedem anders sein. auf sowas reagiert ja auch jeder anders.


    Meinem knie gehts wie fast immer nicht so toll. das wetter heir ist mal wieder echt super. es wäre so tolles wetter zum joggen oder inliner fahren...aber das darf ich ja im moment alles nicht.naja ich zähl schon die wochen bis zu meinem nächsten termin beim spazialisten in straubing. ist aber noch so lang. Nch drei wochen.


    und wie gehts euch allen so? ist das wetter bei euch auch so schön?


    liebe grüße Katharina

    Hey

    @astrid/Maria:na ihr beiden habt ihr alles gut überstanden?wie gehts euch jetzt so was machen die schmerzen?drück euch beide.jetzt habt ihr es ja geschafft und es wird wieder bergauf gehen bei euch...:)*@:)


    @sarah:und wie war es beim amt?hast das gesundheitszeugnis bekommen? ist doch gut das du ne 3 bekommen hast und du dachtest erst das es schlecht wird.wie gehts dir jetzt?


    @claudi:und war es schön in der sonne?ich war auch schon den ganzen tag auf achse.das wetter muss man ja nutzen man weiß ja nicht wie lange es so bleibt.


    @katharina:ja diese warterei die kann ein echt nerven ich kenn das nur zu gute.aber ich bin schon nächste woche wieder bei meinem spezi mal schauen was er dann sagt.ja inliner würde ich auch mal gerne wieder fahren aber so wie es aussieht wird das bei mir nichts mehr so schnell.


    @steff(i):na dann ist ja gut das du zu dem doc so nen gutes verhältnis hast.also wie gesagt er kann dir eigentlich auch kg verschreiben und wird das bestimmt auch machen.versuch es einfach.


    @all:wie gehts euch allen so?was machen die knie?


    tja bei mir gehts heute echt nicht so toll.war heute vormittag bei meinem hausdoc und hab mir meine unterlagen von der reha geholt die brauch ich dann beim ortho.meine knie sind nicht wirklich toll musste noch in die stadt zum arbeitsamt und zur krankenkasse und ganz nebenbei war ich noch mit dem hund los und nen geschenk für ne freundin zum geburtstag hab ich auch noch besorgt aber da hab ich noch nicht alles zusammen.so ich werd mich jetzt erst mal nen bissl ausruhen und die beine hochlegen...


    grüße steffi

    @ Steff(i)

    also bezüglich Lateralisation hab ich durchaus schon von Leuten gehört die nur mit Muskelaufbau viel verpsrechende Erfolge erzielt haben, ich gehöre net zu den Leuten, aber ich hatte ja bzw hab mit Luxationen zu kämpfen von daher auch net wirklich vergleichbar..


    gute Besserung deinem Bauchi :-)

    @Claudi

    Nee bin super zufrieden mit der Note, hät ich voll nich erwartet da ich nichtmal erkannt hab des des en liebesgedicht ist, aber das war nich so von Bedeutung *g*


    JAMAIKA? wooow net schlecht :-)


    Wegen der Hüfte... ich weiss ich bin genau die richtige die das sagt, aber wenns net besser wird halt ma doc drauf kuken lassen..


    Ich hab keine schmerzen das hält mich noch davon ab das mitm arzt zu bequatschen... :=o

    @Katharina

    wünsche deinen knien gute Besserung, hier is das Wetter auch soooo toll :-) Was würd ich gern Joggen gehen aber ichdarf/kann ja auch nicht

    @Steffiiii

    war beim Amt hatte aber nic hgenug geld (18 Euro) dabei um des zu zahlen von daher morgen ein neuer versuch *g*

    @all

    Morgen früüüüh kommt meine Zahnspange raus *jüppi* , hatte ich vorhin garnicht erzählt *G*

    Hallo ihr lieben


    dann melde ich mich auch nochmal


    Ich bin immer noch krank, aber es geht mir schon viel besser.


    Darf diese Woche immer noch nicht zur Schule :-(


    Meinem Kniechen gehts auch nicht so toll,aber das habe ich jetzt ehrlichgesagt erstmal verdrängt.


    Bin froh endlich wieder schlucken zu können ohne gleich zu denken, dass ich ersticke und nicht ununterbrochen Fieber zu haben.


    So....

    @ Astrid und Maria:

    ich hoffe es ist alles soweit gut gelaufen. Meldet euch doch sobald es wieder geht, damit wir wissen, dass es euch soweit gut geht (hoffentlich)

    @ Steffi:

    so wie sahralein schon gesagt hat, würde ich es auch jeden fall mit KG versuchen. Ich kenne auch sehr viele denen es geholfen hat. Ich hatte auch mit Luxationen zu kämpfen und da meinte die Kg sofort, dass da keine großen Chancen sind.


    Aber versuche es lieber erstmal so. SOwas dauert ja auch, bis sich Muskeln aufbauen. Mein Ortho sagte mal ein halbes Jahr intensive KG mindestens

    @ stefffiii:

    dann ruh dich mal schön aus, genieß das Wetter erhol dich was.

    @ sarahlein:

    cool, dass du die zahnspange rausbekommmst. das ist am anfang immer total ungewohnt. wunderst dich bestimmt auch, was du für tolle zähne hast, wenn das ding raus ist :-)

    @ claudi:

    wegen der hüfte... ich hatte auch andauernd schmerzen und so ein schnappen in der hüfte gehabt.


    hab das meine kG erzählt, die hat mir so ein paar übungen gezeigt und nach ein paar wochen war es weg.


    So, ich hau mich dann mal wieder was hin{:(


    Fieber kommt wieder.


    Bis bald*:)

    Hey Mädesl!!!


    War vorhin wieder in der Fahrschule, puuuh die Hälfte hab ich schon hinter mir, war nämlich meine 7.Theoriestunde, 14 bracht man doch, oder? Wegen Fahrstunden hab ich auch gefragt, also so wies ausschat, kann ich nächste Woche meine erste Fahrstunde haben, also aufpassen, nicht auf die Straße wagen, ich bin im Nu bei euch, wenn ich erstmal das Auto zum Fahren gebracht habe, dann gehts ruckizucki quer durch Deutschland, gelle?;-D;-D;-D Ichb war ja letzte Woche beim Optiker wegen dem Sehtest, tja und ich muss wohl zum Augenarzt. Hab heute angerufen und zuerst hat ich erst MITTE MAI nen Termin!!! Hallo, ich wart doch net 2 Monate nur um schnell nen Sehtest zu machen. Dann hab ich nochmla angerufen, weil der an einem Tag ne Privatsprechstunde hat, ja und jetzt hätte ich am 29.März einen Termin, aber da hab ich Klarinettenunterricht. Wir ham nur diesen einen Augenarzt hier, aber ich glaub ich fahr lieber n Stückchen und geh zu nem andren.:-/

    @Steff

    Gute Besseung für dein Bauchi!!! Und schonmla viel Glück für Donnerstag

    @Katharina

    Wetter war bei uns heut auch echt traumhaftx:) Na die 3 Wochen sind doch auch schnell vergangen und wenigstens hast du nen Termin bei DEN Kniespezies, oder?

    @Steffi

    Ja war superschön. Ich war den ganzen Nachmittag auf der Terrasse und hab mich gesonnt. Wann musst du denn wieder zum Ortho?

    @Sarah

    Hey ist ja super, dass deine Spange rauskommt. Ist bestimmt echt voll das neue Gefühl, wieder alles frei im Mund und so. Und da kann man dann noch viiieeeel besser singen......... aber nicht beim Autofahren!!!;-D


    Jooaa Jamaika, hehehe da sind wir spontan draufgekommen und ham uns das aber gleich geschworen, dass wir das nachm Abi machen. Ich find Jamaika soooooo toll und auch das Lebensmotto. Aber ich hab acuh n bissl Angst, weil das da echt super gefährlich sein soll.

    @Kathi

    Mensch Süße...wie lange bist du denn schon krank? Pfeifersches Drüsenfieber, oder? Das hatte mein Cousin auch mal und der hat da echt ewig rumgetan, also schon dich gut und hey schulfrei sit doch auch ganz gut, oder? Gute Besserung!!!


    Wo hattest du denn die Schmerzen an der Hüfte? Bei mir sind die da so um den Knochen rum, der da raussteht (großer Rollhügel???) Und wenn ich das Bein hoch oder runter hebe, also die Hüfte knicke oder strecke, dann schnappt da was und das hört man sogar. Ja, ich denk ich geh jetzt dann mal zum Arzt. Aber vielleicht geh ich auch zu nem Krankengymnasten, der echt Ahnung haben soll. Weil so regt mich das mit der Zeit echt auf :°(

    @Maria und Astrid

    Wie gehts euch?


    Ich muss noch schnell n bissl Latein lernen, also Gut´ Nacht,


    Claudi

    Huhu Ihr lieben...

    @Kathi

    mensch du arme hoffentlic hgehts dir bald wieder besser, diese blöde Pfeiffersche Drüsenfieber is echt der Horror hatte das auch mal aber bei mir wars richtig schlimm musst sogar ne Woche im Kranknehaus liegen... weil meine Milz auch dadurch extrem vergrößert war und so

    @Claudi

    loooos Leute pflanzt die Gummibäume, Claudi fährt Auto *duck*;-D


    Aber du machst das schon, darfst nur ich verzweifeln wenns nich alles so klappt wie man es gerne hätte. Ich hab die Fahrshcule gehasst hatte richtig Panik vorm Autofahren dachte ich würde niemals relaxrd autofahren... und jezt? Mir macht Auto fahren super viel Spass, ich bin manchmal zu relaxxed das ich net aufs Tacho achte :=o *g*


    Das mit dem Augenarzt is blöd... ich hattevorher schon Kontaktlinsen und musste nur beim optiker den Sehtest machen, durch den ich dann auch durchgefallen bin ;-D ;-D musste dann Kontaktlinsen neu angepasst bekommen und dann wars okay..

    @all

    ich bin zaahnnnnspangenfrei, naja so halb :-/ Total komisches Gefühl , das Zahnfleisch is auch noch total gereizt und so *grmpf* Hab von innen jezt so Retainer der nervt mich jezt schon an , und ob ne lose Spange... Kommt der mir an mit nem "zahnspangentrage bogen", da hab ich erstmal frech gesagt der kann mich ma bin doch keine 10 mehr kann schon gut selber kontrollieren das ich die trag, da hat der blöd geschaut *lach* war aber dann damit einverstanden... die blöde Helferin Kuh dachte ich wäre ers 16, hallo das gibs doch nicht *motz* >:( ;-D ;-D Der hab ich ersma meine Meinung gegeigt *grins*


    Naja mit der losen Spange kann ich ent so wirklich sprechen, meine mum belustigt sich schon die ganze Zeit daran *grrr*


    Bis später Mädels *:)

    achso

    war auch beim Gesundheitsamt, das war ja toll wofür ´bezahlt man da 20 Euro?? Man geht zu sonner Frau die schickt einen am andern Ende des GEbäudes in einen Raum won Film in Endlosschlefie läuft der 10 Minuten dauert (in der Zeit könnte man auch sonst was machen , zum Bäcker gehen oder so..) und wo son komischer nerviger Kerl irgendwas faselt und dann geht man nach 10 minuten zurück und bekommt das Gesundheitszeugnis... super.. :-/

    Hey Mädels,


    So meld mich auch noch mal kurz bevor ich mich in den zug nach hause setzte.man des kotzt mich jetzt schon an. fünfeinhalb stunden fahrt... mitm auto brauch ich nich mal 3.naja muss ich jetzt durch.

    @ Claudi:

    Ja da hast du recht.Bin ich auch echt froh drüber dass ich in straubing bei sonem spezialisten bin.aber dauert halt auch immer dem entsprechend lang bis man nen termin bekommt.aber naja das nehm ich in kauf auch wenn ich sehr ungeduodig bin.

    @ kathi:

    du arme. lass dich mal drücken... kurier des aber ja gescheit aus. mein bruder hatte des und hats nicht auskuriert...der hat ewig damit rum gemacht. gute besserung.


    @sarah:Ist bestimmt jetzt toll des gefühl ohne die feste spange oder?hatte auch mal eine und auch ne lockere hinter her... die hat total genervt.kann icih dich gut verstehen.

    @ astrid und maria:

    Wie gehts euch denn habt ihr eure ops gut überstanden?


    So muss jetzt mal los zum bahnhof. ich schau heut abend noch mal rein...


    liebe grüße


    katharina